Also ich bin seit 94 Bayer-Fan und hab leider auch schon so einige Trainer erleben dürfen.
Ich denke die Kernaussage von Labbadia stimmt absolut!!! Wer was erreichen will, sollte auch bis über seine Grenzen hinaus gehen.
Und für die Menge an Zucker, die unseren Spielern in den Ar*** geblasen wird, ist etwas Siegeswillen und Einsatzbereitschaft nicht zuviel verlangt.
Alles in allem geht mir die Weichspüler-Mentalität bei Bayer auch sowas von auf den Sack!!!
Ich hab schon Wetten laufen, ob ich im meinem Leben noch einen Titel von Bayer erlebe.(und ich werde erst 30 dieses Jahr :LEV11)
Man sollte sich in der Chefetage fragen, ob man wieder einen Freund vom Rudi holt, der alles toll findet was unsere Dummschwätzer von sich geben, oder halt einem Trainer die Kompetenzen zugesteht, die er für erfolgreiche Arbeit braucht.(siehe Wolfsburg und Magath)
Für die Auswechslungen gestern habe ich nur einen Kommentar:
Ich meine offensiver, kann man nicht zeigen, dass man mit dem Kapitel LEV abgeschlossen hat! Habe die Hoffnung, dass diese Aktion auch den Herren Völler und Holzi zu denken gibt.
Nur welcher Trainer würde passen?!?
Slomka? Nee, zu weich.
Olsen? Naja weiß net.
Schuster? Bei der Vergangenheit hier wohl kaum.
Kirsten? Schade um seinen Ruf falls es schief geht.
Ich wäre dafür, dass sich unser Rudi mal auf die Bank setzt, mal gucken was langfristig dabei rauskommt!
Nee, im Ernst, bei den Trainern die ich bisher gesehen habe, kann ich schwer einschätzen,wer passen würde. Ein Modell ala Magath wäre sinvoll. Aber das werden wir in LEV nie erleben.
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Hampelmann an der Linie, der sicher nen alter Freund vom Rudi sein wird, und vielleicht auch nen Weltmeister von 90....
In diesem Sinne viel Glück Bruno in Hamburg und willkommen neuer Weichspül-Trainer...