Mal ehrlich, wie kommen bitte die Kritiker denn auf das schmale Brett, dass der Studi die einzige Person sein wird, die da ans Telefon geht, wenn man da anruft? Der oder diejenige wäre dann mit Abstand der Student mit den meisten Arbeitsstunden in der Woche. OK als Student hat man ja viel Zeit. ernsthaft, wie kommt ihr denn darauf, dass das Beschwerdemanagement eben auschließlich aus einer Person an "forderster Front" bestehen soll? meine nicht, dass das aus der Stellenbeschreibung so herauszulesen ist. Leute, immer locker bleiben. Da wird nen Studi als Aushilfe gesucht, nicht mehr und nicht weniger.
Beiträge von NBL79
-
-
Nö, bei meinem Arbeitgeber ist auch jeder Mitarbeiter im Customer Service Hauptansprechpartner für unsere Kunden. Damit sind sie noch lange nicht Chef der Abteilung.
Yop, genauso ist es bei meinen bisherigen Stellen im Customer Care Bereich gewesen. Ist doch logisch, dass der "Gesuchte" erstmal Hauptansprechpartner ist und möglichst alles "abfängt". Wenns wirklich nicht anders geht, dann gibt es einen Vorgesetzten, Teamleiter 2nd-Level ect. Also mMn alles halb so wild.
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube kaum, dass das Beschwerdemanagement eine One-Man-Show iat. Denke eher, dass der Praktikant zur Unterstützung eines bestehendes Teams dienen soll. Wenn ich jedoh falsch liege, dann gute Nacht...
-
"Wir wollen hier gewinnen" - Der geilste Satz eines Trainers meiner geliebten Werkself seit "ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..."
Ich glaube der Sascha ist nen echter Glücksgriff und genauso glaube ich auch, dass er nen Stück weit unterschätzt wird. Umso geiler das Spiel, der Satz und vor allem der Sieg!!!
-
-
-
-
-
-
Der Wetklo is nen Sohn einer...H...erzensguten Frau!
-
-
Ich dachte schon, wieso schießt der...jetzt weiß ich warum...
-
Der hat die Shice am Schü!!!
-
Die Schwimmen, die Fohlen!!! Dranbleiben Jungs!!! Die hauen wir weg heute!!!
-
-
Also der Katsche wills wissen heute. Mein Eindruck zumindest, der wirkt bissig!!!
-
Katsche!!!
Alles richtig gemacht unsere Trainer!!!
-
Fängt ja wieder perfekt an
Achja, geiler Pass von Gladbach!
-
Tapeworm: Sehe das genauso. Also die Frage, was die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH ist, darf erlaubt sein. Hatte letztens auch irgendeinen Komentar gelesen, wo so sinngemäß stand "wenn es läuft bei Bayer, sind alle glücklich und zufrieden. Wenn es nicht läuft, ist echt nicht anders..." Das Schlimme daran ist, dass es stimmt. Aber EL reicht ja auch aus, Hauptsache wir haben ein paar junge Nationalspieler im Team und gut is.
Bin mal gespannt heute auf das Spiel, aber viel Hoffnung hab ich nicht. Und sollten wir tatsächlich gewinnen heute, dann ist wieder alles supi...
-
Zitat aus dem FC-Brett:
"Die 3.Liga werden wir nie zu Gesicht bekommen, da wir keine Lizenz bekommen würden! "