Beiträge von NBL79
-
-
-
-
-
Mann, Mann, Mann...da stellen sich die Stuttgarter aber auch vorsichtig ausgedrückt blöd an. Shice Bayern!!!
-
-
-
Irgendwie hat sich nichts getan oder müssen die jetzt erstmal aktualisieren?
Ja ist leider noch der gestrige Tag drin. Naja nen Funken Hoffnung hab ich noch, aber nur nen Funken.
-
Berbo vom Markt.... ok, dann holen wir eben Bendtner. Der wird auch noch last minute transferiert.
Bendtner bin ich dafür!!! Da würde ich umgehend mein Dänemark-Trikot beflocken lassen!!! Und mir dann auch noch ein aktuelles Trikot holen, wenn doch nur eins der 3 nach was aussehen würde...
-
Lieber schenkt der Uli den 60ern die Arroganz Arena, bevor der den Kroos an uns abgibt. Der hat Vidal und Bender noch nicht vergessen...
Stimmt wohl leider, aber entscheidet der Schwabbel das nun oder eher der Erdbeerblonde??? -
Ja, ob realistisch oder nicht ist hier die Frage. Ich behaupte mal, dass er sportlich gesehen für sich selbst auch abwegen muss, ob die drohende Bayern-Bank oder aber ein anderer Verein (Wir) besser für ihn persönlich wären. Wenn er wirklich Stammspieler(auch wenn es den nicht mehr gibt) sein will, dann sollte er ins Grübeln kommen, wenn wirklich ein anderer Verein anfragt.
-
Was ist eigentlich mit Toni Kroos? Würde den sehr gerne wieder bei uns sehen!
-
Glückwunsch an Herrn Dutt und ich gönne es ihm und denke auch, das könnte passen!
-
bayerbayerbayer04: Genau das befürchte ich auch. Will jetzt nicht sagen, man hätte ihn verscherbeln müssen. Aber ich befürchte, dass uns irgendwann leid tun wird, nicht die Kohle genommen zu haben. (Auch wenn ich dem André ne bessere Saison als die letzte wünsche)
-
Danke für die Info. Achja hab Pippi in den Augen, boah is das GEIL!!!
Ey wir sind die beste Mannschaft Europas!!! CL-Sieger Besieger!!!
-
Was anderes, warum kann der Di Matteo so derbe gut deutsch??? Klärt mich mal auf bitte.
-
Vize Vize Bayern.... Vize Vize Bayern....
Sauber Hermann... den Vize Fluch übertragen. Was die Ex bayer Spieler nicht schafften schafft unser Trainer Duo Export....Nix gegen Peter, aber er darf gerne da verlängern...
-
Die Fresse vom Glöckner...GÖTTLICH!!!
-
TRIPLE VIZE FCB ich hau mich weg!!!
-
Ja der solle alle 5 schießen!!! Aber noch geiler wäre wenn der kleine Philipp verschießt und sie dadurch verlieren!!! Der rennt doch sofort zu Mama!!!