Der Kommentator is ja mal nen Kasper...handspiel ja ne is klar
Beiträge von NBL79
-
-
Ich würde den Robben absolut nie wieder schießen lassen
Ich würde mir wünschen, dass er nur noch schießt!!!
-
Eisenacher: Wer hats Dir gesteckt?
Es wäre echt zu schön, um wahr zu sein. Und wenn ich mir nen 2-Mann-Sturm zusammen mit Kieß vorstelle...göttlich!!!
Nebenbei, ich hab schon davon geträumt, dass Berbo wieder da ist!!! Und man sagt ja, das Träume manchmal auch Geschehnisse vorhersagen!!!
Also wenn es wirklich so kommt, mach ich mich selbständig!!!
Trikot wäre auch für mich Pflicht!!!
-
Genauer gesagt seit der Razzia.Danke für die Info. Naja so oft guck ich bei den Einzellern nun auch nicht rein. Wolte nur zollen für die Laufleistung!!!
-
Auch die Homepage der WH ist witzig...
-
Köstlich.
-
Jungs...ich kann nicht mehr!!!
Ey echt Usain Bolt is nen Shicedreck dagegen. Das sieht so geil aus, erst den Johny raushängen lassen und dann die 100 Meter in 8 Sekunden nehmen
-
auch gut
FC Köln - Bayern München(stürmung des spielfeldes)(05.05,2012)
Also die Cops losrennen werden die Ölner wieselflink...HAHAHA
-
-
Auf "sky" lief gestern ein Interview. Wortlaut:
„Ich lebe und spiele seit 15 Jahren unter Druck und weiß nicht, ob ich das die weiteren Jahre meines Lebens haben möchte. Ich habe Zweifel, ob es der richtige Weg ist.“Danke für die Info. Hmm, naja so wirklich glücklich sah er zumindest in Interviews nicht aus. Denke als Co von "wem-auch-immer" wäre die Sache ne andere. Naja mal schaun, was uns in Sachen Trainer/Teamchef oder wie auch immer man es nennen mag noch so erwartet. Ich fänd es extrem schade, wenn Sami nach der Saison wieder weg ist!
-
Wenn der Pep mit dem Bayer Meister würde, hätte er den letzten unbestiegenen Gipfel der Fussballwelt erreicht......
.......und alles ohne Sauerstoffgerät........
Köstlich, weil sowas von wahr!!!
-
Hab ich was verpasst???
-
-
-
-
-
-
hui danke
hab just for fun noch eins gemacht, was mir persönlich noch 10mal mehr gefällt...hab dazu ein altes milantrikot genommen ;D
das fänd ich super!Würd ich mir sofort kaufen!!! Sehr geil!!!
-
Köstlich!!!
Nee aber mal im Ernst, was raucht der Holzi denn bitte??? Das Zeugs will ich auch!!!
Oder mixt der was in seinen Espresso??? Echt, also ich sehe das so, dass der Verein, der nach 34 Spieltagen auf Platz 1 ist (also nicht wir) auch ein würdiger Meister ist. Punkt aus Mickymaus!!!
-