Nein. Man redet über Dortmund, Gladbach, Hertha und die Bauern. Leverkusen wird in einer Randnotiz erwähnt.
Danke Dir, hatte schon befürchtet, was verpasst zu haben.
Nein. Man redet über Dortmund, Gladbach, Hertha und die Bauern. Leverkusen wird in einer Randnotiz erwähnt.
Danke Dir, hatte schon befürchtet, was verpasst zu haben.
Ich glaube, Völler ist langweilig.
also ich hab zwischendurch weggeschaltet, wurde der Bayer schon irgendwie erwähnt?!?
Hat aber echt gedauert...
Ballbesitz ist derbe.
Junge Junge, hier ist wieder was los...
Daß man sich ärgert, weil der Sieg im letzten Moment noch flöten ging, find ich völlig normal, das geht sicher jedem so. Aber diese völlig halt- und substanzlosen Beschimpfungen weit unterhalb der Gürtellinie kann ich nicht nachvollziehen.
Auch wenn man das über die Ergebnisse nicht unbedingt sagen kann, so ist unser Spiel doch deutlich besser geworden, wenn man den Verlauf Nürnber-Mainz-Bremen-Stuttgart anschaut. Das selbe gilt für das Abwehrverhalten und die Einstellung der Mannschaft. Die Wechsel heute waren nachvollziehbar und in Ordnung. Woran wir dringend arbeiten müssen, ist die Ballsicherheit im Spiel nach vorn und bei Kontersituationen. DAS ist einfach noch mittelmäßig bis schwach. Wenn aber die Formkurve des Teams weiter so ansteigt, bringen wir die Saison auch noch ordentlich zuende.
... hoffentlich aber auch einer, in dessen Nähe man sich wohl fühlen kann ...
Köstlich!!!
Viel schlechter als sein Namensvetter kann er ja nicht sein
Namensvetter?!? Er ist doch der einzige Reinartz...
Ich sage wir gewinnen 2:1 Tor nach Ecke durch Manu!!!
Naja... immerhin.
Die Idee aus Reinartz nen Stürmer zu machen find ich gut!!!
Die sollten lieber unseren jahrgangsbesten Derbytrainer vom Hof jagen!!! Der ist einfach überfordert! Ich kann die Shice echt nicht mehr sehen und dann stellen sie Hanno frei. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will!!!
Raus mit dem, irgendwann is auch mal gut!!! Und wenn ich den bekloppten Buric als Co sehe könnte ich noch mehr kotzen!!!
Eisenacher: Also von 0815-Marken gibt es nen paar Modelle so um die 300 Euronen mit DVB-S Tuner. Wenn es jedoch ne bekannte Marke sein soll, muss Deine gutaussehende (gute) Freundin Abstriche machen. Entweder nen Receiver danebenstellen oder aber in Sachen Diagonale etwas "kleineres" nehmen. Wie groß soll die Kiste denn sein? (Also der Fernseher )