Der Mancienne oder wie der heißt ist doch ne Frau oder???
Beiträge von NBL79
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!! Geiler gehts nicht!!!
-
Pizzarooooo!!!!
-
Der Manu is sooo geil!!! Also dann bitte auch in der Buli und den Stolper-Klaus verschenken....
-
Ich werd bekloppt wie geil is das denne??? Und Jubel mitm Robin auch geil!!!
-
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Mal so nebenbei, wenn man den Gesichtsausdruck vom Manu mit dem von einem Reinartz vergleicht...das sind Welten...PRO MANU!!!
-
...was hat denn Hr. Dutt nun wieder falsch gemacht?Ballack und Rolfes aufgestellt....okay Sam, aber das ist ja nun nicht eine Katastrophe, dass du so austicken musst.
Er war an der Seitenlinie auf jeden Fall engagiert.....Manche suchen wirklich permanent nach Fehlern bei Dutt, die gar keine sind.
Bis jetzt muss die Mannschaft einen A...tritt bekommen. Sam raus, Derdyiok rein und schon haben wir Idealbesetzung!
Reinharz raus und Manu rein...dann kommt es hin...
-
Wir reden auch von einem Funktionierenden in Deutsch. Naja Wuhu endlich Halbzeit. Es kann nur besser werden
hast PN, wobei is net deutsch eher österreichisch...ääääh schweizerisch meinte ich
-
-
Dar war er wieder unser großes IV Talent... Echt ich könnte kotzen
Der ist so gelenkig wie meine Oma...und die ist tot!!! Man Man Man verkaufen den Kerl!!!
-
-
Der Eren is ne coole Sau
-
Danke nochmal @ Freund.
-
Kann dir auch irgendwie keine PM schicken, da steht du möchtest keine
probier bitte nochmal müsste jetzt gehen. Thanx
Achja: Geiles Tor!!!
-
-
Hat wer nen guten St.ream? Liege im krank im Bett und konnte nicht ins Stadion
schließe mich der Frage an. Und ja: ich weiß, wie ich suche und kenne jede Menge Seiten, aber unser Spiel ist nicht druff. Danke schönmal.
-
So ein Tag...so wunderschön wie heute...
Bin schon auf die üblichen Printmedien gespannt zum Thema Capitano.
-
Meisterleistung von Dutt...
Der Joker sticht!!! Sauber!!!