Laut Futhead ist Castro wieder RM. Das wäre echt eine Frechheit. Der hat letzte Saison nur als ZM gespielt.
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Brasilien gegen starke Kroaten vier Tore geschossen.
Dann gegen den erklärten Angstgegner Mexiko mal nicht verloren.
In einem furiosen Offensivspektakel Kamerun erledigt.
Wären da nicht Chile und danach (verm.) Kolumbien, würde ich sagen: "Die sind durch."
Deutschland? Habe ich nach den bisher abgelieferten Spielen nur auf der Rechnung, wenn Brasilien vorher ausscheiden sollte.
Trotzdem schon mal auf die nächsten zwei Jogi-Jahre...Das kann nur Ironie sein, oder?
-
Ich halte auch sehr viel von Maxim. Sein Schwäche ist nur (noch) der Abschluss. Dafür ist der aber recht schnell und kann gut dribbeln.
-
Angeblich wollen wir Maxim. Tottenham und Wolfsburg sollen auch Interesse haben.
-
Laut Heidel wird Tuchel keine Freigabe erhalten. Mainz wird den Vertrag nicht auflösen. Und da geht es dem Verein nicht ums Geld.
-
PAOK Saloniki
In Griechenland werden momentan Playoffs um den Champions-League Platz gespielt. Wahrscheinlich schafft es Panathinaikos, weil Paok 3 Punkte abgezogen wurden nach den Ausschreitungen gegen Olympiakos.
-
Ziehst du das aus dem Post hier ausm Forum oder hast du das irgendwo aufm Bild gesehen?
-
Die müssen halt noch in Barcelona ran. Davor wären die drei Punkte ganz gut gewesen. Aktuell sieht es ja ziemlich mies aus.
Die Frage ist jetzt, ob Barca überhaupt gegen Aletico gewinnen will. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Real zum Meister machen wollen. (Ich gehe mal von 4 Siegen für Real aus)
-
Zum Glück kann man aus einem Aufstöger sehr leich auch wieder einen Abstöger machen. Bin gespannt. In K*ln hat sich scheinbar was getan, aber ob das reicht und ob man einige alte Zöpfe wirklich komplet abgeschnitten hat wird das nächste Jahr zeigen und auch sonst haben die letzten Jahre gezeigt, dass der Sprung in Liga 1 kein kleiner ist, wobei die Relegation tendenziell dazu beigetragen hat, dass sich mehr Mannschaften in Liga 1 etablieren konnten in den letzten Jahren, als dies noch vor 5-15 Jahren der Fall war.
Ich finde es wird immer schwerer sich in der Bundesliga zu etablieren. Mittlerweile gibt es kein wirklich schwaches Team mehr in der Bundesliga. Deswegen hatte es Fürth doch so schwer. Und Braunschweig wird wahrscheinlich auch wieder absteigen. Gegen wen kann man sich mal einen "einfachen" Sieg holen? Nich mal die vermeintlich einfachen Spiele gegen Augsburg und co kann man locker gewinnen.
-
Endlich haben wir wieder unsere 6 Punkte sicher.
-
Zitat
Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Freiburgs Innenverteidiger Matthias Ginter (20) zum BVB perfekt. Er kostet 8 Millionen Euro Ablöse und erhält einen Vertrag bis 2018.
Ginter wird also schon mal nichts. Mal sehen, ob Völler und co es diesmal auf die Reihe kriegen.
-
Was ich mich frage: Wie soll es besser werden?
Die Mannschaft spielt ohne System. Es hakt an allen Ecken und Enden. Die Abstimmung funktioniert überhaupt nicht. Wie oft wurden heute Bälle einfach ins Leere gespielt, weil ein Laufweg nicht gepasst hat? Ich finde das wirklich erstaunlich. Dazu dauert es viel zu lange, bis die Mannschaft mal schaltet. Bis wir mal nach vorne kommen, steht die gegnerische Defensive wieder. Es fehlt oft einfach eine Anspielstation. Die Spieler auf dem Flügel müssen ständig umdrehen und wieder einen Pass zurück spielen.
Das liegt m.E nicht an dem fehlenden Selbstvertrauen. Erinnert euch mal an die Spiele gegen Nürnberg, in Freiburg (Pokal), in Hoffenheim, gegen Augsburg, in Donetsk usw. Die Spiele hätte man alle verlieren können. Und das ist eben das Problem. Spielerisch ist das ganze alles andere als überzeugend. Das System ist zu sehr vom Glück abhängig.
Hyypiä ist immerhin schon seit ungefähr 2 Jahren unser Trainer. Das spricht nicht gerade für einen Trainer.
-
Heute hat man schön gesehen, dass das "Wir für euch, ihr für uns" eine ziemlich leere Phrase seitens der Fans ist....warum muss nach dem Spiel die Mannschaft so bepöbelt werden, die ja schließlich von Minute 1 gezeigt hat, dass sie wollte! Warum müssen UL und Capo 10mal "wir wollen euch kämpfen sehen" anstimmen?...ein Blick aufs Spielfeld hat doch gezeigt, dass zumindest der Einsatz gestimmt hat!....das Pfeiffen kann man ruhig den ganzen Spastis überlassen, da muss man sich als aktiver Fan doch wahrlich nicht auf so ein Niveau begeben !?!...Ich finde es relativ traurig, dass die Fans jetzt schon einknicken und wieder Anti-Stimmung gegen die Mannschaft aufbauen, zumal diese trotz Niederlage ihren Einsatz gebracht hat.
Deswegen werden wir niemals irgendwas erreichen. Wir haben 8 der letzten 10 Spiele verloren. Und trotzdem darf man nicht pfeifen. Herrlich.
Ab wann darf man pfeifen? Bei 14 von 16? Oder doch noch etwas später?
-
-
Wird es das neue Trikot mit der LG Werbung gegen Wolfsburg schon im Fanshop geben?
-
Wenn Lyon heute gegen Sociedad rausfliegt, ja.
-
Mimmimmmimmmimmi
Herrlich diese Internet-Großmäuler.
Hab selten so einen schlechten Vergleich gesehen. Du zählst gerade drei (!!!) Verletzte Spieler auf. Selbst jetzt können die Bayern noch Alaba, Kirchhoff, Kroos usw auf der 6 spielen lassen.
Bei uns haben wir ein Problem, wenn nur einer von drei Spielern ausfällt. Ich rede nur von einem Spieler. Das muss nicht mal ein Eriksen sein. Hauptsache so einen Stuss verzapfen.
-
Ein Hugo Almeida/de Jong/Derdiyok und wir sind bombenmäßig gerüstet für unsere Ziele. Eriksen wäre das i-Tüpfelchen und wenn nicht jetzt dann vielleicht im Winter.
Gut gerüstet? Was ist, wenn Sam oder Son ausfallen? Was ist, wenn Castro ausfällt?
Wir haben fürs zentrale Mittelfeld keinen kreativen Spieler außer Castro. Wenn der ausfällt, haben wir wieder drei 6er.
Wenn Sam oder Son ausfallen, muss ein Kruse spielen. Oder Castro geht auf die Flügel und wir haben keinen kreativen im Mittelfeld.
-
Stimmt nicht. Bestätigung von Xbox DE.
Christoph Bußmann: Nur Vorbesteller der Day One Edition? Oder alle Vorbesteller?
XBOX DE: Hallo Christoph, FIFA 14 ist nur in der Day One Edition enthalten. Die kannst du aber auch woanders vorbestellen, z.B. hier: http://bit.ly/1cWSEGt -
Chiriches wechselt von Steaua für ca 8 Mio zu den Spurs. Mir ist es ein Rätsel, warum wir nie so einen Spieler kaufen. Bester Abwehrspieler Rumäniens, immer einer der besten bei Steaua. Kann innen und rechts spielen, erst 23...