Ich glaube es gibt kaum einen Verein, in dem man so viel Geduld hat. Was war letzte Saison? Wir waren Herbstmeister. Haben zuerst Platz 1 verspielt, dann war auch Platz 2 weg. Am Ende sogar noch Platz 3 verloren. Trotzdem haben wir am Ende die Mannschaft und Heynckes gefeiert. Und dann erzählt man hier sowas...
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Druck? In Leverkusen?
-
geisteskranker User=jemand der ne andere Meinung hat und die auch noch mit Argumenten vertritt.
Sehr reife Einstellung. Ich vermisse auf Werkself, dass man das Alter der User sieht. War oft sehr ausschlussreich um gewisse Aussagen einordnen zu können.
Genau das gleiche hab ich mir gerade auch gedacht.
-
Bei Kicker steht was von 10.
Zitat. Eine Klausel in diesem Arbeitspapier erlaubt es ihm, für die festgeschriebene Summe von zehn Millionen Euro zu wechsel.
-
Und so wie es aussieht kriegen die sogar nur 10 Millionen für den. Das tut dann noch mehr weh.
-
Das sind wirklich Idi.oten. Ich hatte selber noch nie Probleme, aber ich hab da schon einiges gehört. Die Frage ist nur, was man da groß machen kann.
Die hätten es sich mal verdient, das da eine Gruppe aus Leverkusen hinfährt und die mal zur Rede stellt. Glaube aber nicht, das es was bringen würde. Dann lassen die das wieder an den Leuten aus, die in Unterzahl sind.
-
Ich will mir gar nicht vorstellen, was da los sein wird, wenn Bayern früh 1:0 führt und das Ergebnis eingeblendet wird. Das wird dann echt eine Nervenschlacht...
-
Da wird der in der zweiten Halbzeit eingewechselt und als der HSV am Ende mal kontert bleibt er vorne bei Kieß und ein paar anderen stehen und trabt erst langsam zurück, als es fast 2:1 steht. Vielleicht war ein Kieß müde, aber bestimmt nicht er!
Ach, lass doch den armen Sam in Ruhe. Wenn du wüsstest wie anstrengend es ist, so lange auf der Bank zu sitzen. Dann auch noch aufwärmen. Das geht mal gar nicht.
-
Hyypiä als Interimstrainer
Am besten als Spielertrainer. Und er stellt sich selber auf.
-
Naja, wie gesagt, der Kult passt in Liga 2 wie Faust aufs Auge.
Was in Frankfurt abgeht....mein lieber Scholli. Ne Kamera zerdeppert, die lt Steffen Simon 600 000 Tacken kostet.
Teurer Spaß.In der Sportschau konnte man aber das Gesicht von dem Typen, der die umgeworfen hat, ganz groß sehen.
-
-
Ohne Worte. Hat der auf der Bank geschlafen in Köln?
-
Da läuft aktuell was gewaltig schief in Leverkusen, das hat schon der Kommentar von Rolfes über die Fans vor dem Spiel gezeigt.
Was hat der gesagt?
-
@motto
Auswärts war die Stimmung diese Saison ja so schlecht und haben nicht gerade die Leute die das ganze mit ihrem Verein durch das Land reisen nicht wenigstens irgendeine Reaktion verdient ?Mich stört das auch. Ob in Kaiserslautern, Frankfurt oder Suttgart. Die Spieler kommen meistens kurz zur Bande, klatschen und sind weg. In der Bayarena sehe ich ziemlich oft, das die Mannschaft der Gäste direkt zum Zaun geht. Selbst die Stuttgarter waren nach der Niederlage am Zaun..
-
Achso, dann ergibt das einen Sinn. Hab das nicht ganz gesehen. Danke.
-
Ich meine die Leute, die das zünden. Was ist das überhaupt?
-
Pyro-Aktion?^^
Das hier meine ich. Tragen sogar alle extra Masken.
http://www.1904-online.de/imag…052011%20HSV/IMG_0450.jpg -
Welchen Sinn hatte eigentlich diese mini-Pyro Aktion der Hamburger?
-
Freiburg gewinnt. Was anderes kann ich mir bei uns einfach nicht vorstellen.
-
4 Stunden vor Spielbeginn bis zum Betriebsschluss ( Müsste so 03 Uhr sein).