Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Angeblich will Petric seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern. Der läuft 2012 aus. Also wären die dann bestimmt bereit den schon im Sommer zu verkaufen. Ich würde da zuschlagen.
-
Ah, deswegen hab ich den nicht gefunden. Danke.
-
Ist sein Facebook-Profil nicht mehr frei zugänglich? Finde das nicht mehr.
-
-> Pyro für Sami zünden -> Auf dem Heimweg Popcorn kaufen -> Genüsslich die nächste Pyro-Diskussion bei W11 verfolgen
-
Barca ist mir ziemlich unsympathisch geworden. Diese ganzen Schauspieler sind wirklich schlimm. Sergio und Pedro sind eine Katastrophe.
Heißt nicht, das ich Real mag. Die sind völlig verdient ausgeschieden mit dieser miesen Spielweise im Hinspiel.
-
Prinz Poldi is pro pyro
Ach, der Lutscher schwenkt sowieso alles, was man ihm in die Hand drückt. -
-
mal abgesehen von dieser Schwachsinns-Diskussion hier... was war mit Köln los? Schlechte Stimmung, Keine Fahnen/Doppelhalter geschweige den Choreo? Das hatte auf deren Seite nicht wirklich Derby-Charakter. Da haben wir die deutlich bessere Figur gemacht
Naja, was erwartest du von Köln nach so einer Woche? Ist doch klar, das es da etwas ruhiger ist.
-
Zitat
Beim Bundesligaspiel von Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Köln hat nach Polizeiangaben es keine größeren Zwischenfälle gegeben. Die Fans beider Mannschaften blieben weitgehend friedlich. Ein Beamter der Bundespolizei erlitt jedoch ein Knalltrauma, als beim Eintreffen einer S-Bahn im Kölner Hauptbahnhof ein Böller gezündet wurde.
Ehrlich, sowas muss doch nicht sein.
Ich stand da auch in der Nähe, haben erst mal alle ziemlich erschreckt.
-
-
Aber erst ab vier Stunden vor Spielbeginn, also 11:30 Uhr.
Das wird doch wohl kaum jemand kontrollieren. So genau wird auch nicht nachgeguckt.
-
Das wars dann wohl..
-
Reicht die Maske auch in schwarz-weiß?
-
Falcao oder Rossi.
Edit: Lieber Falcao.
-
-
-
-
-