KOAN
Klassenerhalt
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Busquets ist so eine arme Wurst.
-
-
Schreib mal die Fanbetreuung an. Die regeln das. Wenn du möchtest, stellen die dir auch eine Flasche Champagner kalt.
-
-
Mal sehen wie sich Schalke später schlägt. Höwedes fällt aber leider aus.
ZitatBenedikt Höwedes
Das war's für mich:-(! Trainingstest gestern nicht bestanden...
Werde heute Abend nicht spielen können...!!
Ich könnte Ko....! -
-
Hat jemand noch eine Karte für Köln übrig? Wenn ja, einfach eine PN schreiben.
-
Echt mal, was für Deppen, die einfach mit Bier rumspritzen
War die Ironie jetzt auf mich bezogen? Ich meine die paar Typen da, die sich wegen den paar Spritzern aufregen.
-
So lange der D Block zum größten Teil aus solchen Leuten besteht wird da nie sowas wie Stimmung aufkommen...
-> " D-Block Leverkusen" bei der Tube
Oh Mann. Was für Deppen. -
Gut das K*ln vor der Pause nochma rankommt.
Sollten die heute gewinnen sind sie gerettet und werden sich gegen uns wegen des gewonnenen Abstiegskampfes nicht so den Arsch aufreissen
Sieg von Wolfsburg wäre geiler. Dann gewinnen wir in Köln und die sind wieder mitten im Abstiegskampf.
-
Was hat er gesagt? Habs leider nicht gesehen
-
"Grosskreutz kriegt Ball an den Kopf " mal bei der Tube eingeben
-
Ich stehe wirklich auf dem Schlauch.
Wo war heute das Problem? Das ganze Gepöbel kam nur von ein paar Leuten. Sowas nehme ich persönlich nicht so ernst. Sonst wurde die Mannschaft doch größtenteils unterstützt. Das Pfeifen war okay zu dem einen Zeitpunkt. Das hat die Mannschaft doch aufgeweckt? Hoffenheim hat fast noch das 2-0 gemacht und einfach keiner hat wirklich gekämpft. Ich selber pfeife zwar nie, aber das fande ich jetzt nicht so schlimm. Nur das zur Halbzeit war unnötig.
-
Hab ich mir auch gedacht. Beck war hinten wirklich souverän. Dazu auch offensiv gut.
-
Was habt ihr bitte gehört? Ich hab gar nicht so viele Pfiffen gehört. Man tut hier so, als hätte man die Mannschaft 90 Minuten lang ausgepfiffen, beleidigt und mit Bierbechern beworfen. Also bitte.
-
Wenn ich teilweise von den eigenen Fans ausgepfiffen werde, anstatt nach vorne gebrüllt zu werden würde ich mich auch nicht für die tolle Unterstützung bedanken!!! Denkt mal darüber nach!!!
Es wurde ja so unglaublich lange gepfiffen. Und diese dämlichen Heynckes raus Rufe kamen auch nur von ein paar Leuten. Deswegen sollen alle bestraft werden?
-
Ganze 2 Spieler waren in der Kurve. Ganz stark.
-
Könnt ihr mal kopieren, was er gepostet hat? Hab kein Facebook und kann da nichts lesen.
-
Schweinsteiger muss sich erst mal beweisen, bevor man ihn zu den besten zählen kann. Wenn es ernst geworden ist, ist der bisher meistens eingebrochen. Vor allem seit Bommel weg ist, geht bei dem nicht mehr viel.