Achso. Also das aus der letzten Saison war sehr groß. Ich würde da eine Nummer kleiner nehmen. Meine normale Größe war mir viel zu groß.
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Zur 1. Frage. Siehe Post 563.
-
Als Außenverteidiger wird wie gesagt schon van der Wiel eingeplant. Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, ob Bayern den wirklich braucht. Die sind ziemlich gut besetzt auf der 6. Wenn jetzt noch Ekici zurück kommt, haben die da eigentlich kein Bedarf.
-
Hmm, weiß ich auch nicht. Megaphon in der Hand. 13 auf dem Trikot. Das Shirt hat was mit Köln zu tun, aber ich komm nicht drauf.
-
Zitat
Präsident Uli Hoeneß: "Wir sind jetzt auf dem richtigen Platz. Wichtig ist, dass Hannover uns jagen muss, nicht umgekehrt." Dennoch: Eine weitere Saison wie diese soll allen erspart bleiben. Deshalb wird Sportdirektor Christian Nerlinger in den nächsten Wochen mindestens vier namhafte Neuzugänge präsentieren. Ein Torwart (Neuer), ein Stürmer (eventuell Reus), ein Innenverteidiger (eventuell Jerome Boateng) und ein Außenverteidiger. kicker.deAnscheinend wollen die Bayern Vidal gar nicht. Vidal will nur dahin.
-
Die Kickers sind so unglaublich dumm. Kriegen die in der 90. Minute noch das 2-2.
Erinnert mich etwas an Leverkusen.
-
Naja in der NBA gibt es auch ein krasses Gegenbeispiel. LeBron James ist in Cleveland geboren und hat dort 7 Jahre gespielt und ist immer knapp daran gescheitert einen Titel zu holen. Dieses Jahr ist er nach Miami gewechselt weil er dort mit Sicherheit einen Titel holt. Er hat trotzdem die Stadt Cleveland im Stich gelassen.
Das stimmt nicht so ganz. James war in Cleveland der Star und hat immer alles gegeben. Das er zu einem größeren Verein will, hätte jeder akzeptiert. Aber die Art und Weise des Wechsels hat ihn zum Hassobjekt gemacht. Live im TV in einer Sondersendung sagt er, das er wechselt. Der hat daraus eine riesige PR-Nummer gemacht.
-
Wie fallen die Shirts eigentlich aus? So wie letztes Jahr beim "Hier regiert der SVB" Shirt? Die sind extrem groß ausgefallen. Meine normale Größe war mir da viel zu groß.
-
Schnix ist übrigens beim aktuellen Trainerlehrgang für die A-Lizenz dabei. Ist hier im Video zu sehen.
http://www.bild.de/video/clip/…hrgang-17494902.bild.html -
Das unterschreibe ich so sofort, kenne auch einige von denen.
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob er wirklich zu Spielen gegen Hertha, Wolfsburg oder Hoffenheim geht. Normalerweise werden nur die Topspiele mitgenommen, für die anderen Spiele wird die Jahreskarte verschenkt.
Zum Event Auswärtsspiel nach München wird dann aber wieder gefahren...Großkreutz verkörpert wirklich die Intelligenz vieler Dortmunder.
-
Eden Hazard von OSC Lille, sehr jung, sehr offensiv, sehr stark...
Kostet über 20 Millionen. So viel werden / können wir niemals ausgeben.
-
Zitat
Vidal schleimt mal wieder über den FCB
10.25 Uhr: Auf geht's in die nächste Runde im Transferpoker um Arturo Vidal. Der hat sich jetzt (mal wieder) ganz dezent beim FC Bayern angepriesen. "Ich habe Lust, bei Bayern zu spielen. Es wäre spektakulär, unter Jupp Heynckes in München zu spielen", sagte der Chilene bei "Bild". Seine schwache Vorstellung im direkten Duell mit dem Rekordmeister hat Vidal dabei wohl verdrängt. Sieht auch Heynckes so: "War seine Leistung etwa eine Empfehlung? Nein."
Spox.com
Stimmt das wirklich?
-
N6, N15, N16, O11, O12
-
Suche noch einen Steher für Köln. Wenn jemand eine Karte hat, eine PN schicken.
-
Ob die nach dem Spiel gestern überhaupt noch ins Stadion gehen?
-
-
Gerade das 3:2 für Lev.
-
3-1 von Donezk eben.
Okay. Hat lange gehalten.
-
O11 (Kat.7) Sitzplatz 35,00 € 84
O11 (Kat.8) Sitzplatz 32,00 € 53
O12 (Kat.4) Sitzplatz 43,00 € 71
O12 (Kat.5) Sitzplatz 41,00 € 254 -
Was der für Chancen hat.