Was mir richtig auf den Sack ging, waren ein paar Leute auf der Hinfahrt. Waren schon auf der Hinfahrt stockbesoffen und durchgehend am pöbeln.
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Suche noch einen Steher für Köln. Wer noch einen zu verkaufen hat, mir einfach eine PN schicken.
-
-
Ich finde es amüsant, weil lächerlich.Wie geil ist das denn.
ZitatEiner dieser Terroristen trug ein "Michael Ballack" Trikot. Bisher hat die Polizei Michael Ballack in der Sache nicht einmal vernommen, geschweige denn überhaupt geprüft, ob und in welcher Verbindung er, die N.PD, Al Quaida und die zwei Terroristen zueinander stehen.
-
Wochenendticket
-
Wieso ist denn der Zug zu teuer?
Wochenend-Ticket für 5 Leute kostet 39 Euro. Das teilt man dann halt durch 5. -
Nach dem Aufruf in der letzten Nakt kannst Du Dir das doch sicher selbst beantworten! Wo ist der Capo wenn UL und Umfeld im Oberrang sind!?
Das dachte ich mir zuerst auch, aber darf man ein Megaphon überhaupt in den Oberrang mitnehmen?
-
Wird dann der Capo im Oberrang oder im Stehblock sein? Ich nehme mal an im Stehblock?
-
Hab mal auf der Seite von FC geguckt:
"ERM. KARTEN* im Stehplatzbereich gelten für Jugendliche bis 17 Jahre, Schüler, Studenten und Azubis bis einschließlich 27 Jahre, Zivis, Wehrpflichtige, Arbeitslose, Rentner und Körperbehinderte."
-
Für den gelten ermäßigte Steher? Für Leute bis 18 Jahre?
-
Ich brauche auch noch einen Steher für Köln für einen Freund. Wenn jemand eine hat, einfach eine PN schreiben.
-
Metze für den Sturm holen.
-
Dortmund könnte ruhig öfter verlieren bzw so bitter unentschieden spielen. Da hat man immer was zu lachen.
-
-
Bringt er mit seinen präzisen Schüssen zwei Leute auf den Tribünen um?
-
Bloß nicht Juan. Das wäre doch Geldverschwendung. Die Ablöse, dann noch das Gehalt. Lohnt sich nicht mehr, wenn einer schon 32 ist.
-
Also Anstellen wird bei mir nichts, da ich ca 50km von Leverkusen entfernt wohne. Werde einfach in der Pause in der Schule ins Internet gehen /anrufen.
-
@bayer04_nick: Gegen Mittag wirste keinen Steher mehr kriegen. Die sind meistens innerhalb der ersten Std weg.
Hmm, danke. Ab wann werden die Steher verkauft? Punkt 10:00 oder geht es auch vorher? Sonst versuche ich es in der Schule über mein Handy zu machen.
-
Nächste Woche beginnt der Vorverkauf für Köln. Wie lange dauert es meistens, bis alle Steher weg sind? Nicht das ich Mittags nach Hause komme und keine Karte mehr kriege.
-