Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Was dieser Schwachsinn immer soll...als wir noch den schönsten Fußball gespielt haben, waren wir regelmäßig in der CL vertreten und haben auch dort gerade WEGEN unserer Art Fußball zu spielen begeistert! Dementsprechend klasse war auch die Stimmung auf den Rängen (Liverpool unvergessen!).Dass das Stadion so "leer" war am Donnerstag hat mich doch überrascht. Gerade weil die EL-Heimspiele in diesem Jahr entweder grottig und/oder langweilig waren, hätte ich erwartet, dass gegen diesen doch etwas attraktiveren Gegner ein paar Leute mehr kommen. Dass die Zuschauerzahl vom Gegner, der Uhzeit, der Spielweise, der Außentemperaturen und der Art des Wettbewerbes abhängig ist, ist traurig, aber wohl nie zu ändern.
Dein erster Satz könnte auch genau zu deinem Post passen.
-
Ich spiele lieber keinen schönen Fussball und dafür in der CL. Ist doch wohl viel besser als wieder so schön zu spielen um dann wieder in der EL zu landen. Und eigentlich müssten die Fans doch wegen dem Erfolg kommen und nicht andersherum.
-
Meint ihr es gibt morgen noch Auswärtstrikots? Für 20 Euro kann man nicht meckern.
-
Wir sind 2. in der Liga. Wir sind im Europa-League Achtelfinale, aber bei W11 wird fast nur kritisiert und gemeckert. Hoch lebe W11.
-
Hegeler spielt bei Nürnberg meisten als ZMF oder als RM.
-
Hab gerade das Interview von Völler in der SportBild gelesen. Oczipka wird die Reha in Leverkusen absolvieren und dann wahrscheinlich nächste Saison wieder für uns spielen.
-
Können bitte die Aussagen über andere Fans in deren Vereinsforen aufhören? Die haben ihr Fankultur und eigene Fanszene. Jetzt hier über die herzuziehen, finde ich peinlich...
Ich hab nur den Thread über Leverkusen gelesen, weil mir da einer den Link zum Thread geschickt hat. Mein Post war eher darauf bezogen, weil das schon äußerst lächerlich ist. Naja, ist auch nicht so wichtig.
-
Im werderforum können die nicht verstehen, warum man hier so ausrastet. Wir hätten doch einen Punkt auf die Bayern gutgemacht, sind Zweiter usw.
Hm, auf der einen Seite haben die ja Recht....
Und nein, ich habe mich nicht dort angemeldet.
Das Niveau im Werder-Forum ist auch sehr niedrig. Alleine schon versuchen unsere Fans wegen W11 zu beurteilen, ist lächerlich. Naja, was will man von denen schon erwarten.
Edit: Ist übrigens ziemlich lustig im Werder Forum mitzulesen. Was für Experten sich da tummeln.
-
Das heute war mMn nicht gut. Hat das Spiel nur langsam gemacht. Immer den Ball gefordert, aber meistens nur zurück gespielt. Das muss besser werden.
-
-------------------------Adler----------------------
Castro------Reinartz----Hyypiä-------Kadlec
--------------Rolfes-------------Ballack----------
Renato------------------------------------------Sam
-------------Derdiyok--------Kießling--------------Ich würde so spielen. Hoffentlich gewinnen wir. Hannover und Bayern nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.
-
Die sollen alle zu Fuß zurück nach Leverkusen laufen. Bis Samstag sind die da.
Einfach nur dumm. Grundlos stellen wir uns hinten rein und lassen Werder machen. Genau das ist uns auch in Hoffenheim zum Verhängnis geworden. Da braucht man Kießling nicht die Schuld zu geben.
-
Und wo ist da das Problem? der kann doof sein wie Bohnenstroh. Wenn in der BL bei allen Vereien mehr soclher Typen rumlaufen würden, wäre das ganze ein wenig autentischer...
Genau so ist es. Ich mag Großkreutz zwar auch nicht wirklich, aber solche Leute braucht die Liga. Wenn ich mir da zum Beispiel Hamburg oder Schalke angucke. Fast nur Spieler ohne jegliche Bindung zum Verein. -
Zitat
Kontingentierung: 1 Stehplatz pro Person, Max 4 Sitzplatzkarten pro Person
Was ist das denn? Warum nur ein Stehplatz pro Person?
-
-
-
Bei der Tube "FCN Frankfurt 18 02 2011" eingeben. Wirklich gut gemacht das Video.
Würde die Spieler auch mal wieder gerne in der Kurve sehen. Die winken kurz und gehen direkt wieder. Da kann man vor allem auswärts doch mal erwarten, das die auch mal zum Block kommen. -
Ganz schlecht. Wie immer.
-
Ich halte von Jörgensen auch nicht sehr viel. Das was ich von ihm gesehen habe, war meistens wirklich schwach. Selbst wenn er bleibt, wird der wohl keine Alternative sein.
-
Was eine lächerliche Sig.