Wird Schürrle nicht im Mittelfeld eingeplant?
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Ich frage einfach ma alle: Wieso sollten wir noch einen Stürmer holen? Wenn mir jemand dafür 1 VERNÜNFTIGES Argument bringt sag ich nichts dazu aber bis dahin labert nicht dauernd über neue Stürmer. Wir haben 2 Topstürmer und einige Supertalente in der Hinterhand. Wir brauchen KEINE weiteren Stürmer da wir nur mit einer Spitze spielen falls es manchen noch nicht aufgefallen ist.
Weil wir nur 2 Stürmer haben? Du willst doch nicht ernsthaft mit 2 Stürmern in die Saison gehen? Auch nächste Saison spielen wir wieder international. Vielleicht kommen wir da auch etwas weiter im DFB-Pokal. Sobald sich einer der beiden Stürmer verletzt, sieht es ganz schlecht aus. Was haben wir denn bitte für Supertalente in der Hinterhand? Jörgensen? Hat der diese Saison überhaupt schon irgendwas gebracht? Und so kann man schlecht eine ganze Saison spielen. Sagen wir mal Kießling verletzt sich wieder und Derdiyok ist außer Form. Soll dann Jörgensen kommen und plötzlich ein Tor nach dem anderen machen? Und ich glaube auch nicht, das wir das 4-5-1 immer spielen werden. Es gibt genug Spiele, wo man auch mal mit einem 2. Stürmer spielen muss. -
Claudio Pizarro hat seine beste Zeit auch schon hinter sich.
Pizarro ist immer noch ein klasse Spieler, der Spiele entscheiden kann. Der hat immer noch eine super Technik. Ich würde den hier gerne sehen als 2. Spitze neben Kießling. Der verlangt aber bestimmt zu viel Gehalt. -
Breno ist viel zu teuer. Die Bayern wollen bestimmt um die 10mio für den. Haben ja selber vor 2 Jahren 12 bezahlt. Sowas können wir uns nach Schürrle nicht leisten.
-
@Motte
Auch nicht schlecht. Gerade mal ein paar Posts und schon machst du so einen unglaublich unsympathischen Eindruck. -
Schieber würde ich hier gerne sehen. Wenn VfB absteigt, wäre der für 4mio zu haben.
-
Braunschweig
-
Ich sehe es schon kommen. Alle fangen wieder an zu rechnen. Man kann wieder an Dortmund ran kommen in den nächsten Wochen. Die nächsten beiden Gegner sind machbar.
Nächste Woche Sonntag um 17:20 dann wieder: "Die sind doch schlecht. Immer der gleiche Müll."
-
Bei ADAC ist leider nichts zu finden. Fährt hier sonst keiner aus Leverkusen, Köln etc mit dem Auto am Samstag?
-
Was würde dann eine Person bezahlen für die Fahrt?
-
Fährt jemand mit dem Auto aus dem Oberberg (Leverkusen, Köln, Rösrath, Overath reicht auch) nach Frankfurt und hat noch 2 Plätze frei?
Keiner? Wir zahlen natürlich auch Spritgeld. Wenn jemand Plätze frei hat --> PN.
-
Fährt jemand mit dem Auto aus dem Oberberg (Leverkusen, Köln, Rösrath, Overath reicht auch) nach Frankfurt und hat noch 2 Plätze frei?
-
Andree Wiedener Tanz ist das. Einfach bei der Tube eingeben.
-
-
-
Mal bei der Tube eingeben:
"Energie Cottbus - Union Berlin 13.12.2010" - Video von xxxRL1987xxx -
Zitat
Original von Eased04
Der sich im passiven Abseitsbefindende Lewandowski greift aktiv ins Spiel ein, indem er den Bremer Abwehrspieler blockt
Das I-tüpfelchen war dann noch die eigentliche Ballberührung.
War natürlich schwer zu sehen!
Genau das ist es. Eigentlich muss doch der Schiri oder der Linienrichter sehen, das Lewandowski den Bremer blockt. So konnte der sich auch nicht mehr in den Schuss werfen. Werder hat aber einfach die Sch*** am Fuß.
-
Dumme Frage. Wollte jetzt für das Spiel gegen Atletico 2 Karten bestellen. Problem ist allerdings, das man die Karten nur noch abholen kann und ich mit dem Zug nach Leverkusen muss. Wäre es noch möglich, das die es verschicken, wenn ich da anrufe? Das Spiel ist ja erst am Donnerstag. Da reicht es, wenn man die bis Mittwoch 12:00Uhr verschickt.
Sonst kostet die Zugfahrt noch mal 10 Euro extra. -
Zitat
Original von Shen
Die ham die Pyroshow im G-Block veranstaltet :o
-
Doch recht viele Plätze frei. Scheiß Wetter.