Also wenn dich in 28 Spielen von Anfang an 18 Tore und 9 Vorlagen (Saison 11/12) nicht überzeugen, dann überzeugt dich auch kein Ribery oder Götze.
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Klar war das ein Fehler von Leno. Der muss da rauskommen.
-
Kurze Frage: Hab hier noch 3 Gutscheine rumliegen. Zwei hab ich noch von meinen Geburtstagen übrig und einen von meinem Vater. Kann ich alle 3 zusammen einlösen?
-
Unfassbar was bei uns für Idi.oten rumlaufen.
Ich war heute in D3. Alles ist gut, wir führen 3-0. Dann kommt Renato rein und irgendein Philisoph meckert bei jedem Ballkontakt.
"Der verletzt sch gleich.", "Der kann doch nichts", "Mein Gott ist der schlecht" und und und.
Und dann sagt man dem die Meinung, der dreht sich weg und ist ruhig.
-
Werder ist an Elia dran. Angeblich 7,5mio. Würde ich hier auch gerne sehen
-
Schlussfolgernd hat Rolfes also den Marktwert von nem Kasten Bier?
Wer gibt schon einen Kasten Bier ab, um einen Rolfes zu kriegen?
-
@ Eisenacher: Sie haben Post!
Ich habe mir soeben auch Eines bestellt.
Kriege ich auch eine PN?
-
Ein Freund von mir schafft es morgen leider nicht. Hab deswegen noch einen Stehplatz für morgen.
Vollzahler, Block N6
Übergabe dürfte kein Problem sein. Bin morgen ab 11:50 in Leverkusen.
-
Ich habs mal gelöscht. Dachte es interessiert hier einen, was unsere Spieler so machen. Naja.
-
-
-
Wie die am treten sind, unfassbar.
Nach 65 Minuten 6x Gelb für Real und 2x Gelb für Valencia.
-
Wenn du mich meinst. Ich hab nichts gegen Pyro und hab mich hier dazu auch nie negativ geäußert. Aber das, was man da im Video sieht, hat für mich nichts mit "kontrolliertem zünden" zu tun.
-
Bei der Tube eingeben: Leverkusen vs. Kaiserslautern18.11.11 (Pyro)
oder: watch?v=xVAh1nDDI10&Dann mal bei 0:20 gucken. Das nennt ihr kontrolliert? Wenn der Typ Pech hat und nicht schnell genug da wegspringt, hat er schöne Verbrennungen.
-
Entscheidet euch mal. Wenn nichts kritisiert wird, spricht man hier immer von einer "Komfortzone". Wenn allerdings Spieler kritisiert werden, haben die Leute "keine Ahnung".
-
Suche eine Karte für das Spiel gegen Chelsea.
-
Suche noch eine Karte für das Spiel gegen Chelsea.
-
-
Oder es kriegt vor dem Spiel einfach jeder eine Vuvuzela.
-
Daran habe ich natürlich auch gedacht. Wie viele passen auf so eine Tribüne? 10.000? Dann hätten wir ca 40.000 Plätze. Mehr als 25.000 Levs kommen doch bestimmt nicht.