Schöne Bilder.
Auf dem Bild sieht Vidal ziemlich lustig aus mit den rießen Kopfhörern.
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TL7NUywq5bI/AAAAAAABFa0/-QJqCLlOukE/s640/201010_080.JPG]
Schöne Bilder.
Auf dem Bild sieht Vidal ziemlich lustig aus mit den rießen Kopfhörern.
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TL7NUywq5bI/AAAAAAABFa0/-QJqCLlOukE/s640/201010_080.JPG]
ZitatOriginal von KingArturo
warum kommt, wenn ich auf das nürnberg viedo klicke immer das frankfurt viedeo?![]()
wenn ich auf dem channel bin ist das frankfurt video nichtmal in der liste
Weil Nürnberg und Frankfurt zusammen in einem Video sind.
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Weshalb?
In der Rückrunde gibt es zusätzlich noch Karten für den C-Block. Glaube um die 200-400.
ZitatOriginal von Quillo04
Guck mal hier: http://www.gamestop.de/9-99
Da stehen Midnight Club und CoD drauf.
Ja, das hab ich auch gesehen. Problem ist nur, das die nur die "Complete Edition" bei Midnight Club annehmen. Ich hab nur die Normale.
Verkaufe ein paar Xbox360 Spiele:
Nba 2k10
Midnight-Club LA
CoD Modern Warfare 2
Wer Interesse hat soll mir ne PN schreiben.
Mich überraschen die Noten jetzt nicht so wirklich. So gut waren wir bisher nicht. Alleine gegen Gladbach und Nürnberg gabs fast nur die Noten 5 und 6.
ZitatOriginal von Joker1904
Reist ihr im Trikot an und geht ihr im Trikot ins Stadion oder sollte man lieber Zivil/Mit Shirt drüber anreisen?
Es wäre wohl besser, wenn man in zivil reist, wenn man nicht in einer größeren Gruppe unterwegs ist.
Aufstellung egal - Hauptsache in blau spielen.
Was hat der Hoeneß gesagt?
ZitatOriginal von Voronin1802
@bayer04nick:
Du willst doch wohl nicht sagen das Neuer die Nummer 3 ist? Adler hatt heute auch gepatzt, wollen wir das mal nicht außer acht lassen.
Für micht ist Reihenfolge wie es ist, so Perfekt.
Zitat: Für mich ist Adler nicht mal die Nummer 2
--> 1. Wiese - 2. Neuer - 3. Adler
ZitatOriginal von Goal04
Ich gucke auch die Schalker Spieler. Und in den meisten spielt Manuel Neuer hervorragend bis grandios. Er ist ein toller Keeper! Der natürlich auch seine Fehler hat; völlig normal sowas...
Junge, sei doch mal objektiv!
Wo soll ich bitte objektiv sein? Für mich ist Adler nicht mal die Nummer 2. Also kann es daran schon mal nicht liegen.
Und Neuer macht nicht wenig Fehler. Das macht es eben. Für mich ist Wiese wie gesagt die Nummer 1. Der ist einfach am sichersten und patzt mich Abstand nicht so oft wie die anderen.
@Vidal
Kannst du nicht lesen? Was für ne Vereinsbrille?
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Guckts du auch Schalke Spiele? Ich glaube eher weniger.
Heute auch wieder mehrere Patzer dabei. Glück gehabt, das der Ball zwei mal daneben ging. Für mich ist und bleibt Wiese die Nummer 1, auch wenn ich den nicht leiden kann.
ZitatOriginal von Ballack1904
Neuer hat vielleicht das Gegentor in der 90. verhindert?
Ah, okay. So werde ich dann auch bei Adler argumentieren, wenn er ein Fehler macht.
ZitatOriginal von Vidal23
schieb mal nen ruhigen
Der Neuer ist schon nen guter und war völlig verdient bei der WM im Tor!!
Guckts du auch Schalke Spiele? Ich glaube eher weniger.
Heute auch wieder mehrere Patzer dabei. Glück gehabt, das der Ball zwei mal daneben ging. Für mich ist und bleibt Wiese die Nummer 1, auch wenn ich den nicht leiden kann.
Ich frage mich ständig wie es Neuer geschafft hat, die Nummer 1 zu werden.
ZitatOriginal von ZeArturo
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der dieses Kauderwelsch vom Blendischen Löwen noch liest?
Ich finde den Text viel zu lang für diese Uhrzeit.
Und noch schön den Poldi provoziert.
ZitatOriginal von BeLEVe
naja am ehesten vielleicht noch subotic. Aber den gibt Dortmund wohl nicht so schnell her. Aber wir sollten uns schon mal langsam um ne nachfolge für Hyypiä kümmern... bzw. brauchen wir bald ne alternative zu reinartz. nur zwei/drei innenverteidiger sind was wenig!
Bei Subotic kann man schon mit 15-20mio rechnen. Und das können wir uns halt nicht leisten.
Ganz abgesehen davon, das es Subotic nichts bringen würde nach Leverkusen zu wechseln.