Beiträge von _bayer04_nick_

Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04

Yabo, Basala-Mazana, Uht, Horn haben in meine Augen auch einiges an Potenzial...

Die Namen sind schon geil. Basala-Mazana kommt fast an Tshabalalala ran. :LEV5

Zitat

Original von doktormarius
    Muss mir mal Videos etc. davon ansehen und gucken was alles passiert ist, um sagen zu könen ob ich ein Spielabbruch in der 7. Minute gerechtfertigt finde. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Serben bewusst einen Spielabbruch anzetteln wollten. Nicht bei 0 zu 0 nach sieben Minuten... :LEV9

Fackeln schmeißen ist für die Alltag. Und für die Italiener war es das auch bis vor ein paar Jahren. Ich will das nicht gut heißen, denke aber das die Verbände (inkls. Schiri) bei so einem Spiel davon ausgehen mussten das etwas in der Art passiert.

Der Typ auf dem Zaun sieht zwar martialisch aus, und das Netz zerschneiden ist auch nicht clever, aber ob das einen Spielabbruch rechtfertigt...ich weiß nicht... :LEV9

Lies mal die Posts zu dem Thema, die ich gepostet habe. Es ging denen gar nicht um das Ergebnis, sondern um was anderes. Die haben ja schon vor dem Anpfiff randaliert und wollten doch schon, das es gar nicht erst angepfiffen wird.

Der Spielabbruch war auf jedenfall gerechtfertigt. Die haben häufiger Bengalos aufs Feld geworfen oder in den Block der Italiener. Haben versucht das Glas kaputt zu machen, das den Gästeblock vom Block daneben trennt, wollten am Anfang noch den Platz stürmen.

Zitat

Original von Viererkette
    Wann begreifen die Bengalofetischisten eigentlich dass jeder im Stadion bzw. auf dem Weg dahin abgebrannte Feuerwerkskörper neue, rigidere Repressalien nach sich zieht. Irgendwann sind die Stehplätze Geschichte, wir sitzen Popcorn essend auf der Tribüne und hören uns die Auswärtsspiele ausnahmslos im Radio an.

:LEV17

Das ist denen doch egal. Es war schon vor dem Spiel das Ziel, das man das Spiel zum Abbruch bringt und versucht, das Serbien disqualifiziert wird.

Gerade deswegen wundert mich, das die trotzdem so viel ins Stadion bekommen haben. Da waren die Kontrollen wohl wirklich sehr, sehr lasch..

Zitat

Original von Borsten
    fifa 11 auf ps3.... ich meine dein link hier den du hattest, hat bei mir nicht geklappt...
    ich muss das doch runterladen und dann aufn usb stick tun?und dann auf die ps3?

Ja. Einfach auf die PS3 und dann kann man glaube ich über Fifa 11 selber die Musik einbinden.
    Bin mir aber nicht sicher, weil ich selber auf der 360 spiele.

Zitat

Original von Gonzo#27

Na super, habe die letzten Tage alle Einlaufhymnen und Torhymnen der 1. und 2. Buli bei Fifa eingesellt und jetzt passen die Lautstärkeverhältnisse nicht. :LEV16

Hab keine Lust nochmal alles neu zu machen :LEV17

Stell einfach alles auf ca 60-70%. So hab ich das auch und es ist alles gut hörbar.

Zitat

Original von Borsten

nick das nur mit lev gesängen klappt nicht

Spielts du Fifa 11 oder Pes? Und auf Konsole oder PC?

Etwas kuriose Idee, aber trotzdem. Kirsten und Schnix als Trainer-Duo könnte ich mir gut vorstellen.

Kirsten als Jupp Nachfolger würde aber auch passen. Man könnte es ja mal versuchen. Vielleicht wird es ja so ein Erfolg wie Tuchel / Klopp bei Mainz.

Zitat

Original von RSP-Tobi
    Ich kann die Stellungnahme absolut nachvollziehen, ich stell mich doch nicht mit den dreckigen Kölnern, die uns nach den Sonntagsspielen feige in Deutz auflauern, in eine Menschenmenge und demonstriere.
    Natürlich finde ich es trotzdem gut, dass so viele hingefahren sind und für Themen wie fangerechte Anstosszeiten, Kennzeichnungspflicht für Polizisten, Materialverbote, Stadionverbote auf Verdacht, Polizeiwillkür, eine vernünftige Regelung für Pyrotechnik, bezahlbare Eintrittspreise etc. auf die Straße gegangen sind.
    Kenne auch Levs die in Zivil daran teilgenommen haben, jeder wie er meint, aber gemeintschaftlich als Fanszene hinzufahren hätte ich auch nicht für richtig gehalten.

Sehe ich genau so. An dem Tag läuft man neben den Kölnern und nächste Woche wird man wieder von denen abgezogen.

Hab mich bei ein paar Bildern aber auch gewundert. Ich dachte man geht geschlossen als Gruppe und demonstriert? So war jeder in seiner eigenen Gruppe und es gab immer Sicherheitsabstand zur nächsten Gruppe.