Zitat
Nene, wir haben uns mal so einen dreckigen Sieg verdient.
Zitat
Nene, wir haben uns mal so einen dreckigen Sieg verdient.
Ich fände so ein Spiel wie in Berlin letzte Saison schön. Nur das wir halt gewinnen und nicht noch ein Tor kriegen.
1-0 für Hannover
1-1 durch Kieß
1-2 in der 90min durch Sami
Sehr schön.
So ist Fussball. Müller hat eine rießeeeeeen Chance zur Führung. Dann gibts als Strafe direkt 2 Gegentore. Geiles Tor zum 1-0. Beim 2-0 dann ein Fehler von Badstuber.
ZitatOriginal von MaddinB04
Liverpool wär ein Traum
Liverpool fände ich auch geil.
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Geht es nur mir so oder versteht ihr auch nicht was er als redet?
Guckt von euch einer Auxerre gegen St. Petersburg? Die Russen scheinen ja sehr böse zu sein^^ Was war los?
Das geht hier allen so.
ZitatOriginal von Webgard
Irgendwer meinte doch zu Naki letztens das wir doch eine Art Rückkaufoption auf ihn haben?!
Hab ich mal irgendwo gepostet. Stand in der SportBild, das wir ne KO haben.
ZitatOriginal von Voronin1802
Nochmal ne Frage über den Gamestop in der Galerie.
Kann ich dort wirklich ALLE PS3 & PS2 Spiele verkaufen, die ich will? (Vorrausgesetzt die sind in einem Guten Zustand)... Hab nämlich da einige, die ich loswerden will z.b. Fifa 09... Und wieviel geben die einem im Durchschnitt pro Spiel?
Ich würde die Spiele lieber bei Ebay verkaufen. Bei Gamestop kriegt man nicht viel.
Gebt mal bei der Tube "Kopfball Jessica Kastrop" ein
In der ersten U-Bahn Richtung HBF wars ja wie in der Sauna. Unglaublich wie heiß es da drinne war.
Wirklich geile Stimmung. Haben sehr viele mitgemacht und es war richtig laut.
Der Capo war wirklich gut. Hat es sehr gut koordiniert und die Leute motiviert.
Waren wirklich richtig viele Levs im Zug.
War allerdings lustig der Zug. Zuerst gehen die Türen nicht zu in D´Dorf und dann geht die Klimaanlage kaputt.
ZitatOriginal von Renato93
St.Pauli und Kaiserslautern waren negativ , vor 2 Jahren gab's aber einen Sieg in Augsburg.
Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Los.
Wär sehr gerne nach Aachen gefahren , aber hauptsache hier in der Nähe.
In Duisburg sind wir 2006 auch rausgeflogen.
Mir ist Gladbach lieber als irgendein Team aus der 2. Liga auswärts. Da sind wir ja die letzten Jahre immer wieder rausgeflogen...
In Köln kommt der um 13:49 an Gleis 4 C-E
ZitatOriginal von buzz_t
wir von Köln aus mit 5
Dann am besten alle in den hinteren Teil, damit wenigstens ein Wagon voll wird.
ZitatOriginal von Voronin1802
Wieviel würdest du denn Reinartz geben? (Jetzt bin ich mal gespannt :D)
76 - 77 würde ich ihm geben.
Hab einen Sreen der Werte gefunden: http://179814.homepagemodules.…t=Spielerst%26auml%3Brken
Finde den Wert von Rolfes nicht wirklich nachvollziehbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal von KM | Sny
Muss dazu sagen das ich das als einziges nicht nicht angespielt habe, stand aber direkt hinter dem Spieler.
Grafik sah langweilig aus, Leveldesigne öde.
Allgemein hat mir die Präsentation einfach nicht gefallen.
Zum Gameplay kann ich also nichts sagen.
Zu der FIFA-Geschichte :
Also das neue Pass-System ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber wenn mans raus hat juppts.
Dieses schnelle Direktpassspiel hat ein ende. Man kann zwar noch gut Kombinieren aber es ist merklich Tempo rausgenommen worden.
Abwehrspieler sind beweglicher und dank diesem Personalty+ Ding fangen die guten Jungs echt viel ab.
Steilpass ist etwas schwieriger.
Torhüter recht gut (quasi wie beim WM-Spiel)
Lupfer schwieriger als bei 10, aber nicht so schwer wie bei WM.
Zu den schnellen Spielern : Sind zwar immer noch sehr schnell, aber dank dem besseren Abwehrverhalten hält der Abwehrspieler im Laufduell öfter mal gut den Fuß rein.
Elfmeter sind wie bei WM, was ich sehr schade finde...das System is iwie blöd
Ich nehme mal an du hast mit Lev gespielt?
Wie waren die Werte? Wurde Reinartz endlich mal aufgewertet?
ZitatOriginal von n1klas
Adler ; Castro, Hyypiä, Reinartz, Kadlec ; Ballack, Vidal ; Renato, Barnetta; Kießling, Derdiyok
Bank: Fernandez; Schwaab, Vida, Bender? (Balitsch), Sam, Kaplan, Siefkes (Jörgensen?)
Auf die Bank muss ein Stürmer, also Christoph Siefkes aus der Zweiten, da Nicolai Jörgensen soweit ich weiß noch verletzt ist. Manuel Friedrich sollte mal ein Spiel ganz aussetzen. Es kann ihm ja nur gut tun.
Laut Kicker fällt Hyypiä verletzt aus.
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
na super. 100 euro sind doch nichts, wenn man bedenkt, dass spiele schon um die 70 euro kosten.
hoffe aber, dass sony verhindern kann, dass man mit gehackten ps3's online spielen kann. das ist ja meines wissens mit gehackten xboxs auch nicht möglich
Ja, ist bei der Xbox so. Ab und zu gibts eine Bannwelle und dann wird ein großer Teil online gesperrt.