Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Okay, alles klar.
Falls jemand vorher einsteigen will. Der fährt über Aachen und Köln.
http://reiseauskunft.bahn.de/b…¤tReferrer=tp&rt=1&Leverkusen Mitte So, 22.08.10 ab 14:04 5 RE 10123
Düsseldorf-Benrath ab 14:13 1
Düsseldorf Hbf ab 14:22 17
Düsseldorf Flughafen ab 14:28 1
Duisburg Hbf ab 14:38 12
Mülheim(Ruhr)Hbf ab 14:44 1
Essen Hbf ab 14:53 6
Wattenscheid ab 14:59 2
Bochum Hbf ab 15:05 5
Dortmund Hbf So, 22.08.10 an 15:15 8Dortmund Hbf So, 22.08.10 ab 15:32 3 RB 29283
Dortmund Signal Iduna Park So, 22.08.10 an 15:36 2 A-D -
-
Zitat
Original von miskodaniel
Ich fahre zum ersten mal zur Gamescome werden dort Spiele verkauft?Ich war da letztes Jahr. Da wurde nichts verkauft. Letztes Jahr wars aber reine Zeitverschwendung. Das war alles so voll, das man überall ne Stunde warten musste..
-
Zitat
Original von Voronin1802
Meine Einkaufsliste bis Jahres Ende:Fifa 11
F1 2010Dito. Ich hols mir aber für die 360.
Mafia II hat mich nicht überzeugt. -
Zitat
Original von Marcello-04
Auf dem offiziellen FIFA 11 Account auf Facebook wurden vor kurzem Infos zur Demo von FIFA 11 bekannt gegeben. Demnach erscheint die Demo der Fußballsimulation am 03. September. Wie man im Eintrag von EA weiter lesen kann, werden die Teams, die man in der Demo wählen kann, folgende sein:1.Barcelona◘ Spain◘
2.Arsenal ◘England
3.Inter of Milan ◘Italy
4.Bayer Leverkusen ◘Germany
5.Lyon ◘France
6.NY Red Bulls ◘United StatesWurde leider dementiert.
http://forum.ea.com/de/posts/l…5C6A904CC827E55CA99#79535 -
Danke.
Wir werden dann zu 4 den Zug um 14:04 nehmen. Sonst noch jemand dabei?
-
Zitat
Original von Mucki
Münster - WOB 1:2 Tor: GrafiteSo ein Dreck
-
Zitat
Original von Basti-SVB
So geht es mir auch. Ich wohne zwar nicht in Leverkusen, aber in meiner Stadt gibt es auch nur nur ein sporadisches VDSL-Netz.Leider wohne ich genau eine Straße zu weit und bin daher nicht mehr in dem Netz.
Aber LigaTotal in SD ist auch in Ordnung und die SD-Bildqualität im Vergleich zu Sky ist DEUTLICH besser.
Im HD-Sektor dürften beide auf einer Linie sein in Sachen Bildqualität.Aber auch ohne HD lohnt sich LigaTotal auf alle Fälle.
Kann ich dir nur zustimmen. Ist hier genau so. HD läuft zwar auch mit 16000, aber das läuft nicht wirklich toll. Immer am ruckeln...
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das ganze eine Stunde früher wäre eine Überlegung wert...Stimmt.. 15 Uhr wäre etwas eng. Wäre man erst gegen 17 Uhr im Stadion.
Gibts in der Nähe vom Bahnhof in Leverkusen eine gute Parkmöglichkeit? -
Zitat
Original von bayer04kev
Ja, wenn du von Leverkusen aus fährst schon.
Werden auch mit dem Zug kommen, allerdings von Wuppertal nach Dortmund.Weißt du wie viel das kostet? Bei DB.de steht überall "Preisauskunft nicht möglich"
-
Wie wärs mit einer gemeinsamen Fahrt mit dem Regio nach Dortmund? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der nicht an Tickets für den Sonderzug kommt.
Update:
Falls jemand vorher einsteigen will. Der fährt über Aachen und Köln.
http://reiseauskunft.bahn.de/b…¤tReferrer=tp&rt=1&Leverkusen Mitte So, 22.08.10 ab 14:04 5 RE 10123
Düsseldorf-Benrath ab 14:13 1
Düsseldorf Hbf ab 14:22 17
Düsseldorf Flughafen ab 14:28 1
Duisburg Hbf ab 14:38 12
Mülheim(Ruhr)Hbf ab 14:44 1
Essen Hbf ab 14:53 6
Wattenscheid ab 14:59 2
Bochum Hbf ab 15:05 5
Dortmund Hbf So, 22.08.10 an 15:15 8Dortmund Hbf So, 22.08.10 ab 15:32 3 RB 29283
Dortmund Signal Iduna Park So, 22.08.10 an 15:36 2 A-D -
Zitat
Original von Jules123
meinste diese Microsoft Schnittstelle?
was soll das für ein Anschluss sein?
Hast du das standart-Headset von Microsoft?
-
Zitat
Original von Jules123
hey ne Frage:Hab jetzt immer häufiger erlebt z.B bei Fifa online, dass die Leute ein Headset an ihrer xbox360angeschlossen haben.
Nun frag ich mich wo man das headset an der xbox 360 anschließen soll?
Weil chinch Eingänge hab ich nirgends gefunden. Vielleicht weis jmd. mehr:Dedit: achso vielleicht hat gleich noch jmd Lust ne Partie Fifa gegen mich zu spielen;)
Vorne am Controller.
-
Guck mal hier:
http://www.classicfootballshir…172_279/index.html?page=2
Das von 06/07 gibts zwar nicht in M/L, aber vielleicht ist was anderes dabei. -
Zitat
Original von Ballack1904
der jenige der sie braucht kann sie doch kaufen?
Dürfen nur Clubmitglieder...
-
Zitat
Original von Scream
jup...
ich denke wie immer: server wartungGeht bei mir auch nicht. Hatte gerade schon Angst, das es gehackt wurde. Hab mich bei ICQ to go eingeloggt, aber dann war die Kontaktliste leer. Zum Glück lags aber daran, das keine Verbindung da war.
-
Zitat
Original von Ballack1904
onlineshop?
Hab schon 2 gekauft.
-
Suche noch eine Karte für Block 61
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Kaufe ich mir Heute (Gestern) die Bild, nach einem Jahr mal wieder, und direkt 2 Geschichten, wo ich den ganzen Tag drüber lachen konnte.Einmal Amerell und Kempter:
"...Amerell kam nachts um 2 Uhr auf mein Zimmer. Gab mir einen Zungenkuss, streichelte mir meinen P.enis" XD
und
"Ballack hat mein Leben zerstört, doch ich werde dazu nichts sagen. Ich möchte das alle Leute wissen, Ballack kann sich als Kapitän nicht alles erlauben. Doch was er sich erlaubt hat, bleibt mein Geheimnis" XD
Suuuuuuuuper, wow ey, stehen da jeden Tag solche Schrottoberichte drin?
Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, kriege ich schon den dritten Lachflash aus diesen geilen Storys
Der reinste Kindergarten. Könnten irgendwelche Teenstorys sein, erstes schwule Erlebnis etc. Aber NEIN, es sind erwachsene, gestandene Persönlichkeiten
Geil