ZitatOriginal von xNaipa
Frankfurt eher mittel.
Schöner Spielplan.
Hmm, naja. So leicht finde ich Köln nicht. Schwer gegen 11 Abwehrspieler zu spielen
ZitatOriginal von xNaipa
Frankfurt eher mittel.
Schöner Spielplan.
Hmm, naja. So leicht finde ich Köln nicht. Schwer gegen 11 Abwehrspieler zu spielen
Langsam wirds peinlich. Nach jedem Tor kommt "Wo sind jetzt die Löw-Kritiker?".
Spiel war natürlich überragend. Vor allem Schweinsteiger war weltklasse. In der Form ist alles möglich.
Für Kießling ist bei dieser WM einfach kein Platz im Team. Klose macht seine Tore und Cacau spielt auch gut.
Unfassbar
ZitatOriginal von MC-Fetti
Ich wäre ja eigentlich für Adrián Ramos von der Hertha, aber da der nicht kostenlos wäre und der Bayer nun Ballack geholt hat, wird das wahrscheinlich nichts.
Hertha will für den 10mio haben.
Was ist das denn für einer? oO
Zitat
DerWitzke
Bitte, bitte, bitte nicht mehr zurück nach Leverkusen kommen, am besten garnicht erst in die Bundesliga. Das Dng in Unterhaching war doch bestimmt kein Versehen, wir in Leverkusen haben genug Vize-Titel, nicht noch einen. Ausserdem, werden die anderen Vereine gewiss nooooch mehr Geld für Sie zahlen. Also bye bye!
Hat hier jemand das samsung s5560?
Das gibts hier momentan im Angebot für 140 €. Was haltet ihr davon?
Samsung S5560 Datenblatt - Allgemeine technische Daten
# 5-MP-Kamera
# Social-Networking-Dienste und Instant Messaging
# Großer 7,6 cm/3,0" Touch-Screen
# MP3-Player, UKW-Radio
# WLAN
# Bluetooth® mit Stereo-Audio-Streaming
Sehr starke Aktion von Eren
Sehr schön. Quillo und Eren spielen von Anfang an.
ZitatOriginal von Renato93
Ich hab um 13:25 Schulschluss.
Hoffentlich bekommen wir Kurzstunden..
Zum Glück hab ich Freitags in der 5. und 6. Stunde einen Lehrer, der uns immer früher gehen lässt.
Unglaublich. Wieso stellt der auch nicht Joe Hart ins Tor? Hart hat eine klasse Saison gespielt und Green war schon in der PL nicht gerade souverän.
Hier habt rofldiepofl übersprungen...
195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli
202. Pucky
203. PhilUSA
204.Fischii
205. rofldiepofl
Fackeln im Wind von Bushido und Kay One
121. NL-Denhopper
122. schnixFan
123. renato1904
124. Gonzo#27
125. Erik M.
126. Dawidh
127. urmel1985
128. Bolzens Mädchen
129. Bolzens Vatta
130. Bolzens Schwester
131. schnix1994
132. Adlerfan91
133. Predator
134. SoccerManiac
135. SoccerManiac Sohn
136. SoccerManiac Frau
137. Marcello-04
138. ErkratherB04Fan
139. Sektion Ottawa
140. Fanis1904
141. Bayer04 Nick
Ein Heimspiel gegen ein Team aus der 2. Liga wäre auch nett.
Korkmaz fände ich gut.
Meiner Meinung nach wollte Boateng einfach hart in den Zweikampf gehen um es Ballack zu zeigen. Wenn man die Live-Bilder sieht, sieht man das er schon vorher angelaufen, weil Ballack frei war. Glaube kaum, das er extra 30 Meter angelaufen kommt um einen mit Absicht schwer zu verletzten...
Und diese Medien-Hetzerei ist auch übertrieben. Jetzt werden wieder alle seine Fouls aufgelistet. Zufällig liegen zwischen seinem Foul an Hasebe und dem Foul an Ballack 1 Jahr. Wieso nimmt die Bild kein Foul aus England, wo er ja angeblich auch so unfair spielt?
Und das Ballack den noch anzeigen will ist doch ein Witz. Er hat doch auch Demicheles mal schwer verletzt und sich nicht mal entschuldigt.