Das würde mMn nur negative Auswirkungen haben. Dann haben die Gästefans eine ganze Kurve für sich. Die Dortmunder kommen dann nächste Saison mit 15.000 Leuten. Wir haben einfach nicht genug Fans für so ein großes Stadion.
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Ultras aus der Kurve, damit die Kurve lebt!!!
Muss man den Zusammenhang verstehen? Paranoia?
-
Das typische Werkself.de Niveau. Einer fragt freundlich etwas. Sofort wird er ausgelacht und man macht nur Witze über die Person. Genau so werden auch Leute ausgelacht, wenn die nach "Capo" oder sonst was fragen. Einfach nur lächerlich hier. Ist das so schwer einfach mal normal zu antworten?
-
Fakt ist, dass der D-Block zum größten Teil ein einziger Witz ist. Gestern war es einfach unglaublich eindeutig woher der Wind bei vielen in D weht. Purer Fußballkonsum. Das hat dann mit einem Fanblock nicht viel gemein, die Leute könnten also genausogut in F sitzen. Teilweise befindet sich größeres Potential in B als in D.
Da muss ich dir leider zustimmen. Hab meiner Dauerkarte in D1. Da machen echt kaum Leute mit. Ich stehe etwas weiter oben. Wenn ich nach unten gucke sehe ich vielleicht 5-10 Leute die mitmachen...
-
Beim wechseln würde ich echt aufpassen. Viele versuchen die Touristen über den Tisch zu ziehen. Manche bieten zum Beispiel nur einen Kurs von ca 0,6 an. War vor 1-2 Monaten in London. Wenn du etwas durch die Stadt gehst, wirst du auch was gutes finden. Hab dann auch für nen Kurs von 0,85 Geld gewechselt.
-
Laut anderen Quellen sind es 4 Millionen. Aber auch bei dem Preis hätte ich zugeschlagen. Ist mit 24 noch recht jung, beidfüßig und kann fast überall im Mittelfeld eingesetzt werden. Schade, hätte den gerne hier gesehen.
-
Hat die Abschaffung der "Lex Leverkusen" irgendwelche negativen Folgen für uns?
-
Karten kann man kaufen. Hab gerade 2 Kartenpakete für C gekauft. Gibt glaube ich um die 180 Karte für C.
Edit: Glück gehabt, das ich schon so früh Karten kaufen konnte. Geht ja nichts mehr gerade.
-
-
Die Busse bringen dich direkt zum Stadion. Von der selben Stelle fahren die auch wieder zurück zum Parkplatz. Wann der letzte Pendelbus fährt weiß ich nicht. Schätze mal so 1 - 1 1/2 Stunden.
-
Öhm. Dir ist schon klar, das London in einer anderen Zeitzone liegt?
-
-
Imageshack, Imagebanana.
-
-
-
Mein Fehler. Bei W11 erkennt man Ironie nur, wenn dahinter 1000 Smileys sind.
-
Der hat bei Fifa 11 70. Macht da schon mal einen guten Eindruck.
-
Sehe ich auch so wie Ballack1904. Wie viele Schüsse hatte Villareal im Hinspiel? 3?
-
-
Ich weiß, es ist utopisch, aber wie wäre es so
---------------Leno--------------------
-----------------------------------------
Balitsch--Schwaab--Toprak-Kadlec
---------Reinartz--Bender-----------
Castro-----------------------Schürrle
-----------------Ballack---------------
------------Derdiyok------------------In der zweiten Halbzeit dann Augusto für Ballack, Kießling für Derdiok und Rolfes für Reinartz.
Rolfes hat seine Jokerqualitäten ja bewiesen und Augusto würde auf einen konditionell vorbelasteten Gegner treffen, der von Kießling im Dauersprint entnervt wird. Zudem wären Schwaab, Reinartz, Castro und Ballack auf den Positionen in denen sie ihre beste Leistungen für uns abgeliefert haben
Cottbus-Taktik?