Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Bei ca. 400 verkauften WOB-Karten wohl kaum möglich...
Der Gästeblock war wirklich gut gefüllt. Haben viele noch Karten an der Tageskasse gekauft..
Edit: Doch nicht. Gerade ein paar Bilder gesehen. Hab mich da vertan...
-
Zitat
Original von Mahqz
Erkältet.
danke
-
Wieso ist Sukuta nicht mal im Kader?
-
Zitat
Original von Goal04
Ich suche noch 2x C-Block gegen Hertha BSC Berlin ( wenn möglich ermäßigt).Suche ich auch. Eine würde mir aber auch reichen.
-
Werde mit nem Freund auch die Köln Variante nehmen und in Köln einsteigen.
-
Zitat
Original von Kies14
Ich glaub beim letzten Heimspiel in einer Saison wird es getragen. Korriegiert mich bitte wenn ich mich irre
Stimmt.
2007 / 2008 am letzten Spieltag gegen Bremen haben wir schon im neuen Trikot gespielt.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…7A94C35B6-566&gameid=1243 -
Ich suche noch eine Karte fürs Spiel gegen Berlin. Am liebsten im Fanblock.
-
Nürnberg macht das Spiel und hat viele Chancen, aber Wolfsburg macht das Tor.
0:1 - Dzeko -
-
Zitat
Original von Renato13
Das gibts doch nicht........Die dummen Bochumer......Haben Cháncen ohne Ende und geben das Spiel noch ab.......2:1 für den Blender
Also ich finds gut. So kann HSV in Bremen am letzten Spieltag mal wieder alles verspielen.
-
Zitat
Original von thepache
Balázs Dzsudzsák als Ersatz für Kroos.
Wäre meiner Meinung nach sogar ein wenig besser...Ist jung, international erfahren, einfach konstant gut (so wie man das mit 23 schon sagen kann)
vorallem in den europaleague-spielen sollte jedem klar geworden sein, dass er blitzschnell ist auf den außen...
sollte aber natürlich nur bei championsleague finanzierbar sein...Ich finde den auch richtig gut. Würde den gerne hier sehen.
-
-
-
-
Zitat
Original von lev1989
Leverkusen Mitte Sa, 08.05.10 ab 11:55 2
Köln Hbf Sa, 08.05.10 an 12:12 9
Köln Hbf Sa, 08.05.10 ab 12:25 9 B-D
Rheydt Hbf Sa, 08.05.10 an 13:14 2Also der ist doch perfekt. Da würde ich auch in Köln einsteigen.
-
Zitat
Original von Risse1904
Ich hatte geplant mit ein paar Kumpels mit em Regio von Leverkusen Mitte um 11:45 Uhr zu starten ! Ankunft in Rheydt HBF wäre dann 12:53 Uhr .. ! Würden also dann kurz vor dem Entlastungszug da sein ! Falls sich einer anschließen will ?!Fände ich gut. Fährt der über Köln HBF? Wäre leichter für mich in Köln einzusteigen.
-
Zitat
Original von Giro
Ich finde deine Kritik kommt zum völlig falschen Zeitpunkt. Adler,Reinartz und Castro gehören zum Stammpersonal. Risse hat erst am Samstag ein Top-Spiel für Nürnberg gemacht und könnte uns nächste Saison schon wieder weiterhelfen, als Kroos Ersatz. Hegeler entwickelt sich in Augsburg richtig gut und ist gesetzt. Die Sache mit Sukuta-Pasu ist halt nicht optimal verlaufen. Er spielt momentan kaum, aber er ist ja auch erst seit ein paar Monaten im Kader und da fällt es schon mal schwer direkt Fuß zu fassen.
Ich glaube kaum, das Risse wieder zu uns kommt.
ZitatQuelle: Kicker Die Ausleihe endet diesen Sommer, bei Bayer besitzt er einen Anschlussvertrag bis 2013. "Ich würde gerne bleiben und fühle mich hier sehr wohl", sagt Risse. Doch so einfach ist es nicht, denn Risse will spielen, mehr als zuletzt. (...) Der FCN will Risse fest binden und besitzt ein Erstkaufsrecht für etwa 400 000 Euro, die er ziehen wird, sollte der Spieler bleiben wollen.
-
4:0 Dzeko
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Aber vielleicht war die Summe der Gehälter zu hoch, oder de Stadionausgaben belasten stärker als in der Öffentlichkeit bekannt ist. Irgendeinen triftigen Grund wird es schon geben das Holzi so knauserig ist, der ist nämlich ein sehr vernünftiger. Ich habe das böse Gefühl dass wir die CL-Qualifikation umbedingt brauchen...Wir können auch unsere Jungendspieler nehmen, machen andere Mannschaften ja auch.
Wir haben da ja Kampl und Kaplan. Ich frage mich aber, wieso die beiden nicht eingesetzt werden.
Gegen Schalke gabs doch nach dem 0:2 nichts mehr zu verlieren. Wieso kommt dann nicht Kaplan für Renato rein?