Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Wie die, die Chancen versemmelt haben. Große Klasse.
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Schlimm wie die Dortmunder momentan abheben. Die reden jetzt schon von der CL.
Liefs letzte Saison nicht auch so und dann standen die mit leeren Händen da? -
-
Nur noch 11 Steher da.
-
Zitat
Original von Professor
Auf Raststätten mal eben rausfahren ist kein Ding.Ne, wir mieten neuerdings Busse mit Hot-Dog Buden an
In Bussen ist immer SelbstverpflegungEine Dönerbude wäre auch nicht schlecht.
-
Ok, dann warte ich einfach ab. Danke.
Der online Ticketshop geht mir langsam aber auf die Nerven. -
Zitat
Original von Niemalsmeister
Weil das Ticket sonst lediglich für einen mir unbekannten Zeitraum "reserviert" bleibt.
Und die Frau bei Bayer 04 sagt mir noch die Endsumme und das die Tickets die Tage ankommen...
-
Ich hab mir vorhin noch eine Karte bestellt für das Spiel in Bochum über das Service Center. Online ist die Karte jetzt im Warenkorb und unter reservierte Pläte. Muss ich da jetzt noch mal auf bestellen gehen oder wurde das jetzt schon bestellt?..
-
Zitat
Original von MaddinB04
bei mir sinds genau 241Ja, bei mir auch. Aber ob es dir Karten wirklich noch gibt? Denn heute Vormittag gabs noch 80.
ZitatOriginal von Professor
Stand heute vormittag noch 80 Stehplatzkarten -
So, jetzt stehen im Ticketshop noch 240. Vorhin warens noch 290.
Was ist da jetzt bitte los? Gibts jetzt noch die 240 oder nur noch weniger als 80? -
Zitat
Original von Duschlampe
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, in welchen Thread ich diese Frage schreiben soll. Heute auf dem Weg habe ich etwas erlebt, was mich ehrlichgesagt das ganze Spiel lang immer mal wieder beschäftigte und mir einfach nicht aus dem Kopf geht:
Gegen 15:05h fuhr, wenn man von der Küppersteger Straße kommt, kurz vor dem Stadioneck Polizei und Rettungsdienst vor. Beim vorbeigehen habe ich dann gesehen, wie eine Person reanimiert wurde. Das hat mich irgendwie sehr mitgenommen und wie gesgat, ich habe mcih gefragt obs dieser Person wohl wieder gut geht. Vielleicht weiß ja irgendjemand zufällig mehr. Wenn dies so sein sollte, würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.Ich war zu dem Zeitpunkt im Pendelbus. Am Kreisverkehr ca 500m vorm Stadion stehen ja die Ordner. Da ich ganz vorne stand im Bus hab ich gehört, das der Ordner dem Busfahrer gesagt hat, das es da eine Schlägerei gab.
Mehr weiß ich aber leider auch nicht. -
Zitat
Original von achim58
Bei mir genauso ! Nur Sitzplätze kann man bestellen ! Kann das einer erklären ?
Hmm, bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Service-Hotline anzurufen...
-
Wieso kann man nicht mehr bestellen?
ZitatLeider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.
-
Gummersbach, NRW
-
Ich hoffe Sami kriegt seine 5. Gelbe erst gegen Hoffenheim. Ich verzichte lieber zu Hause gegen Freiburg auf Sami als gegen Teams wie Bremen, Bayern etc.
Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg.
1:0 Kroos
1:1 Bance
2:1 Helmes oder Rolfes -
Herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Uuupsfalscher Thread.
Dein Posteingang ist voll.
-
Oh, dumm von mir :LEV11. Hab doch vorher schon danach gefragt. Dann werde ich mir so ein Juniorticket holen.
Danke euch -
Zitat
Original von buzz_t
Weiß ja nicht wie alt du bist, aber hätte dann ja sogar schon Sinn wenn du dir ein Monats-Juniorticket für 15€ holst.
Problem ist nur, dass Bochum nicht mehr im VRS Gebiet ist.
http://www.vrsinfo.de/3_6_3.php
ZitatFür schlappe 15,20 Euro im Monat (im Abo bereits für 13,20 Euro) (Preise gültig ab 01.01.2010) gibt's Fahrvergnügen pur durch das erweiterte VRS-Netz.
http://www.vrsinfo.de/2_3.php -
Zitat
Original von Mahqz
Wo kommst du denn her? Soweit kann die Fahrt ja kaum sein das es nur ein NRW-Ticket tut.
Ich komme aus Gummersbach. Hab da dann mal bei DB.de geguckt und war die billigste Lösung das NRW Ticket.