Gelten die Karten nur fürs VRR Gebiet?
Wenn ja, müsste man sich ein NRW Ticket für 25 Euro kaufen...
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Was ist eigentlich die beste Möglichkeit nach Bochum zu kommen ohne Auto, wenn man keine Tickets für den Entlastungszug bekommt?
Da ich in Gummersbach wohne kann ich mit dem Zug nur nach Köln zum HBF (Davor noch Köln Messe / Deutz etc). Und dann vom Köln HBF mit dem RE1 nach Bochum?
Und welchen RE1 sollte ich dann am besten nehmen? (Also den, wo die meisten wohl mitfahren werden)
-
Könnte mir vielleicht jemand zwei Entlastungszugkarten vom Fanshop mitbringen? Ich wohne ca 60km von Lev weg und hab kein Auto.
Fände ich sehr gut, wenn das einer machen könnte. Falls einer bereit wäre, wäre es ab besten es per PN zu regeln. -
In ca 14 Minuten ein 4:0 verspielt.
-
-
Breite Scheissböcke´10 ?
Oder stolze Löwen.Oder irgendwas mit SVB?
-
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Stimmt. Das Auto hat sich wahrscheinlich spontan selbst entzündet, weil es den Gram über die hasserfüllten Polizisten und ihre terroristischen Anschläge auf arglose Fans nicht mehr ertragen konnte...
-
Glückwunsch Poldi. Er hat die 1000 Minuten ohne Tor geschaft.
Vielleicht packt er ja auch noch die 2000 Minuten
-
Hmm, heute fande ich den gar nicht gut. Ziemlich viele Fehlpässe. Meiner Meinung nach sein schwächstes Spiel diese Saison.
-
Sehr schöne Choreo. Sah wirklich klasse aus.
-
Traurige Sache
Mein Beleid an seine Familie, Freunde und Angehörige.
Ruhe in Frieden.
-
Also ich fande das Tor echt schön. Hat den TW schön ausgeguckt und den Ball versenkt.
Ne, mal im ernst. Auch wenn er zurück zum TW spielt. Was soll der groß vor seinem Tor mit einem halbhohen, angedrehten Ball anfangen? -
Paul Scholes oder Ryan Giggs wären stark. Glaube aber kaum, dass die zu uns wechseln würden..
-
Schönes Tor
-
Eigentlich hätte Hertha das Spiel gewinnen müssen. Nach dem 1:0 hatten die viele Chancen zum Kontern, wo die sogar manchmal in Überzahl waren. Die ganzen Konter waren aber einfach unsauber gespielt.
Aber dann MÜSSEN wir natürlich das 2:1 halten. Müssen wir mehr auf Zeit spielen und mehr an der Mitte foulen, damit Hertha überhaupt nicht mehr richtig nach vorne kommt. Das ist aber einfach typisch Leverkusen. War leider schon immer so. -
Zitat
Original von Borsten
was habt ihr alle gegen mein plakatß^^Mich interessiert einfach nur obs geklappt hat.
-
Hat der oder die auch das Trikot von Eren bekommen?
-
Zitat
Original von Mr. Smartie
Aber Naki wurde doch an St. Pauli verkauft oder??Wir haben eine Rückkauf-Option auf den.