-------------------Leno--------------
Castro---Schwaab-Toprak---Kadlec
-----------------Rolfes----------------
----------Ballack----Bender---------
Renato---------------------------Schürrle
----------------Derdiyok-------------------
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
-
Nochmal : Giefer fällt aus ! Yeldell war in meinen Augen nichts anderes als ein Gabor Kiraly oder ein Tomasz Bobel. Ein 3. Torwart der sich ohne Murren auf die Bank setzt. Das genze Problem kam mit Adler´s Verletzung.
Von daher : Im MOMENT eine nachvollziehbare Aktion von Bayer 04.Man wollte Leno schon vorher haben. Holzhäuser hat das sogar in der Halbzeit am Sonntag bestätigt. Man hätte Leno auch geholt, wenn sich Giefer nicht verletzt hätte.
-
Sowie dein Kommentar!
Was ist daran lächerlich? Wo sind wir hier? Beim FC Bayern?
Hier werden zwei Torhüter nach jeweils einem Fehler abgesägt. Giefer hat nach seinem Fehler richtig gut gehalten. Letzte Saison hat er auch oft gut gehalten. Das reicht aber wohl nicht. Holen wir einfach mal Torwart Nummer 4.
-
Was ein dummer Transfer. Einfach nur lächerlich.
-
Leno - Castro, Haitz, Vida, Placente - Schneider, Ballack, Ze Roberto, Schürrle - Berbatov, Kirsten
-
Ja, Vida will ich auch unbedingt in der Startelf sehen. Hat bestimmt gute Chancen.
-
Was hier wieder für ein Blödsinn geschrieben wird. Nach zwei Spielen zeigt sich natürlich, ob ein Trainer der falsche ist. Typisch Werkself.de.
-
-
Sind die beiden Stehblöcke in Stuttgart getrennt oder ist das ein großer Block? Das ist wohl ein großer Block, oder?
Meint ihr man kriegt noch nächste Woche Sonntag gegen Bremen Steher im Fanshop oder sollte ich lieber jetzt schon bestellen?
-
Bei einem Elfmeterschießen in einem Freundschaftsspiel fehlt irgendwie der Reiz. Es geht um nichts, deswegen treffen die meisten auch so sicher. Wenn es um was geht und alle unter Druck stehen, ist das immer viel geiler.
-
Jetzt Wiederholung B04 gegen HSV 2010/2011 auf Sky Bundesliga
Ich würde erst ab der 85. Minute einschalten. Pitroipa kurz vor Ende muss man einfach sehen.
-
Um 10:01 hab ich bei Bayer angerufen. Ich hab dann auch meine Nummer hinterlassen. Jetzt um 12:06 kam der Rückruf. Hat sich jetzt aber auch schon erledigt.
-
-
Natürlich werden die einzeln verschickt. Kann ja sein, dass ihr nix miteinander zu tun habt etc.
Wie kann das denn sein? Bei der Lieferadresse hab ich zwei mal meinen Namen angegeben. Dazu hab ich auch bei beiden Tickets mein Konto angegeben. Außer den Namen der Benutzer im Ticketshop, ist alles gleich.
Würden die dann 2 Tickets zusammen verschicken, wenn man telefonisch bestellt? Oder ist es da das selbe Problem?
-
Werden die Karten eigentlich einzeln verschickt?
Hab jetzt eine über meinen Vater gekauft und eine über mich. Beide haben die gleiche Lieferadresse. Der Bayer wird die aber bestimmt einzeln verschicken, um extra Geld mit den Versandgebühren zu machen, oder? -
-
Um 0,14€ pro Minute bezahlen um zu hören, das man nicht durch kommt. Lächerlich.
-
Wie viele Karten gibt es noch? Am Telefon komme ich nicht durch und der Ticketshop geht auch nicht.
-
Wie lange dauert es, bis man als Mitglied/Dauerkarteninhaber im Webshop freigeschaltet wird?
Dachte, das ich mit meinem Profil 2 Steher kaufen kann. Das geht aber wohl doch nicht. Hab deswegen gerade mal meinen Vater, der auch eine Dauerkarte und deswegen auch Mitglied ist, im Webshop angemeldet.
Bevor das untergeht.