Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Maik Franz würde ich hier gerne sehen.
-
-
Zitat
Original von Scream92
wir müssen gewinnen!
Danke
Auf gehts Bayer
-
Müssen wir jetzt das Finale gewinnen, um in den UC zu kommen oder reicht es, wenn Werder den UC gewinnt?
Würde mich mal interessieren. -
Erstmal, Hi
Die Saison für uns ist gelaufen. Die einzigste Chance noch international zu spielen ist über den DFB-Pokal.
Jede Saison das gleiche. In der Hinrunde spielen stark und in der Rückrunde brechen wir ein. Wir spielen ohne Kampf und ohne Einsatz.
Beim Spiel heute, hätten alle eine 6 kriegen müssen außer Adler, Kadlec, Sinke und Henrique. Einfach eine grauenhafte Leistung.
Dazu passt das Konzept von Bayer seit Jahren nicht wirklich. Man will immer international spielen, ABER man holt da immer nur 20-Jährige Talente. Mit solchen Spielern kann man halt nichts gewinnen. Man braucht mal im Kader Siegertypen. Unser Kapitän Rolfes sagt nichts im Spiel, meckert nicht. Als Kapitän bringt der gar nichts.
Wenn ich dann schon lese, was Labbadia nach dem Spiel im Interview sagt.
Bruno Labbadia (Bayer 04): "Glückwunsch an Hertha. Mit so einer Ruhe kann man deutscher Meister werden. Wir wollten aus einer kompakten Abwehr nicht ins offene Messer laufen, doch wir hatten zu viele einfach Ballverluste. Die Qualität von Hertha ist, dass sie auch bei weniger Ballbesitz gefährlich sind."Wir haben grauenhaft gespielt, ohne Einsatz und lustlos. Der sagt nichts über unsere schwache Leistung, sondern lobt nur Hertha. Wir brauchen mal einen Trainer der richtig durchgreift und Spieler, die schwach spielen, auf die Bank setzt.
So das musste mal raus
Naja jetzt wenigstens den DFB-Pokal gewinnen, damit wir unsere guten Spieler halten können. Aber vll klappts ja doch noch in der Liga. Bin auch nur sauer wegen dem Spiel heute.^^