Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
-
Wir sind gut rausgekommen? Wir sind eindeutig die Verlierer bei dem Deal.
10,5 Mio für den besten DMF der letzten Saison ist doch nichts. Dazu kriegen wir die letzte Rate erst Ende 2012.
Auch wenn Vidal nicht einschlägt, kriegt Juve locker wieder mindestens 10 Mio für Vidal.
-
20:30 beim ZDF.
-
Beck wünsche ich mir auch seit Hoffenheim bei uns gespielt hat. Da war er wirklich sehr stark. Defensiv sehr sicher und auch offensiv ist er richtig gut.
-
Ja, schon.
Trotzdem verstehe ich den Titel und die Gerne nicht. Für mich hat der Film nichts mit Fußball oder Hooligans zu tun. Es gibt vielleicht eine Schlägerei. Die sind auch nur einmal ganz kurz im Stadion. Keine Ahnung, wer da auf Braunschweig Hooligans kam. -
Wirklich viel hat der Film auch nicht mit Fußball/Hooligans zu tun.
-
Marica?
Vor 4 Jahren, bevor er zu Stuttgart gewechselt ist, hätte ich den sofort genommen. Da hatte er noch unglaublich viel Potenzial und hat auch immer in der CL überzeugt. Der hat aber nichts daraus gemacht und ist mittlerweile vielleicht nur noch Mittelmaß. -
-
Was für eine grafische Meisterleistung. Da passt ja gar nichts zusammen. Man muss mal auf die Beine achten.
-
-
Den nationalen Pokal geholt, Zweiter in der Liga hinter Barca und im Halbfinale nur unterlegen weil der Shiri Pepe Rot gegeben hat.
So hat Mourinho Real halt spielen lassen. Das Risiko, das einer Rot kriegt, war bei dieser Spielweise halt da. Pepe ist halt viel zu hart reingegangen in den Zweikampf. So musste Real nicht zwingend spielen bei den spielerischen Mitteln.
-
Klar. Ist doch nix wenn man sich das teilt. Haben Unmengen "falscher Mitglieder"
So wird es auch sein. Es gibt zum Beispiel nur noch 30 Karten für F4. Wieso sollten sich Lev Fans freiwillig teure Karten direkt neben dem Gästeblock kaufen, wenn noch so viel frei ist im restlichen Stadion?
-
Geil.
Brasilien einfach nur unsympathisch.
-
Gehst es nur darum? Er war ein Schalker Urgestein, oder?
Wieviel Titel hat Schnix nochmal geholt??
Lächerlich, worüber sich manche hier aufregen....Hauptsache etwas negatives geschrieben
Lächerlich ist eher dein Post. Hast seinen Post völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
-
weiß ja nicht was Du genommen hast, aber die Dosierung war falsch...
Goal04: Wollte mal testen, ob das hier immer noch funktioniert.
-
Ich frage mich wirklich, was Adler sich denkt. Klar, er hat bisher sehr viel für uns geleistet. Er ist uns auch immer in Leverkusen geblieben. Seit 1-2 Jahren spielt eher aber unter seinem Niveau und ist nur noch Durchschnitt. Trotzdem verlangt er so viel Geld und begründet die Forderungen mit Leistungen, die schon etwas länger her sind. Da passt was nicht.
-
0-0 gegen einen 2.-Ligisten? Nicht sehr überzeugend. Dutt raus!
-
Ich will mir gerade eine Dauerkarte bestellen. Was muss ich bei der Preiskategorie auswählen? Es gibt ja Erm und Erm-Fan. Wenn man bereits im Bayer04-Club Mitglied ist, soll man Erm-Fan nehmen?
-
Was bei den Frauen für Tore fallen.