Ende, ging 2-2 aus.
Das wars dann wohl für die Schweiz. Kann mir nicht vorstellen, das die Montenegro noch kriegen.
Ende, ging 2-2 aus.
Das wars dann wohl für die Schweiz. Kann mir nicht vorstellen, das die Montenegro noch kriegen.
Bastians hatte bis zum 31. Mai eine 2,8 Mio Ausstiegsklausel. Haben wohl zu lange gezögert und müssen jetzt halt 5 Mio für einen Fuchs bezahlen...
Dieser Barnetta spielt bei uns so durchschnittlich und bei Schweiz geht der immer ab
Wo geht er denn bitte ab? Nur, weil er 2 Tore gemacht hat? Sonst spielt er doch wie bei uns. Bei den beiden Toren hatte er schon etwas Glück. Verstehe deine Aussage nicht.
War Derdiyok eigentlich schon am Ball? Seit ich gucke, hab ich den nicht einmal gesehen.
1-2 durch Lampard. Ganz viel Glück gehabt beim 11er. TW war nah dran.
Unglaublich. Der ist als Stammspieler in die 2. Liga aufgestiegen und wäre bestimmt auch da weiter Stammspieler. Der wechselt aber lieber in die 4. Liga...
Das Auswärtstrikot sieht wirklich klasse aus.
Rafinha Wechsel ist auch fix.
Quelle: FC Bayern
JEDEN Cent Wert
ZitatSidney Sam habe noch sehr lange vertrag und fuehle mich in leverkusen sehr wohl, danke uwe aber man darf nie vergesen wo man herkommt, egal wie gut oder wie schlecht es einem geht ! ich bin meinen fans sehr dankbar deswegen versuche ich alles hier zu beantworten !
Der ist wirklich ein guter Typ.
Unfassbar. Sieht so aus, wie unsere Spiele gegen eine Zillertaler Auswahl.
Edit: 3:1
ja man nächstes jahr derbys gegen k*** mit den amas!
Die Derbys sind doch nichts. Die spielen immer gleichzeitig mit Leverkusen oder Köln I.
Ja. Düsseldorf hat +1 mehr als wir.
du, der natürlich über jeden kleinscheiß genau informiert bist, kannst das natürlich genau bewerten den text. meine fresse geht ihr mir auf die nerven; ist es so schwer nur dinge zu kommentieren über die man auch edn genaueren Inhalt kennt? (Genauso wie von anderen fans über uns: was die wollen den heynckes raus, der steht doch auf platz 2?) natürlich war der platzsturm das genau falsche, jedoch müssen andere leute hier nicht über den sinn und die gefährlichkeit drüber reden. Und zum Thema Presse: es gab mal eine zeit in deutschland, in der die Pressefreiheit nicht galt und warum?weil eine person erkannte, dass man die bürger so manipulieren konnte (was heutzutage auch noch passiert, frag mal bei einem Bochumer Spieler nach!)
Können wir auch auf deinen komischen Post beziehen.Was hier im Forum für Leute rumlaufen, ist unfassbar. Wenn man nicht der gleichen Meinung ist, posten die Leute zum Teil nur so einen Bullshit. Bevor man was postet, muss vorher die Standard Information rein. 1.) Du hast keine Ahnung 2.) Laber keinen Müll 3.) Ihr geht mir auf die Nerven.
Wir konnten bisher jeden Spieler einigermaßen ersetzen. Wir sind auch auf keinen Spieler angewiesen. Ich brauche keinen Spieler, der nur bleibt, weil er bleiben muss. Da nehme ich lieber die 15 Millionen und dann haben wir Ruhe.
Dazu hat er auch selber in einem Interview in Chile angedeutet, das er dann halt nach München wechselt, wenn der Vertrag ausläuft...
ZitatAlles anzeigenBild-App:
Berater macht Druck: "Vidal will zu Bayern"
Bayern will ihn. Er will zu Bayern. Und jetzt macht Leverkusens Mittelfeld-Star Arturo Vidal richtig Druck, damit der Wechsel klappt!
Sein Berater Fernando Felicevich geht gegenüber Bild in die Offensive:
"Natürlich will Arturo zu Bayern, das will jeder. Wir werden alles tun, damit das klappt."
...
"Wenn sie ihn nicht gehen lassen, spielt er noch ein Jahr in Leverkusen und geht ablösefrei..."
Bayern Sportchef Völler: "Wir wissen , dass es schwer ist, mit Vidal zu verlängern. Aber für unsere Ziele brauchen wir ihn. Arturo hat einen Super-Charakter und wird Top-Leistungen bringen"
Langsam nervt mich das Thema schon. Der soll sich einfach verpissen und gut ist...