Was war denn in Freiburg?
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
STELLUNGNAHME DES BLOCK WEST ZU DEN VORFÄLLEN BEIM DERBY VOM 22.5.2011
http://tornadosrapid.at/docs/S…hme%20der%20Rapidfans.pdf
-
Führte das Treffen zu was? Wie sieht es in Zukunft mit Sonderzügen aus?
-
http://www.calcionews24.com/ud…-al-bayer-leverkusen.html
Ob da was dran ist? Mehr als die Überschrift verstehe ich aber nicht.
-
Ich streiche mal Dante als Wunsch. Ohne Haare möchte ich den nicht mehr.
-
Yes, 1:0!
-
Tief im Westen daher kommen wir , Vfl Wir Stehn zu Dir , Vfl , um jeden Preis Bochumer Jungen in Blau und Weiß
-
Hmm. Wüsste gerne über wen der Kommentator redet, wenn er vom Vfl spricht.
-
Ich wäre auch für Beck. Hat beim Spiel in Leverkusen gezeigt, was er kann. Defensiv sehr stark und bringt auch offensiv was.
Maierhofer wäre auch nett. Der ist aber glaube ich zu ehrgeizig um als Nummer 3 auf der Bank zu sitzen.
-
Das war nicht direkt auf den Fussball bezogen mit dem Küchenmesserbsp. Damit will ich lediglich ausdrücken, dass man so gut wie alles missbrauchen kann und dass es dennoch nicht verboten wird. Wenn irgendein bekloppter mit nem Küchenmesser auf der Strasse rumrennt und wahllos Leute abmetzelt, heisst das noch lange nicht, dass eben diese Messer verboten werden sollten. Genauso wenig ist es ein Argument, dass Pyro verboten gehört, weil irgendwelche Irren das als Waffe missbrauchen.
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Fakt ist, Pyro ist verboten. Obwohl es immer wieder aufs Feld geworfen wird oder auch manchmal so Sachen wie in Wien passieren, soll man es einfach erlauben? Komische Logik.
Und das kann man ja wohl kaum mit einem Küchenmesser vergleichen.
Gästesektor Rapid - Austria Wien 0:2 Bengalen (22.05.2011 297.Wiener Derby) - Spielabbruch in der Tube eingeben. Dann mal bei 0:13 gucken.
-
Wenn das Spiel statt findet sollte man klar mit einem großen Mob da hinfahren und gegen Red Bull schreien.
Natürlich. 550km Tour zum Spiel. Alle aussteigen, "Sch*** Red Bull" schreien. Dann wieder alle zurück und den Bus und noch mal 550km zurück nach Leverkusen fahren.
-
Was würde bzw hätte das in diesem Fall gebracht?
Im Prinzip natürlich nichts, aber da geht es einfach um die Außendarstellung. Man kann doch nichts legalisieren, wenn man keine Sicherheit gewährleisten kann. Wenn es legal wäre, gäbe es bei jedem Zwischenfall Ärger ohne Ende.
-
Ich bin für Bayer190404. Mit der Ballack-Maske auf der Domplatte parken.
-
Sollen es originale Trikots sein oder reichen auch gute Fälschungen?
-
Schade für Blackpool. Der ehrliche Fussball reicht nicht für die Premier League. Die brauchen erst mal 100 Mio Schulden für den Klassenerhalt.
-
Kontrollierter Platzsturm und kontrollierte Pyro-Würfe.
-
Die Idio.ten haben sogar noch Pyro in den vollen (!) Gästeblock geworfen/geschossen. Pyro gehört einfach verboten. Ich habe zwar eigentlich gar nichts gegen Pyro, aber es gibt einfach zu viele Spinner in den Stadien. Da kann man einfach keine Sicherheit gewährleisten.
-
Rapid - Austria wurde abgebrochen.
Fans von Rapid haben nach dem 0:2 den Platz gestürmt. -
Passend zur Komfortzone, wäre dasgut.
-
BigB hat doch Recht...
Klar im Moment ist Neuer definitiv der beste Torwart in Deutschland. Aber dieses Gehype nervt einfach.
Wie viele Spiele habt ihr denn z.B. von Casillas oder den andern gesehen um das beurteilen zu können?Sehe ich eigentlich auch so. Casillas ist auch ein Weltklasse-Torwart. Der strahlt auch eine unglaubliche Sicherheit aus und hält sehr viel. Weiß nicht, wie man da erkennen kann, das ein Neuer besser sein soll.
Dazu nervt mich langsam aber auch das ganze Gerede von Neuer, wie sehr er Schalke doch liebt. Dann soll er halt den schweren Weg wählen und versuchen mit Schalke Meister zu werden, anstatt mit den Bayern einfach den leichten Weg zu wählen. Da wird er nur einer von Vielen sein.