....sorry, aber das ist ein lächerlicher Vergleich...
Etwas übertrieben dargestellt, ja. Aber trotzdem oft lächerlich hier bei uns.
....sorry, aber das ist ein lächerlicher Vergleich...
Etwas übertrieben dargestellt, ja. Aber trotzdem oft lächerlich hier bei uns.
Die Duisburg Fans sind wirklich gut. Hier wird schon gepfiffen und gemeckert, wenn es nur 1:1 gegen Hoffenheim steht.
Zum Neuer Thema: Ich finde z.B Casillas besser.
Ich freue mich schon auf Neuer nach dem Spiel.
Bestimmt wieder: "Ich liebe Schalke so sehr. Das ist mein Verein. Ich gönne den Titel der ganzen Stadt, dem Verein und allen Fans. Leider muss ich aber Schalke verlassen. Es tut mir so Leid, aber es geht nicht anders."
Bei Bwin hatte ich auch noch nie Probleme. Quoten sind recht gut, Auszahlungen laufen auch ohne Probleme.
Nur die Seite läuft etwas langsam, weil die einfach so voll ist. Dazu finde ich die auch etwas unübersichtlich.
Für die 5000 € Strafe hätten wir 1 mal Pyro zünden können
![]()
Die denken nur an sich. Hauptsache die Fans haben keinen Spaß.
Diego wäre sowas von geil. Den kriegt man bestimmt günstig. Wenn Vidal geht, kann man auch das Gehalt von Diego bezahlen. Vorsicht, Ironie.
Was wollt ihr immer mit Juan? Der ist mittlerweile 32 und auch nicht mehr der stärkste...
Neuer Fangesang:
W11
wir sind da
jeden Tag, ist doch klar
Das Niveau, tut so weh
SCHEISS EGAL
W11
Vidal, Balitsch, Renato
Pitroipa, besonders wenn Barnetta geht. Der will eh weg vom HSV
Bloß nicht. Der trifft doch nicht mal das leere Tor.
- Volley von Sam im Hinspiel und Rückspiel gegen Lautern
- Renato gegen Hamburg und Mainz
- Derdiyok gegen Schalke und Bremen
- Balitsch gegen Frankfurt
Gott, der postet so einen Müll bei Facebook. Wen interessiert, was er trinkt, isst oder im Kraftraum macht?
Beide Teams haben sich in den 4 Spielen so unglaublich unsympathisch gemacht. Genau sowas fehlt noch. Lächerlich.
Ekici ist bei Bremen im Gespräch. Kostet angeblich 5Mio. Fände ich jetzt nicht schlecht, wenn wir den holen.
![]()
geil....Kindergarten in Pisa... Abi heißt nicht unbedingt, das man schlau ist
![]()
Ich meine damit, das ich die Leute auch persönlich kenne. Das Leute mit Abitur nicht klug sein müssen, ist mir schon klar.
Hab ich falsch ausgedrückt.
Hatter mir bei Facebook geschrieben
Der macht aber einen netten Eindruck.
Ich brauche auch einen Facebook-Account.
Ob das so clever ist, wenn sich jetzt jeder Spieler öffentlich so präsentiert und so seinen Bildungsstand preisgibt? Vergleicht man sein Profil und das z.B. von Mats Hummels, tun sich da Welten auf. Aber muss jeder für sich wissen.
Du erkennst im Internet den Bildungsstand von anderen Personen? Also ich kann das nicht. Ich kenne zum Beispiel auch ein paar Leute, die in ICQ, Facebook oder sonst wo schreiben, als wären sie Hauptschüler. In Wirklichkeit gehen die aber in Klasse 12, 13 oder haben ihr Abitur schon und sind eigentlich kluge Leute.
Ich finde sein Profil gar nicht so schlecht. Sollte vielleicht seine Schreibweise ändern, aber sonst ist das doch viel besser als dieses künstliche Zeug von Kieß, Adler und co.