Richie erzielte das entscheidene Tor beim 1:0 Erfolg der U19 im Spiel gegen Serbien Weiter so Richie
Beiträge von b04frank
-
-
Die Kroos-Festspiele gehen bald weiter
-
Bruno hast du das gesehen? Wunderschönes Tor von Toni bei der U19
-
Tja...
-
Es wäre besser er würde sich noch ein Jahr bei uns weiterentwickeln und dann zu einem Topklub gehen. Meiner Meinung kann so eine Entscheidung nur im Interesse beider Seiten stehen. Quillo hilft uns noch ein Jahr und er findet in dieser Zeit noch mehr Reife.Sonst besteht die Gefahr für ihn dass er nur auf der Bank sitzt
-
Zdebel hat mir gestern neben Barnetta auch noch am besten gefallen
-
Fand ich auch
-
-
Simon Rolfes „Meine Serie hält!“
Kapitän besteht Härtetest
Von PHILLIP ARENSDas ist die wichtigste Nachricht für Bayer-Trainer Bruno Labbadia (43): Auf seinen Kapitän Simon Rolfes (27) ist immer Verlass – gerade in der Krise!
Die Aufholjagd Richtung Uefa-Cup kann mit Rolfes beginnen – der Nationalspieler ist heute in Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt dabei.
Vor dem Spiel der Wahrheit das richtige Signal!
Rolfes nach dem Abschluss-Training gestern zu BILD: „Ich kann Entwarnung geben. Das Knie macht keine Probleme. Härte-Test bestanden.“
Das sah Donnerstag noch ganz anders aus.
Da hatte Rolfes frühzeitig passen müssen – Bänderreizung im linken Knie.
„Wir haben das Knie noch mal bei einer Computer-Tomographie untersuchen lassen, da sah alles gut aus“, sagte Coach Labbadia erleichtert.
Rolfes konnte gestern die komplette Einheit mitmachen. Und zwar „ohne Schmerzen“.
Wichtig zudem für Rolfes: „Meine Serie hält!“ Zur Zeit steht sie bei 123 Bundesliga-Einsätzen in Folge. „Das wäre ja auch keine passende Zahl, um die Serie reißen zu lassen“, sagt der Liga-Dauerrenner.
Serie hin – Top-Marke her.
Rolfes hat nur die drei Punkte im Blick: „Um nichts anderes geht‘s gegen Frankfurt.“ Was auch sein Trainer unterstreicht: „Wir brauchen ganz einfach diesen Sieg.“ Damit auch all die Geräusche um die Mannschaft herum – siehe nur die Spitzen von Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser im Klub-Heft – verstummen. Labbadia lässt das eh kalt: „Ich weiß, wie wir intern reden.“
bild.de
-
Jetzt wird's natürlich schwer
-
Katastrophal
-
Dann kannst du andere aber vorher auf die Bank setzen
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe! Es gibt einige Spieler, die mal dringend auf die Bank gehören. Barnetta sehe ich da z.B. ganz weit vorne! Der Trainer MUSS was verändern zum nächsten Spiel. Vor allem muss er auch an sich was verändern, seine Leistung war heute genauso unwürdig wie die der MannschaftWarum geben hier alle immer Barnetta die Schuld
-
Zitat
Original von Gonzo[lux]
Der wartet noch ab der Bruno ..
85 min. Doppelwechsel.2 Jokertore und schon steht es 2:1 Lev
Träumen ist erlaubt
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Lesen heisst das magische Wort. Ja im aktuellen Sportstudio
-
Habe ich auch geglaubt
-
Zitat
Original von MOE
Die Ziehung wurde vorgeschoben.Hamburg - LEV
Bremen - Mainz
???
-
Danke ihr seid so lieb