Sauber LARS Der Junge ist einfach eiskalt
Beiträge von b04frank
-
-
Ich glaube,da steckt auch etwas anderes dahinter als das Finanzielle..
-
Eine sehr traurige Nachricht
Mein Lieblingsspieler nebenbei auch noch Sympathieträger verlässt den Verein!!Einerseits freut es mich für ihn, dass er noch einmal ins Ausland wechseln kann
Andererseits glaub ich, dass sein Abgang nicht leicht zu kompensieren ist -
Ich bin auch der Meinung dass Relegationsspiele völlig unnötig sind!! Wie man jetzt sehen kann, ändern die Relegationsspiele
nichts mehr, sondern bestätigen nur das was immer die Regel war d.h jeweils drei steigen direkt auf bzw.ab -
ECHTER LEVERKUSENER JUNG
-
Du bist und bleibst ein Grosser ALLES GUTE MICHA
-
Heute ist ein schöner Tag
FC,FC..........ZWEITE LIGA......OH WIE IST DAS SCHOEN EUCH NIE WIEDER ZU SEHEN -
Prinz Doof und Grosskotz tauschen Trikots
Das passt -
Erschreckend finde ich nicht nur, wieviele Gäste-Fans immer wieder unser Stadion besetzen, sondern auch welche ,,Fans''
wir in unseren Reihen haben. Ich bezieh mich da auf Leute , die in B4 sitzen und sich einfach nur ins Stadion begeben, um einen
schönen Samstagnachmittag zu verbringen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, labern die durchgehend nur unangebrachtes Zeug.
Hierbei ist dann der Ausdruck eines,,Operettenpublikums'' absolut angebracht -
Dieses Spiel hat mal wieder eindeutig bewiesen:
Unsere Mannschaft ist ein Haufen, der aufgrund seiner naiven Spielweise immer wieder bestraft wird!!
Man kommt durch krasse Stock bzw.Abspielfehler ins Hintertreffen, was absolut inakzeptabel ist!!In ferner Zukunft braucht man sich nicht zu wundern, wenn die angestrebten Ziele nicht erreicht werden!!
-
Einfach ein Phänomen: 2 Einwechslungen=2 Torschüsse=2 Tore
-
-
-
naja eher umgekehrt ....1. Halbzeit war gewohnt traurig.
Nee in Phasen der 1.Hz waren aber auch gute Momente dabei. Es standen mehr Leute als sonst..
-
Man kann nur festhalten:
Der Funke ist von den Fans auf die Spieler übergesprungen -
Eiskalt zugeschlagen
-
Da muss die Ansprache von Herrn Dutt in der Halbzeit doch etwas bewirkt haben
Dazu kommen die Einwechslungen, die sich als goldrichtig herausgestellt haben -
-
FINALE OH OH
-
Komfortzone Leverkusen halt..