Kopfballungeheuer Toni Kroos...
Beiträge von Fülöp
-
-
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Naja, in der Situation konnte er nur verlieren...Nur nicht so hoch :LEV16...
-
Zitat
Original von BayerP
Bitte einmal Schwarz und Rot tauschenBei welchem?
Fände ein schwarzes Heimtrikot grässlich...
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Auf Bundesliga.de steht auch, das wir ein Fassungsvermögen von 30.500 haben
Das steht da mit Sicherheit schon seit Saisonbeginn. Überall stehen ja andere Zahlen, manchmal nur 30.000, manchmal 30.500. Richtig war aber bis jetzt 30.210. Wie viele es jetzt sind, weiß ich nicht...
-
Zitat
Original von johny04
Und wer soll die 3 Buden für Nürnberg machen?
Charisteas!
-
Zitat
Original von Onkel'78
Gut möglich, dass wir auch bestraft werden. Der FC kriegt ein Geisterspiel gegen die Bayern, die dadurch natürlich wegen der fehlenden Auswärtsatmo einen Vorteil haben.
Hoeness, Beckenbauer und der DFB sind zufrieden.
Glaube nicht, dass das so früh und schnell entschieden wird. Denke eher dass das übernächste Heimspiel das Geisterspiel sein würde.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Wo sollen die bei einem Kölner auch sonst stecken?!Dass unsere Ordner das nicht wussten
-
Ich frage mich wo der ganze Pessimismus herkommt. Zum Spiel möchte ich nichts sagen, aber das regt mich einfach auf. Wenn wir nicht an diese geile Mannschaft glauben, dann werden wir auch nichts erreichen. Basta. Wieso sollten wir nicht unter die ersten drei kommen, wie hier einige behaupten? Tatsache ist: In der Rückrunden-Tabelle sind wir immernoch 3. Hinter Stuttgart und Bayern. Wir haben sogar ein Pünktchen auf die Schalker gut gemacht. Klar habern wir gegen Bremen und K*ln leichtfertig Punkte verschenkt, genauso in Bochum. Aber gegen Bremen haben wir in der Hinrunde auch nicht gewonnen, wir haben gegen Mainz in der Rückrunde gewonnen, in der Hinrunde auch nur unentschieden gespielt und wir haben immernoch Spiele gegen Hamburg, Schalke, Dortmund und die Bayern, wo wir Punkte gutmachen können. Und gegen Hannover und Hertha haben wir in der Hinrunde auch nicht gewonnen. Da können wir wieder was gutmachen! Es sieht nicht so schlecht aus, wie viele das hier darstellen...
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
06/2001 - 05/2008 (7 Jahre) Chefredakteur elektronische Medien Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH Branche: SportIst wahrscheinlich noch sauer, weil er entlassen wurde
-
Absolut oberflächlich. Wo ist da ernsthafte Recherche etc?
-
mich bitte rausstreichen aus den listen
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Dem widerspreche ich mal: Wir müssen endlich wieder was für einen Abstand im Torverhältnis tun! Ich habe keinen Bock schon wieder nicht Meister zu werden bei gleicher Punktzahl und nur schlechterer Tordifferenz (vgl. Haching, Unter-)
Nee, lieber den Sieg und am Ende ist das Torverhältnis scheißegal, weil wir im Idealfall sowieso mehr Punkte als alle anderen haben. Lieber auf Punkte spielen und das Torverhältnis regelt sich wie von selbst.
-
5 Minuten nachspielzei!!!!
-
Zitat
Original von Mahqz
Könnte daran liegen das es keine mehr gibt.hmm, wahrscheinlich, naja, egal, mäßte nix...
-
ja, ist ja block 60. in block 61 wird das nichtmal angezeigt. da gibts keine. aber wenn ich in block 60 auf "erm" klicke steht da dass ich die nicht ändern kann...
-
kann irgendwie die preiskategorie nicht zu ermäßigt ändern. kann mir einer sagen was ich falsch mache?
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Kleiner Tipp: Sucht euch Euren Fanclubnamen selbst aus und postet hier keine Anfrage ins Forum!!!Jo;) Mein Bruder (buzz_t) und ich hatten schon länger ne Idee als Namen, aber die passt zu den meisten wahrscheinlich nicht so gut...
-
Fanclubsuche:
- SVB-Fan (16 Jahre)
- _bayer04_nick_ (16 Jahre)
- buzz_t (17 Jahre)
-miskodaniel (saisonbeginn 14/cousin15)
-Volkinho (15 Jahre)
- Fülöp (17 Jahre)Alle die hier einen suchen können ja bald selber einen aufmachen, vom Alter her passt's ja
-
Zitat
Original von Fiasko
Die komplette ESM-Top-11 im Januar:
Cesar (Inter Mailand) – Alves (FC Barcelona), Sami Hyypiä (Bayer 04), Evra (Manchester United) – Fabregas (Arsenal London), Lampard (Chelsea London), Kroos (Bayer 04), Sneijder (Inter Mailand) – Messi (FC Barcelona), Rooney (Manchester United), Ronaldinho (AC Mailand)Bis auf Sami und Toni doch nur Mitläufer drin xD
Also die Truppe könnte von mir aus auch komplett für den Bayer auflaufen
Naja, auf die beiden letztgenannten kann ich verzichten
Und ob Cesar besser ist als Adler würde ich zumindest mal stark anzweifeln...