ZitatOriginal von rheinlandrulez
BTW: Geiler Termin, geiles Spiel !!!
Hoffen wir's mal, dass wir nicht alle in Depri-Stimmung sind
ZitatOriginal von rheinlandrulez
BTW: Geiler Termin, geiles Spiel !!!
Hoffen wir's mal, dass wir nicht alle in Depri-Stimmung sind
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bplay
------------------------Adler-----------------------------
----Schwaab----Friedrich-----Hyypiä---Castro---
------------------------Reinartz------------------------
---Augusto---------Kroos--------------Barnetta---
---------------Kießling-----Derdiyok----------------
Hoffe auf nen Einsatz von Eren. Helmes ist leider nicht in der Form, als dass er uns gegen die Wolfsburger helfen könnte.
Im Moment würde ich -wenn überhaupt- eher tippen, dass Kieß aus der Startelf fliegt. Eren hat ja in der Rückrunde schon 3 mal getroffen...
Vielleicht garnicht mal schlecht, dass Vidal nicht spielen kann, so hat sich ein Problem schon von alleine gelöst -> Renato könnte wieder in der Startelf sein...
ZitatOriginal von Risse1904
Hoffentlich kommt Castro nach der Halbzeit wen Kadlec ein ähnlich schwaches Spiel macht wie gegen Freiburg !
Hoffentlich macht Kadlec KEIN ähnlich schwaches Spiel wie gegen Freiburg, dann haben wir das Problem garnicht!
ZitatOriginal von r3no
Stimmt B ist ja immer komplett leer. Du bist ein Vogel, echt.
Schlauer Kommentar, echt.
ZitatOriginal von Liz
Vielleicht täusche ich mich da total, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Kadlec sehr gut mit dem Problembären konnte und immer für den Gas gegeben hat. Ich erinner mich da auch noch an seinen Torjubel Richtung Labbadia nach dem 1:1 gegen Frankfurt... Ist nur ein Gefühl von mir, schließlich waren sie in Lauterer Zeiten seines Vaters auch Nachbarn.
Die paar Spiele vor seiner Verletzung waren auch nicht besonders stark.
Wünsche dem Michal aber, dass er mich die nächsten Spiele eines Besseren belehrt...
Ein Grund warum er letztes Jahr noch am Ende richtig gut war, aber sicher keiner um diese Saison richtig schlecht zu spielen...
Wird an der Verletzung liegen, aber es gibt halt immer so Phasen.
lächerlich
träsch, hitzlsperger, cacau aber kein hummels, höwedes oder castro?
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Endlich kommt Marquinhos zurück
ich tippe mal dass wir diesmal noch 2 millionen drauflegen im vergleich zu letztem mal nachdem er ja damals so überzeugt hat...
ZitatOriginal von Shen
Hat Pauli eig Kaufoption?
Nein. Hätte für uns überhaupt keinen Sinn gemacht.
ZitatOriginal von lev
und wenn sich 1 stürmer von uns verletzt oder außer form ist haben wir ja sehr gute alternativen
dann hätten wir zumindest gekas behalten müssen!
naja, denke lasogga könnte auch bei nem kurzeinsatz mit glück was reißen. und: wir brauchen garnicht mehr als 3. in der hinrunde haben wir eigentlich nur 2 gebraucht weil gekas kaum und sukuta-pasu garnicht gespielt hat. außerdem: wolfsburg hatte letztes jahr nur 2, bayern vorletztes jahr nur 3 stürmer und stuttgart hatte auch nur 3 stürmer 2007. und alle haben diesen pokal am ende bekommen, den alle haben wollen.
mann, sind unsere jungs da nervös, kein pass kommt an
ZitatOriginal von Bay04 Bln
Kann mal jemand an Hannover drehen ?
Man Hertha gewinnt da womöglich noch *kotz*
was is denn schlimm da dran?
rolfes und renato augusto für schwaab und barnetta, geht jetzt reinartz in die abwehr hinten rechts?
suche noch ne c-block karte für heute gegen mainz;)
bitte pn an mich!
herzlichen glückwunsch und trink heute abend nich so viel
ZitatOriginal von bigbosscalli
Was kann man da kritisieren?? Nobody is perfect
(...)
-Südamerika-Politik seit kurzem wieder aktiv
Finde ich nicht schlimm, solange das eben nicht unsere Hauptspieler-Quelle bleibt. Den ein oder anderen Südamerikaner zu holen ist doch okay, vor allem, da wir ja schon das große Scouting-Netzwerk da hatten. Da wäre es sinnlos gewesen, das ganze einfach fallen zu lassen...
1 - Freddy Mutz, Friedhelm Renno, Hans Benzler, Dieter Ferner, Fred Bockholt, Hubert Makel, Uwe Greiner, Valentin Herr, Rüdiger Vollborn, Dirk Heinen(?), Jörg Butt, Rene Adler
2 - Walter Posner, Hans-Jürgen Scheinert, Frank Saborowski, Peter Zanter, Thomas Zechel, Daniel Schwaab, Karim Haggui, Fredrik Stenman, Marquinhos, Robert Kovac, Mike Rietpietsch, Alois Reinhardt, Andreas Fischer
3 - Peter Klimke, Helmut Winklhofer, Dieter Bast, Dirk Schlegel, Stefan Reinartz, Henrique, Roque Junior, Lucio, Marko Babic, Markus Happe
4 - Dietmar Demuth, Klaus Bruckmann, Roman Gezschlecht, Anders Giske, Sami Hyypiä, Ricardo Faty, Juan,Christian Wörns, Jörg Reeb, Michael Zepek
5 - Jürgen Gelsdorf, Manuel Friedrich, Karim Haggui, Jens Nowotny, Ion Lupescu, Knut Reinhardt,Franco Foda
6 - Heinz Pier, Thomas Hörster, Simon Rolfes, Rodrigo, Teddy Lucic, Boris Zivkovic, Rodrigo, Martin Kree
7 - Peter Hermann, Wolfgang Vöge, Jürgen Röber, Ulrich Bittorf, Tranquillo Barnetta, Robson Ponte, Niko Kovac, Paulo Sergio, Christian Schreier, Heiko Scholz
8 - Peter Klimke, Jürgen Glowacz, Jürgen Röber, Bernd Schuster, Lars Bender, Renato Augusto, Paul Freier, Jermaine Jones, Jacek Krzynowek, Ze Roberto, Rene Rydlewicz, Jan Simak, Ioan Lupescu
9 - Matthias Brücken, Peter Szech, Arne Larsen Ökland, Wolfgang Patzke, Patrick Helmes, Dimitar Berbatov, Ulf Kirsten, Sergej Barbarez, Herbert Waas,
10 - Norbert Ziegler, Kurt Eigl, Herbert Waas, Renato Augusto, Theofanis Gekas, Paul Freier, Yildiray Bastürk, Emerson, Ramon, Tita
11 - Jürgen Glowacz, Dieter Herzog, Christian Sackewitz, Rudolf Wojtowicz, Bum-Kun Cha, Minas Hantzidis, Stefan Kießling, Danko Lazovic, Franca, Erik Meijer, Paolo Rink
12 - Mathias Brücken, Dimitar Berbatov,Andrey Voronin, Adam Ledwon, Thomas Brdaric, Daniel Addo
13 - Klaus Schulze, Roman Geschlecht, Dmitryi Bulykin, Athirson, Rudi Völler, Zé Elias, Daniel Bierofka, Michael Ballack
14 - Harry Gniech, Markus Elmer, Horst Knauf, Sascha Dum, Hanno Balitsch, Mehdi Paschazadeh, Markus Feldhoff
15 - Hans-Jürgen Scheinert, Christian Sackewitz, Manfred Pomp, Hans Sarpei, Paulo R. Rink, Mario Tolkmitt, Jurica Vranjes
16 - Pirmin Schwegler, Jacek Krzynowek, Martin Frydek, Ioannis Masmanidis
17 - Richard Sukuta-Pasu, Vratislav Gresko, Hans-Peter Lehnhoff, Clemens Fritz, Pascal Ojigwe
18 - Thomas Zdebel, Constant Djakpa, Kenan Sahin, Frankie Hejduk, Claudio Reyna
19 - Eren Derdiyok, Thomas Zdebel, Lucio, Marko Babic, Vratislav Gresko, Jan Heintze
20 - Lukas Sinkewicz, Benedikt Fernandez, Frank Juric, Dirk Lottner
21 - Tomasz Bobel, Gabor Kiraly, Atanas Kurdov, Radoslaw Kaluzny, Zoran Mamic, Marquinhos
22 - Benedikt Fernandez, René Adler, Stefan Beinlich, Manuel Cardoni, Markus Münch, Cris
23 - Arturo Vidal, Ahmed Madouni, Alexander Meyer, Landon Donovan, Thomas Brdaric, Dirk Heinen
24 - Michal Kadlec, Emanuel Pogatetz, Sebastian Helbig
25 - Bernd Schneider, Andreas Voss
26 - Assimiou Toure, Michal Papadopulos, Zoltan Sebescen, Thorsten Wittek, Sascha Dum
27 - Gonzalo Castro, Oliver Neuville, Thomas Reichenberger
28 - Burak Kaplan, Carsten Ramelow
29 - Theofanis Gekas, Angelos Charisteas, Jan Ingwer Callsen-Bracker, Markus Zuraski, Thorsten Wittek
30 - Jupp Nehl, Niko Kovac, Adam Matysek, Markus Daun, Romuald Peiser
31 - Lars Leese, Tom Starke
32 - Pierre de Wit, Maurice Gillen, Romuald Peiser
33 - Pierre de Wit, Anel Dzaka
34 - Erik Domaschke, Hüzeyfe Dogan
35 - Diego Placente
36 - Fabian Giefer, Sergej Barbarez
37 -
38 -
39 - Toni Kroos, Jurica Vranjes
40 - Timo Röttger, Thorsten Burkhardt
41 -
42 -
43 -
44 -
45 - Jens Hegeler
46 - Mile Bozic
47 - Thomas Kleine
48 -
49 -
50 -
51 - Richard Sukuta-Pasu
57 - Sebastian Schoof
ZitatOriginal von SVB-1904
Ich glaube wir sind zur Zeit an allen Interessiert, die in Osteuropa spielen.
dass wir den Osten plündern kommt mir irgendwie bekannt vor
ZitatAlles anzeigenOriginal von mario2910
ka ob der name schonmal gefallen ist, aber
wenn kroos uns verlässt dann diesen Mann holen:
http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
spielt genau die Position, die Toni im Moment bei uns spielt!
Super Mann! Die Statistik ist stark. Ähnlich wie bei Kroos, Mittelfeldspieler, der viele Tore schießt. Kenn ihn aber zu schlecht, um was zu seiner Spielweise etc zu sagen. Aber vor dieser und vor der letzten Saison waren schon einige Bundesligisten (u.a. Bremen) an ihm dran...
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Warum sollte man einen Helmes verkaufen wollen?
Und warum ausgerechnet Vagner Love holen? Was hat der, was wir brauchen?
ZitatOriginal von johny04
Hi,ich weiß nicht wo genau das hingehört,daher frage ich einfach mal hier,
suche noch Karten für Leverkusen-FCB,im Bayershop ist leider alles weg,habt ihr noch eine Idee wo man da was zu humanen Preisen bekommt?Hab ein Ticketportal gefunden,da kosten die 200 Ocken das Stück??Ist das überhaupt erlaubt?Den wenn man das auf Ebay so verkauft,ist das doch verboten,oder?
Naja,wie gesagt,würde mich über Antwort sehr freuen,
Frohe Weihnachten noch.
http://werkself.de/thread.php?postid=1057567#post1057567
hier könnte dir geholfen werden