Beiträge von Fülöp

Zitat

Original von black19235

Da wird niemand mucken, sondern sich über die Leistung im Training UND in den Spielen anbieten (müssen). Ich sehe die WM vor Augen eher als Vorteil.

Letzendlich könnte das meiner Meinung nach nur dann zum Nachteil werden, wenn wir einen Einbruch kriegen und die Stimmung dadurch allgemein schon kippt. Wenn wir weiter auf den Titel zu spielen sollten, dann wird mit Sicherheit niemand meckern...

Zitat

Original von Luebke
    Kies besser als Kirsten ?

Bei allen Respekt gegenüber Kies, aber da muss er noch ein paar Jährchen für Bayer so weiter ackern um an Ulf`s Gesamtstatus heranzukommen. Aktuell kommt sicher kein derzeitiger Stürmer von Bayer an Kies vorbei.

Aber solche Vergleiche können sicher nur von der Blöd oder dem Exzess kommen.

Ist ja auch nur auf die ersten 14 Spiele einer Saison bezogen, aber klar: Wenn man nicht weiß, was man schreiben soll, dann macht man solche Vergleiche :LEV18

Zitat

Original von Onkel'78

Unsinn!
    Am Shop in der Innenstadt kommen tausende täglich vorbei und gehen auch schon mal spontan was kaufen.
    Der Shop am Stadion hat doch Null Laufkundschaft.
    Ohne die Zahlen zu kennen, behaupte ich mal, dass der Laden in der Stadt auf jeden Fall mehr Umsatz macht.

Denke ich auch mal. Außerdem. Wieso liegt der in der Stadt denn schlechter für Kunden von außerhalb als der am Stadion? Der Bf ist doch da fast um die Ecke und mit dem Auto ist man mit Sicherheit auch schnell da...

Zitat

Original von buzz_t

Also wenn die Bayern die festgeschriebene Ablösesumme bezahlen kann der Verein da auch nich mehr viel machen. Aber ich sehe kaum Argumente für Kieß zu wechseln, genauso wie für die Bayern ihn zu holen :LEV9

Hat sich Kieß irgendwann mal zu den Bayern oder so geäußert? :LEV9 Es scheinen ja auch Clubs aus dem Ausland an ihm dran zu sein. Wäre mir auf jeden Fall lieber als die Bayern, aber man weiß ja nicht, wo Kieß am liebsten hingehen würde...

Zitat

Original von Webgard
    Ich hatte gestern nach dem Stuttgartspiel das erste mal in meinem Leben so ein Gefühl, das es tatsächlich klappen könnte...

och, ich glaube mit dem ersten mal bist du einer der wenigen, aber so stark hatte ich das auch selten bzw nie :bayerapplaus

Zitat

Original von turtle 04
    Also momentan lädt ie Homepage ja nicht, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Kann mir vorstellen, dass da gerade was gebastelt wird.

bei mir kommt alles wie immer...
    ich finde aber auch, dass man sich da was einfallen lassen sollte. man kann einfach nicht so weitermachen, als wäre nichts passiert. vor allem, weil spätestens am wochenende die kleine nachricht schon von der hauptseite verschwunden sein dürfte...

Zitat

Original von Schneiderlein
    Leute, Leute. Wir pflegen unsere Vorurteile, Kapitel 4, oder was?

Mit unserer Chorknabentruppe hatten wir ja bisher super Erfolg. Habt recht, so einer ist nix.

Hat nix mit seiner Leistung auf dem Platz zu tun, oder ob er dort brav ist. Aber Nachts durch die Straßen ziehen und Autos kaputt machen hat nichts mit Profi-Fußball zu tun, mit Vorurteilen übrigens auch nichts, der Mann hat oft bewiesen, dass er nichts für uns ist.

Zitat

Original von VanKn

Nein zählt net, weil Zwillinge eine besondere Beziehung zueinander haben. Ich kann auch gut ohne meinen Bruder mit dem ich zusammen gelebt habe, ne Freundin hat ne Zwillings Schwester und die ist grad in Holland...da ist "Sehnsucht" auch groß geschrieben. Ich kann mir vorstellen, das er deshalb unbedingt und schnell zu uns will, Stammplatz hin oder her.

Ich leb mit meinem Zwillingsbruder seit 16 Jahre zusammen, und ich hab kein Problem was ohne ihn zu machen. Gibt aber so Menschen, die so aneinander kleben...

Zitat

Original von P-Block
    Die Absteiger werden wie folgt ersetzt:

Bielefeld --> Freibug
    Karlsruhe --> Mainz
    Cottbus --> Nürnberg

Wäre es nicht sinnvoller den besten Absteiger mit dem besten Aufsteiger zu tauschen, also Cottbus mit Freiburg? :LEV9

Zitat

Original von Schneiderlein
    Kevin-Prince Boateng

Der wäre bei mir in der "Auf-gar-keinen-Fall-holen-Box"! Wir können uns auch ne Vollasi-Truppe zusammen stellen, dann holen wir Patrick Ebert gleich mit...