Zitat
Original von Duschlampe
Golfsburg(CL-Trikots)
Bei Wolfsburg finde ich vor allem erbärmlich, dass man jetzt zuhause in weiß statt grün spielt.
Zitat
Gerade bei Bremen habe ich das Gefühl, dass die Designer der Trikots Orange-fetischistisch sind. Seit Jahren immer diese hässlige Farbe, die wrklich gar nichts mit Bremen zu tun hat.
Gebe ich dir absolut Recht. Die Bremer Trikots gehen garnicht.
Zitat
Des weiteren haben sich die Trikothersteller wirklich keine Mühe gegeben. Die Puma-Triots sehen alle gleich aus, die Golfsburger sind auch nur ein Verschnitt unseres Auswärts-Trikots mit ner anderen Farbe. Naja.
Darüber kannst du dich aber jetzt wirklich nicht aufregen. War schon immer so und im übrigen bringt ein Unternehmen jedes Jahr eine spezielle Serie raus. Die soll dann auch möglichst oft verwendet werden, damit es - wie damals mit der Total 90-Serie von Nike - einen hohen Wiedererkennungswert gibt. Und so verkauft man eben Produkte. Außerdem wäre es viel zu aufwendig, für jeden kleinen Pisselsverein aus Aserbaidschan, ein eigenes Design zu kreieren.
Was mich aber immer am meisten an den Trikots stört ist, dass die Hamburger und die Stuttgarter die einzigen Klubs sind, die ein traditionelles Trikot haben. Wieso hat Schalke jetzt immer blaue Hosen? (ab nächstem Jahr glücklicherweise wieder anders...) Wieso spielt K*ln jetzt immer in rot zuhause? (ähnliches gilt, wie angesprochen, für WOB) Wieso wechseln die Bayern ständig ihr Design? Und vor allem: Wieso haben wir so ein bescheuertes Heim-Trikot, das überhaupt nicht traditionell ist? Gestreift muss her. Auswärts ist weiß-rot ja gut, sind immerhin die Farben des TSV, aber bitte mit Schwarz!