Beiträge von Fülöp

Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass es einen Kölner gibt, der das erkennt. :LEV5 vor Cologne1984 :bayerapplaus

Zitat

Original von b4eva

Mein erster Gedanke war auch: Was zum Teufel hat die geritten, sich so einen Vogel ins Nest zu setzen?
    Bei weiterem Nachdenken absolut verständlich, gilt es doch, Polski aus dem alleinigen öffentlichen Fokus zu holen, damit ein einigermassen anständiges Arbeiten für ihn möglich wird.
    Also musste es a) jemand sein, der einen "Namen" hat, b) bezahlbar ist und c) auch da hin will.
    Ob die Rechnung aufgeht, wird sich zeigen.

Ach, ich liebe diese Ruhe, die auf unserer Rheinseite herrscht :LEV18 :LEV2

Zitat

Original von Niemalsmeister

Grundlage ist eine gesunde (!) Beobachtungsgabe!
    Augen auf, sehen, verstehen... :LEV8

Trotzdem ne sehr unseriös geführte Diskussion. Wäre mal sehr schön eine vernünftige, gesunde (!) Diskussion über diverse Spieler zu führen, aber einige hier scheinen von ihren Positionen nie abzurücken.

Zitat

Original von SVB-Boy91

jep wird offen bleiben man kann nunmal nicht alles haben wird ja schon auf einiges verzichtet :levz1

hmm, finde gerade das gut am neuen stadion. vor allem im sommer wirkts dann irgendwie offener...

Zitat

Original von SVB-1904

Dein Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen, da laut DFB-, Uefa- und FIFA-Statuten die Aufgänge sich farblich von den Sitzplätzen absetzen müssen.

Dann macht man das in dem alten gelb, bzw. die Farbe die es im Moment noch hat. Hebt sich ab und ist sehr neutral, hat deshalb keinen großen Einfluss auf das Gesamtbild.

Zitat

Original von Manni
    Also für mich sollte ein Stürmer zum grösten teil an Toren gemessen wären und demnach müsste Derdiyok und Gekas stürmen. Jetzt zu sagen Kiesslig ist gesetzt halte ich für nicht gerecht

Meiner Meinung nach muss man einen Stürmer an allem drumherum messen. Tore allein reichen nicht. Klar, Tore sind im Fußball das, was zählt, aber Kieß war von seiner Leistung her in der letzten Saison einer der Konstantesten bei uns, gekämpft hat er immer, und das war sicher enorm wichtig für unsere Mannschaft. In der Rückrunde hat er zwar nicht mehr so regelmäßig getroffen wie in der Vorrunde, aber das war bei unserem zweiten Stürmer nicht anders, und der läuft ja kein Bisschen.

Natürlich ist es falsch zu sagen, Kieß sei gesetzt. Aber ich denke es ist genauso unfair zu sagen, dass Gekas und Derdiyok gesetzt sind. Aber im Moment, d.h. in der Vorbereitung (wir wissen alle, wie bedeutend die für die Saison ist) sind meiner Meinung nach auch Gekas und Derdiyok ein Stück vorraus, wobei wir das ja in der Vorbereitung hauptsächlich an den Toren ablesen...

Zitat

Original von P-Block
    Ich finde schade, dass er geht.
    Jung, talentiert, technisch stark, hat gut zu uns gepasst.
    Naja, vielleicht kommt er in drei Jahren zurück....

Naja, wirklich überzeugt hat er nie. Man muss sein junges Alter bedenken, aber ich denke, dass es nicht falsch war, ihn ziehen zu lassen..

Zitat

Original von SVB-1904

Da auf jeden Fall die Aufgänge noch gestrichen werden müssen, denke ich schon, dass sie die Farbe schwarz bekommen werden :levz1

Wieso müssen die denn noch gestrichen werden? Weil die jetzt breiter sind, oder wie?

Zitat

Original von Shady_04

Und wenn ein spanischer Erstligist jetzt 6,5 Mio auf den Tisch legen würde, würde ich auch keine Minute überlegen. Ansonsten finde ich auch, dass Dum ein perfekter Spieler für die Bank ist, der noch für ein paar Minuten Dampf machen kann. Als Stammspieler hat er bei uns aber 0 Chancen, das ist klar. Jetzt bekommt er auch Druck durch Kaplan.

Mal schauen, wie lange er das noch mitmacht...

Freiwillig macht der das sicher nicht mit, eher gezwungernemaßen. Aber für uns ist er ja enorm wichtig, man siehe das WOB-Spiel, wo er kurz vor Schluss noch nen Elfer rausgeholt hätte, wenn der Schiri das gesehen hätte...

Zitat

Original von Kellkov

Gonzo im RM war gerade bei der EM garnichts. Hat dort in den ersten beiden Spielen nichts gezeigt und wurde dann, zum Glück, in die Mitte beordert. Ich sehe Gonzo immernoch als RV, wofür er unbedingt sein Stellungsspiel verbessern muss, oder als Backup im DM.

Im DM sicher sehr wertvoll, vielleicht könnte man, wenn's sein muss, auch mal mit ner Doppel-6 mit Rolfo und ihm spielen...

Zitat

Original von Shady_04

Och ne, nicht schon wieder so eine Konstruktion...

Immerhin noch die beste Variante:
    - Wir kriegen ihn weg.
    - Frankfurt muss nicht das große Geld bezahlen.
    - Er bekommt Spielpraxis.
    - Wenn er ein Top-Spieler werden sollte, dann bekommen wir einen Top-Spieler wieder...

Zitat

Original von Eisenacher

Korrekt. Auf ausdrücklichen Wunsch des neuen Trainers hin wurde gewartet bis alle in LEV sind...

Dachte ich mir auch. Gonzo und Schwaab waren ja auch schon drauf...

seit wan haben wir eigentlich so ein Sponsorenteil? Früher hatten wir doch immer nur dieses hässliche blaue RWE-Ding da unten...

Zitat

Original von MarcelMP

Hatte mal Ende 2008 mit Stephan Rehm vom Bayer gemailt - damaliger Stand war, dass eine Rückkehr zur Saison 2010/11 geplant ist, zudem die Mädels und die U19 dort spielen sollen. Sollten die Amas weiterhin in der Regionalliga spielen, würde es auf eine Kapazität von >5000 Plätzen erweitert werden, da dies vom DFB gefordert wird. Vorher standen 3200 Plätze zur Verfügung (alte Angaben im Web von 5000 sind veraltet, gabs mal).

Ich hab sicher vor ein paar Wochen mal gelesen, dass die 2. nur noch nächste Saison im Süd-Stadion spielt...

Zitat

Original von Duschlampe
    Golfsburg(CL-Trikots)

Bei Wolfsburg finde ich vor allem erbärmlich, dass man jetzt zuhause in weiß statt grün spielt.

Zitat

Gerade bei Bremen habe ich das Gefühl, dass die Designer der Trikots Orange-fetischistisch sind. Seit Jahren immer diese hässlige Farbe, die wrklich gar nichts mit Bremen zu tun hat.

Gebe ich dir absolut Recht. Die Bremer Trikots gehen garnicht.

Zitat

Des weiteren haben sich die Trikothersteller wirklich keine Mühe gegeben. Die Puma-Triots sehen alle gleich aus, die Golfsburger sind auch nur ein Verschnitt unseres Auswärts-Trikots mit ner anderen Farbe. Naja.

Darüber kannst du dich aber jetzt wirklich nicht aufregen. War schon immer so und im übrigen bringt ein Unternehmen jedes Jahr eine spezielle Serie raus. Die soll dann auch möglichst oft verwendet werden, damit es - wie damals mit der Total 90-Serie von Nike - einen hohen Wiedererkennungswert gibt. Und so verkauft man eben Produkte. Außerdem wäre es viel zu aufwendig, für jeden kleinen Pisselsverein aus Aserbaidschan, ein eigenes Design zu kreieren.

Was mich aber immer am meisten an den Trikots stört ist, dass die Hamburger und die Stuttgarter die einzigen Klubs sind, die ein traditionelles Trikot haben. Wieso hat Schalke jetzt immer blaue Hosen? (ab nächstem Jahr glücklicherweise wieder anders...) Wieso spielt K*ln jetzt immer in rot zuhause? (ähnliches gilt, wie angesprochen, für WOB) Wieso wechseln die Bayern ständig ihr Design? Und vor allem: Wieso haben wir so ein bescheuertes Heim-Trikot, das überhaupt nicht traditionell ist? Gestreift muss her. Auswärts ist weiß-rot ja gut, sind immerhin die Farben des TSV, aber bitte mit Schwarz!

Zitat

Original von BenLech93
    Jetzt noch am Samstag ein Sieg gegen Galatasaray Istanbul - und zack ! - ein Titel !!!
    Ich denke das könnte die Jungs eventuell nochmals extra motivieren....

hmm, lieber nich, man denke daran, wie wir nach dem gewinn des radyospor-cups gespielt haben... :LEV16

Zitat

Original von Risse1904
    Ist die Dachkonstruktion schon fertig oder warum wird bereits mit dem Rückbau begonnen?
    Wenn die Dachkonstuktion fertig ist .. sollte man neue Luftbilder machen ... :D

Ich glaube es fehlen noch 10 Platten, aber davon können 4 nur dann angebracht werden, wenn die Kräne raus sind, weil die im Moment im Weg stehen würden...