Beiträge von Fülöp

Zitat

Original von bonnfürbayer
    Das schönste Tor nach einer Einzelaktion: Renato gegen Cottbus oder Kadlec gegen Mainz

Kadlec' Aktion war zu einfach, als dass es ein Tor der Saison ist. Die Mainzer wollten da ja garnicht mehr...

Zitat

Original von vidal2612
    Warum ist eigentlich der Naki nicht hier geblieben? Ich bin der Meinung er hätte uns ganz gut getan, denn er war auf einen guten Weg.

Frag ich mich auch immer. Dachte am Anfang, wir hätten ihn nur ausgeliehen, aber bin auch nicht besonders glücklich, dass er weg ist...

Zitat

Original von Predator
    Wie siehts den eigentlich mit der Glassfassade auf der Ostseite aus? Wird es die dort auch geben, so wie am Westgebäude?

Wo soll es denn da ne Glasfassade geben? Da ist doch kein neues Gebäude entstanden...

Zitat

Original von B04HeartbreakKid
    Wenn die Kaderplanung jetzt abgeschlossen ist, hätten wir einen qualitativen Super-Kader.

Das dachten wir vor einem Jahr auch :LEV18. Und vielen anderen Bundesligisten wird es nicht anders gehen, auch wenn wir im Vergleich zu denen schon ziemlich weit sind, aber bei denen wird das ja alles noch kommen. Stuttgart zB hat ja noch die Gomez-Millionen.

Ich seh aber Kieß eindeutig vor dem Gyros-Bomber, da der ja in der letzten Saison tatsächlich nur Gyrosbomben zustande gebracht zu haben scheint...

Zu deinem Rolfes-Vergesser muss ich wohl nichts mehr sagen...

Hab übrigens jetzt im DSF-Text gelesen, dass Reinartz möglicherweise doch in Nürnberg bleibt. Hoffe und denke aber mal, da ist nichts dran...

Zitat

Das Ziel mit so einer Mannschaft MUSS mindestens Platz 5 sein.

Das MUSS es sowieso bei uns, egal mit welcher Truppe...

Zitat

Original von BayerBrasilianer
    Sein Marktwert ist 5 Mio, wenn wir Barnetta verkaufen, dann ist das locker drin :levz1

Bei Transfermarkt.de oder was? :D Real hat für den 15 Mille ausgegeben, die werden den sicher nicht für 5 gehen lassen, egal wie schlecht sein Jahr war...

Vidal ist auch viel höher veranlagt, als er hier eingeschätzt wird. Deutlich mehr als Durchschnitt. Er muss sich einfach nur besser im Griff haben, außerdem dürfen diese groben Aussetzer nicht mehr vorkommen.
    Rolfes seh ich auch über dem Durchschnitt, er hat oft genug gezeigt, dass er mehr kann, sonst wäre er nicht im Nationalteam.
    Dass immer noch alle auf Kieß' technischen Schwächen rumhacken ist aber die größte Katastrophe an deiner Analyse. Wie viele Kilometer muss er denn noch laufen, dass ihr ihn endlich akzeptiert? Es kommt im Fußball eben nicht nur auf Schönspielerei an, davon haben wir genug in unserer Mannschaft. Außerdem vergeßt ihr einfach immer wieder, dass seine Torquote im Bereich von Luca Toni ist, und - was noch viel wichtiger ist - dass er Spiele wie in der Hinrunde gegen Gladbach alleine entschieden hat.
    Barnetta kann allerdings gehen, da wir keine Spieler brauchen, die Jahre bei uns auf den Durchbruch warten.

Allgemein will ich jedoch mal sagen: Was für ein Schwachsinn ist überhaupt diese Analyse?! Wir können doch nicht nach diesem halben Jahr die komplette Mannschaft in Frage stellen! Und von euch kann niemand bestreiten, dass diese Truppe Potenzial hat...

Zitat

Original von Moni04

Und Risse. :LEV14

nächstes jahr kriegen wir sie als top-spieler mit spielpraxis und stammplatzpotenzial wieder :levz1 freu ich mich richtig drauf, obwohl reinartz bei unsere IV auch jetzt schon manchmal stammplatzkandidat wäre... :LEV6

Zitat

Original von BigB
    Dann lass es. :levz1

Ich bin der Meinung, dass dies durchaus möglich ist. Und da stehe ich offenbar nicht alleine.

Jap, ich bin der selben Meinung. Man kann ja auch der beste sein, obwohl man nachgelassen hat. Wenn wir der Logik folgen, dass niemand Spieler des Jahres ist, der nachgelassen hat, dann denke ich, dann kann man in keiner Saison einen wählen. Selbst ein Ribery oder Diego hat schlechte Phasen. Michal war für mich einfach der, der am konstantesten war, also der, der auch am wenigsten nachgelassen hat.

Helmes geht zu ManU und im Gegenzug bekommen wir den Berbo zurück :LEV19

Zitat

Original von lostboy70
    Ursprung ist der Bergische Löwe aus den Zeiten des Grafen von Berg. Zu seinen Besitztümern gehörte das Bergische Land, auch Wuppertal ( Elberfeld ). Über diesen Weg kommt das Wappentier auch nach Leverkusen.

Nachzuschauen Schloss Burg bei Wermelskirche.

Vollkommen richtig :LEV19 Ist relativ häufig, dass Vereine ihre Symbole aus dem Stadtwappen (und das hat immer eine Bedeutung, siehe Wiki) klauen...Berlin, Frankfurt, Wolfsburg, um nur ein paar zu nennen...

Zitat

Original von Vincent Vega
    Die reissen nämlich mehr in den Werbespots als auf dem Rasen.

Nicht mal das: Rolfo lässt sich ja sogar da das Brot abnehmen, wie sonst den Ball... :D

Zitat

Original von Denne

Wenn man die Wahl hat, bei einem Neunten der bis zum Schluß Chancen auf den Europapokal hatte, zu spielen oder bei einem Elften, der fast die gesamte Saison gegen den Abstieg gespielt hat, dann wird die Entscheidung etwas schwieriger....

Jap, vor allem wenn jetzt ein neuer Trainer kommen sollte, der die Mannschaft sowieso umkrempelt...