Beiträge von Fülöp

Zitat

Original von Salzber_Gickel
    Bremen war der verdiente Sieger,hinten Naldo vorne Diego und Özil, und wir hatten nur Adler und das reicht nicht!!

Ich fand das nicht unverdient, aber man muss sagen, dass einfach beide Mannschaften furchtbar schlecht waren, sooo verdient war das meiner Meinung nach dann auch wieder nicht...

So, ein letztes mal noch klatschen... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Allrounder
    ist eigentlich schon klar welche rückennummer er bekommt???

nein, wird im normalfall erst zur neuen saison vergeben.

Zitat

Original von Chris

Geht ja nicht explizit um Investitionen. Geht ja darum, dass man mit dem neuen Stadion auch andere, große Ziele verfolgt. Und um die nicht aus den Augen zu verlieren, muss man eben auch Risiken eingehen(siehe Wolfsburg).

Aber wenn wir den Pokalsieg holen, wären wir sicher wesentlich interessanter, da wir dann international spielen, schonmal daran gedacht?

Herzlich Willkommen!

Hoffe, er macht Pat und Kieß ein bisschen Feuer unterm Hintern. Wäre schön, wenn wir auch mal tauschen könnten/würden, was unsere Stürmer angeht...

Ich würde es sicher nirgendwo ausschließen, auch nicht bei uns. Wir haben sicher eine Ähnlichkeit zu Wolfsburg, was die Werksklub-Geschichte angeht. Theoretisch wären also auch die Mittel da, um so ein Projekt zu stemmen. So ein Teammanager braucht auf jeden Fall finanziellen Spielraum, ansonsten will das keiner machen. Jedoch schätze ich die Bayer AG momentan nicht so ein. Die Weltwirtschaftskrise ist an ihr sicher nicht spurlos vorbei gezogen und durch das neue Stadion ist man sicher nicht in besonderer Geberlaune.

Außerdem haben wir ein Konzept, das zukunftsorientiert ausgerichtet ist. Ein Teammanager würde dieses System sicher zerstören, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man das macht.

Wenn es in ein paar Jahren so aussieht, als ob das Konzept nicht aufgeht, dann denke ich wird auch die Bayer AG sich Konsequenzen überlegen, vielleicht kommt ja dann sowas.

Mit Rudi hätten wir auf jeden Fall einen, der beides schonmal gemacht hat, auch wenn er ja nicht so gern auf dem Trainingsplatz steht...

Ich muss dir recht geben. Auch die ganze Kritik an den Labbadia-Kritikern ("In der Hinrunde fandet ihr ihn alle super") kann ich nicht verstehen. Natürlich fanden wir ihn in der Hinrunde alle gut, weil der Erfolg da war, aber da gab es auch noch keine Anzeichen, dass Bruno schlechte Arbeit macht. Da hat er seine Aufgabe auch noch erfüllt, aber am Ende der Saison muss man feststellen, dass er nur in der Hinrunde das Potenzial aus der Mannschaft geschöpft hat, das vorhanden ist. Eine Saison besteht aus 34 Spieltagen und nicht aus 17 + DFB-Pokal. Er hat seine Aufgabe schlicht und einfach nicht erfüllt.

Zitat

Original von Walter Posner04
    Ich bin meistens ein temporärer Pessimist und ein langfristiger Optimist, d.h., für Spiele tippe ich selten einen Sieg, aber langfristig war ich in all der Zeit (seit Beginn der 80er) immer optimistisch. Jetzt nicht mehr. Das Konzept Spieler/Trainer scheint nicht zu greifen. Es droht langfristiges Mittelmaß, wenn nicht noch schlimmerers.

Naja, irgendwie sind wir ja auch etabliert. Seit dem Aufstieg ging es ja mehr als 20 Jahre nur bergauf, mit ein paar Rückschlägen (2002/03 zB). Jetzt sind wir halt drin und es gibt auch mal schlechte Jahre. Dortmund war seit 5 Jahren nicht mehr international dabei, wenn man mal von dieser Saison absieht. Sowas droht uns tatsächlich, aber dann können wir wieder kommen. Außerdem muss es nicht so geschehen. Auch wenn wir den Pott nicht holen sollten, wir haben ein ganz anderes Konzept als Dortmund damals. Die waren hochverschuldet und mussten Spieler verkaufen. Wir haben ein Konzept, was aufgehen kann. Muss zwar nicht, aber kann. Sin eben ganz andere Vorraussetzungen.

Zitat

Original von Subzero04
    Obwohl ich meine, dass wir Derdiyok nicht unbedingt brauchen!!
    Mit Sukuta Pasu haben wir schon einen sehr talentierten Stürmer.

Hat Richy den Durchbruch schon geschafft? Nein! Und wir brauchen einen, den wir mal von Anfang an bringen können, wenn Pat und/oder Kieß verletzt, gesperrt oder nicht in Form sind. Richy wäre nicht schlecht, aber keine riesen Hilfe...