Beiträge von Fülöp

Zitat

Original von guardian123

Geh ich auch mal von aus.

Wenn der jetzt zu den Bauern geht beißt sich der Jörg in den A...h, dass der ihm schon wieder den Platz wegnimmt.

Genauso denke ich auch, würde mich aber freuen, wenn ein Deutscher bei einem der besten Clubs der Welt im Tor steht... :LEV3

Zitat

Original von gstar82
    genau und um das zu beobachten wünsche ich mir eine kamera im innenraum des stadions , denn da wirds jetzt interessant. außen kommt halt nicht mehr viel. vieleicht könnte man ja so eine kamera installieren wie draußen die sich immer aktualisiert . lässt sich das denn nicht einrichten? paffi? fänds echt geil!!!

in aachen gibt es auch eine im inneren des stadions...warum also nicht bei uns... :LEV18

Zitat

Original von SVBNils93
    selbst wenn er nit im kader sein würde. seine rückkehr naht

ich sag comeback gegen bauern (weils die bauern sind), gegen gladbach (letztes heimspiel) oder cottbus (letztes saisonspiel überhaupt)... :levz1

Luis Garcia wäre wahrscheinlich zu teuer.
    Tulio de Melo kann ich kaum bewerten, weil ich ihn nicht kenne und er lange verletzt war/ist.
    Recoba ist zu alt und bringt seine Leistung nicht mehr.

Zitat

Original von Huurz

Nowotny war einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste Innenverteidiger den wir je hatten. Das nur mal so am Rande.

Aber als er ungefähr so alt war, wie Hyypiä jetzt ist?! :LEV9

Zitat

Original von Maddin

Es sollte sich einfach für eine Hymne festgelegt werden und diese nicht wieder nach einer Saison abgesetzt werden. Und dafür sollte einfach, dass Lied mit dem meisten Akzeptanz in der Kurve gewählt werden.

Zwar war vor der Saison das Geschrei nach "Leverkusen" von den Mavericks groß, aber man merkt doch wohl, dass "Bayer 04, wir stehn zu dir", einfach mehr akzeptiert wird. Bestes Beispiel dafür Rückfahrt in GE mit dem Bus zum Bahnhof: Irgendwer stimmte "Bayer 04, wir stehn zu dir" an, alle haben direkt mitgesungen. Ich weiß nich, ob dass bei dem neuen Lied genauso wäre geschweige den bei der Pesudo-Hymne "Unsere Hymne"

Klar, bin genau deiner Meinung, wie gesagt. Aber ich glaube auch nicht, dass man das nochmal zurück ändern kann. Aber wir sollten einfach "Leverkusen" so lassen und vielleicht hat das in ein paar Jahren so einen Stellenwert wie zB "Bayer04, wir steh'n zu dir". Wäre auf jeden Fall besser, als wenn jetzt nochwas neues kommt...

Zitat

Original von bebado
    auf tm steth er will jetzt nach schalke..komischer vogel der holby scheint mir nich so ganz auf dem teppich geblieben zu sein...weiß nich ob er so der richtige is

Jap, Wir wollten den ja schonmal holen, aber da wollten wir den dann noch ein Jahr 2. Liga spielen lassen, und daran ist das dann gescheitert, weil der schon in die erste wollte...- so hab ich's zumindest heute gelesen.

Zitat

Original von Maddin
    Was wichtig ist, dass der Verein bei einer Hymne bleibt und nicht jährlich ne neue Hymne im Stadion gespielt wird...

Ich bin klar für "Bayer 04, wir stehn zu dir" als Hymne, das erzeugt einach Gänsehaut-Feeling bei vielen. Alle anderen LEV-Lieder gerne so im Stadion, abgesehen von "Unsere Hymne"

EDIT: Ich weiß nicht, ob bereits geschehen, aber wäre sowas nicht mal ein Punkt für ein Fanclub-Meeting?

Glaubst du denn, die würden das wieder zurück ändern? Die haben das ja sicher nicht ohne Grund abgesetzt, aber ich bin selber deiner Meinung, wenn's möglich wäre, dann sollte man das versuchen...

Zitat

Original von bonnfürbayer

Wann wird in Berlin ne Hymne gespielt???
    Vorm Spiel? Ist doch neutral...

Ja, glaub auch nicht dass eine gespielt wird, die können ja nicht beide spielen oder auf der einen Seite vom Stadion die eine, auf der anderen die andere. Bin aber dafür dass das so gesungen wird :LEV2

Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    guter transfer, auch wenn er 35 ist. Am besten noch mit haggui verlängern, da friedrich und sinke auch nicht gerade so top sind und ich finde das Haggui noch vor beiden anzusiedeln ist.

ich glaub kaum dass haggui noch verlängern würder aber ich bin auch irgendwie haggui-fan... :LEV2

Unglaublich :LEV6 konnte es erst garnicht gleuben. er wird uns auf JEDEN fall helfen, auch wenn er nicht mehr der schnellste sein dürfte, aber schneller als nowotny wird er ja wohl noch sein, ansonsten kann er wieder gehen... :D
    :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von BayerFreak
    Nein die Verletzung wurde erst falsch dignostiziert...

Hat vorher 2 Spiele in der 2.ten gemacht und letzte Woche wieder in der ersten gespielt.

Quelle... mein Zockkamerad der FCZ Fan ist :LEV19

stimmt, hat grade erst wieder ein paar minuten gespielt am letzten spieltag, mal sehen wie er sich in den nächsten spielen macht. laut infosfoot.net soll auch porto hinter ihm her sein, und port wäre sicher ein harter konkurrent...

Wie kann man denn so bewerten?
    Man muss sagen: Pat ist der Torjäger, Kieß der Arbeiter. Und danach muss man seine Leistung beurteilen. Da stellt man sich die Frage: Hat er den Job erfüllt? Und er hat ein Tor gemacht, also hat er das erfüllt. Von so einem Stürmer kann man eben nicht fordern, dass er überall ist. Stümer sind so. Die müssen eigentlich nur ihre Tore machen...