Beiträge von Fülöp
-
-
Zitat
Original von Manuel
Ich habe denn 2 sonderzug
ich fahr auch mim soderzug. aber woher wisst ihr ob ihr im 1. oder 2. seid?
-
Zitat
Original von scout
selten sowas dummes gelesen. es gibt auch menschen die arbeiten + es gibt auch bayer fans die nicht in leverkusen wohnen.
internet?!
-
Zitat
Original von Konsul
Sauerei. Was für ein Loch?
das über dem spielfeld wo kein dach ist. die meisten denken irgendwie dass nur dieses kreisrunde teil in der mitte offen bleibt, aber es gibt ja schon so ein viereck, wie ich das mit hamburg verglichen hab...
-
Wenn man die Sonderzug-Tickets im Internet bestellt hat: Muss man die Tickets im Fanshop abholen oder kriegt man die zugeschickt?
-
Zitat
Original von zarathustra
in hamburg gibt es ne ganz andere dachkonstruktion, das kann man doch nicht vergleichen.das dach bei uns wird ja schließlich nicht bis zum loch in der mitte der seilkonstruktion gezogen.
ich hab ja auch nicht die dachkonstruktion verglichen sondern nur das loch!
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
schlimm, wenn man schon so abhängig davon ist!
Früher gabs auch keine Capos, da hat es auch irgendeine Stimmung gegeben. Wer weiß, vielleicht revolutionieren wir die Fankurve ja jetzt positiv, dann gibts bald nirgendwo mehr Capos...
Kann man alles noch nicht so voraussehen, mal abwarten... -
Zitat
Original von Grimaudino
wir haben nen Dieter Prahl .... nix da
Außerdem ist das Loch in der Mitte nicht viel kleiner als zB das in Hamburg.
-
Zitat
Original von icasa
Naja was in der ganzen Disskusion vergessen wird, unser Kader ist im obersten Drittel die am schwächsten besetzte....
Wir haben keinen vernünftigen RV, wir haben eine iv die mal ganz gut mal katastrophal ist..auf LV haben wir mittlerweile keine Probleme mehr...
es gibt zu den Spielern Vidal, Rolfes, Barnetta und Augusto kaum Alternativen und im Sturm denke ich war es ein grosser Fehler Gekkas weg zu geben....es müssten einfach mal Spieler wie Rolfes, Helmes etc auf die Bank aber das geht nicht weil keiner da ist..
SChaut euch die Bänke von Wolfsburg, HSV;Bremen, Schalke, Bayern, Dortmund an......
Ich hoffe Bruno bleibt den die Hinserie war auch unter ihmDas sagt sich alles so leicht, wenn die Zeiten so sidn wie jetzt. Aber in der Hinrunde kam keine Kritk zum Beispiel an Castro, die IV war auch nicht so grottenschlecht, alle haben Henrique ja als Top-Einkauf gesehen. Außerdem: Wir haben sicher keine schlecht besetzte Auswechselbank. Die Wolfsburger ist sicher auch nicht bedeutend besser. Denk zum Beispiel mal an Hasebe. Der ist ja auch keine Weltklasse. Und zu Gekas: Wer in anderthalb Jahren nichts reißt, der hätte jetzt auch in dem halben Jahr keine Bäume ausgerissen. Es war garantiert kein Fehler ihn abzugeben, Charisteast ist mit Sicherheit nicht viel schlechter. Das mit Gekas war eben ein Missverständnis also muss er im Sommer auch ganz weg, am besten nach Russland wo wir viel Geld kriegen...
-
Zitat
Original von BigB
Das Interview ist an sich auch sehr nett, nur hat man solche Aussagen vom Rudi in der Vergangenheit schon häufiger gehört und jedes Mal vergeblich auf die angekündigten Taten gewartet. Die Befürchtung ist also da, dass er auch diesmal nur den Jungs ein bisschen Angst einjagen will.Wenn wir dadurch wieder mal gewinnen ist mir das Recht. Nachher fragt sowieso keiner mehr danach. Nur müsste Rudi dann langsam aufpassen, dass er seine Glaubwürdigkeit nicht auch noch verliert...
-
Zitat
Original von Gekas1986
Ab jetzt zählt nur noch der Pokal!
Nächstes sasion wird richtig angegriffen.Bin dafür das wir die spiele gegen bielefeld, gladbach und cottbus verlieren damit wie die dreckigen ziegen nächstes jahr in der 2. liga sehen. Das wäres mir alle mal wert.
aber ich will den derbysieg
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Auf ARD kommt extra ne Sendung wegen Klinsmanns Entlassung?!Sind die komplett hirnverbrannt oder was? Wie lächerlich ist das denn?? So wichtig ist dieser Haufen s****e von der Isar nun auch wieder nicht...
Armes Deutschland...scheiß ARD.
Bei DSF war mir das klar, aber von der ARD hätte ich das echt nicht erwartet. Aber spätestens seit dem Tour de France-Ausstieg-Hin-und-Her müsste eigentlich klar sein, dass die inzwischen auch Quotengeil sind. Das Deutsche Fernsehen verkommt immer mehr...
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Kanns auch nicht nachvollziehen, ich fands geil und fänd es auch super wenn wir es irgendwie beibehalten könnten!
das rote pferd? tut mir leid, aber das ist absolut daneben, egal ob da viele abgehen. ab und zu kann man das spielen, aber nicht aks dauerhafte tormusik...
-
-
gute besserung
-
Zitat
Original von portello
PS: Unions Langzeitstrategie ist, wenn ich das richtig in Erinnerung/irgendwo gelesen hab, auf die 1.Bundesliga ausgerichtet. Schritt 1 dahin scheint ja sehr erfolgversprechend zu werden.
Ich hätte nix dagegen wenn die nächsten Schritte auch erfolgreich werden... -
Zitat
Original von Borsten
Diffidati con noi! -
Zitat
Original von doktormarius
Der Zug ist nicht vom Clu, sondern von BaySports....#Im Übrigen:
35 Euro für eine Karte ist so was von Unverschämt. 2002 waren es noch 15 Euro!!!
Fußballmafia DFB !!!
Deutschland hat die niedrigsten Ticketpreise von allen europäischen Top-Ligen, das ist beim DFB-Pokal-Finale sicher nicht anders. Ich will garnicht wissen, was man für das FA-Cup-Finale bezahlen muss Außerdem: Wer wirklich nach Berlin will, dem sind die 35€ doch scheißegal...