Beiträge von Fülöp

weil die meisten die in E oder C wohl dann mit in D gehen würden.

Ach und das tun die Leute, die aktiv supporten wollen nicht wenn da ein Durchgang ist? Die ganz aktiven werden sich so oder so in der Mitte sammeln. Außen stehen die, die billig und im stehen Fußball gucken wollen, aber keinen Bock auf Support haben. Die stehen ja auch im C-Block schon an den Rändern...

Warum gibt er der Mannschaft bitte bis morgen frei ?

Weil die Mannschaft gegen den HSV absolut platt war, garkeine Frische an den Tag gelegt hat und Jupp gegen Freiburg ne frische Mannschaft haben will.

Zitat

Original von matzesvb89
    Die hatten aber noch nie eine Fußball WM im eigenen Land, deswegen find ich das nicht schlimm.

Darum geht es doch garnicht! Dass Russland ein Land ist, was in der Lage ist ne WM auszurichten und es auch mal verdient hat, weil sie ja zumindest früher (wenn man die sowjetische als Vorgänger der heutigen russischen Nationalmannschaft sieht) doch recht erfolgreich waren, weiß jeder.
    Aber die Bewerbung war einfach schlecht. Von der technischen Kommission, die alle Länder bereist hat, auf Rang 4 gesetzt!

Btw: Wieso gibts egtl so ne Kommission, wenn sich nachher sowieso keiner dran hält? Wäre es nicht sinnvoll, die Kommission entscheiden zu lassen?

Zitat

Original von Real EMMA
    Was ist so schlimm daran die WM in Russland auszutragen?
    Die sind auch mal an der Reihe.

Naja, prinzipiell ist da nix gegen einzuwenden. Land mit doch nicht zu kleiner Fußballtradition usw. Aber wenn die FIFA grade in ner Korruptionsaffäre steckt, nebenbei noch Katar ne WM kriegt und der Abramowitsch mit auf der Bühne steht, dann hat das n kleines Geschmäckle :levz1

Zitat

Original von doktormarius

Im februar bin ich auch endlich da... Ich freu mich tierisch. Und wehe die Engländer heulen wieder rum wegen ein paar Eispfützen...

Hab das nur mal von außen gesehen aber ich fand schon das beeindruckend. Werde da bei Gelegenheit auf jeden Fall mal vorbei schauen...

Zitat

Original von Erik M.

Und das bringt was genau?

Selbstdarstellung.

Ich kann dir da echt nur zustimmen, Uli. Wenn mal ne Fahne geschwenkt wird ist das okay, von mir aus können auch mal da 2, dann wieder woanders eine und kurze Zeit später an ner anderen Stelle nochmal 1 oder 2 geschwenkt werden, aber wenn ein Kollege sein Teil 90 Minuten durchschwenkt und das auch noch, wenn wir mal nix zu feiern haben, dann geht das mit Sicherheit nicht nur mir auf den Sack. Optischer Support gehört dazu, aber ich glaube es verstehen manche immernoch nicht, dass es auch Leute geben soll, die wegen dem Fußball dahin gehen...

Zitat

Original von Leverkusenerking

Dopingkontrollen haben ihren Sinn und können auch gerne durchgeführt werden. Aber, dass ein Spieler dann dadruch das Training verpasst, darf doch irgendwie nicht sein oder?

Es soll Leute geben, die verpassen durch Doping-Kontrollen ihren Schlaf.
    Ist natürlich unglücklich aber sooo häufig muss n Fußballer sowieso nich dahin, also wird das nicht weiter tragisch sein...

Vor m C-Block laufen n paar Leute rum, die immer wieder n paar Fahnen usw. anschleppen. Einfach einen von denen. Kann man nicht verfehlen an sich :levz1

Zitat

Original von Hurricane04

Sogar der Opa!

Opa: Fan seit 1979 ;)

Und die Kinder machen auch noch mit: Sohn seit 2002 und die Tochter Möchtegern-Fußballfan seit der WM.
    Lächerlich. Schlecht gemacht und allein schon von der Idee her unglaublich peinlich.

OffTopic: Der Vater war nicht nur bei "Höllische Nachbarn" sondern auch bei "Mensch Markus" dabei...

Wie gesagt: der Zweck heiligt nicht die Mittel. Man kann doch nicht gegen geltendes Recht verstoßen nur um n paar Bengalos zu finden.

Zitat

Original von Goal04

Ist klar, der Paulianer will natürlich mit voller Absicht den Ball vom eigenen Kopf an die Hand köpfen. Ist ja auch so von Vorteil für ihn. ICH BITTE DICH, das war NIEMALS absichtliches Handspiel!

Sorry, aber das ist er selber Schuld. Ist n klarer Elfer wie du das beschreibst (hab die Szene nicht gesehen). Ist natürlich keine Absicht in dem Sinne wie wenn du jetzt ne Knarre ziehst und auf irgendeinen Kumpel schießt. Dann machst du das ja absichtlich aber das gibts beim Fußball nicht. Spielst du selber? Wenn ja, sei mal ehrlich: Wie oft hast du hand gespielt und wie oft hast du dir vor der Aktion gedacht "Den fang ich jetzt" oder so...KEIN Handspiel auf der Welt ist wirklich absichtlich aber wenn der sich den an nen ausgestreckten Arm köpft dann ist das das was in den Medien etc immer als Absicht bezeichnet wird...
    War selber mal Schiri und kenn die Diskussion daher...

Zitat

Original von BigB
    Mich würde mal interessieren, ob die bei den Kontrollen etwas gefunden haben. Ist das nämlich der Fall, erübrigt sich eine weitere Diskussion.

Für solche Maßnahmen gilt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Natürlich ham die was gefunden! Als das damals vor 5 Jahren oder so mit den PSG-Fans auf Schalke gemacht wurde, da ham die auch ne Menge rausgezogen, aber DER ZWECK HEILIGT DOCH NICHT DIE MITTEL!

Zitat

Original von f1ght3rz
    Ich finds nur lustig^^.
    Erst kaufen die ganzen Dortmunder brav ihre Karte für den verlangten Preis und murren nicht rum.
    Aber dann kommt der Verein und sagt "Viel zu teuer hier, könnt die Karten zurückgeben" und direkt geben 1000 Leute in etwa ihre Karte zurück, weil sie die zu teuer finden (auf einmal).
    Gar nicht erst kaufen wär irgendwie logischer und konsequenter gewesen^^.

Denk mal n bisschen weiter!

Vielleicht kommst du drauf was ich dir sagen will :LEV19

Zitat

Original von WBL-Basti

Stimme da dem Horschti vollkommen zu. Wieso protestieren die Moralapostel erst jetzt wenn es sie selber betrifft und nicht schon als die Preise für die Gästefans in Dortmund erhöht wurden. Für mich eine Heuchelei.

MfG

1. Wurden die Preise in Dortmund nicht derart drastisch erhöht wie jetzt auf Schalke.

2. Dass die Dortmunder immerhin was tun ist meiner Meinung nach aller Ehren wert. Es geht den Dortmundern hier sicherlich nicht nur um sich selbst. Der Appell soll an alle Bundesliga-Vereine gerichtet werden und ich denke, dass ein Derby, wo die Stehplätze insgesamt (also mit VVK-Gebühr) 22€ kosten schon ein guter Anlass ist, sowas zu tun. WIR könnten uns vorwerfen, nichts getan zu haben, obwohl wir auch unzufrieden sind mit den Preisen zB im Westfalenstadion. Das halte ich für viel schlimmer...