Beiträge von Fülöp

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Die ist mir egal, da der Bayer in Berlin siegen wird. Hoffenheim wird nächstes Jahr wieder absteigen. Erinnert euch an meine Worte vor der Saison :D

Was hast du denn gesagt? :LEV9

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Sollte Haggui heute nicht spielen, dann braucht Bruno keine seiner Entscheidungen mehr zu erklären. Haggui war überragend gegen Mainz ohne Spielpraxis, der muss einfach spielen :LEV17

seh ich auch so, vor allem weil Sinke noch nicht 100%-ig fit sein dürfte...

Zitat

Original von bebado
    hoffentlich bekommt er bald wieder seine einsatzzeiten..inner liga kann eh nich mehr viel schiefgehen ...nach unten geht nichts und mach oben auch nichts :LEV16

wär garnicht schlecht wenn er mal wieder spielt, vielleicht macht er ja auch sein erstes tor...

Zitat

Original von Der Carsten
    Habs in nem anderen Thread schonmal geschrieben, würde ihn auch mal gerne von Anfang an bringen. Allerdings scheint er am WE bei den Amas alles andere als überzeugt zu haben!

Hat Pat am WE bei uns überzeugt?

gibt es echt keinen nachrücker wenn der hsv den uefa-cup gewinnt? sonst gab es immer einen oder?

Erzähl doch nicht so nen Schwachsinn. Die Entscheidungen in denen wir bevorzugt werden behält nur niemand mehr so lange im Kopf. Gegen WOB wurden wir doch auch bevorzugt in der Adler-Szene...

Zitat

Original von gonzo22

ich hoffe immer noch das er seinen vertrag in mücnhen nicht verlängern wird und seine zukunft in lev ist :LEV18

aber wir haben ja sowieso irgendwie zumindest ein kleines bisschen was von ihm in den anderthalb Jahren. Und wir können uns wieder mal rühmen ein tolles Talent gefördert und entwickelt zu haben und alle wollen dann ihre Talente zu uns schicken weil wir ja angeblich so ne gute Adresse bei sowas sind... :LEV2

Zitat

Original von Ballfieber

Damit kommst Du aber nicht automatisch nach Europa,sondern unter den "Fair play Siegern" aus diversen Ländern werden noch ein oder zwei Startplätze verlost!

Im übrigen betrachte ich den Pokal nicht primär als "Weg nach Europa" (auch wenn´s dem Verein den ein-oder anderen Euro bringt) ,sondern vielmehr als Chance nach 16 Jahren endlich mal wieder einen Titel zu gewinnen!

Die Fairplay-Wertung holen wir wahrscheinlich eher nicht. Aber beim Pokal-Finale gehts mir auch in erster Linie um den Titel. Wäre zwar ein schöner Nebeneffekt, wenn wir dann in die Europa-League kommen, aber wäre trotzdem nicht so toll, wenn wir ins Pokal-Finale kommen würde, dann verlieren und nur, weil der erste schon qualifiziert ist, auch in den internationalen Wettbewerb kommen...

Zitat

Original von Tapeworm
    Punkt 1: Welcher Torhüter war dieses Jahr konstant?

Punkt 2: Wieso hat doch beim VFB verlängert und wird voraussichtlich nächstes Jahr International spielen (was man von Enke, Neuer und Adler nicht mit Gewissheit sagen)

Zu Punkt 1: Ich fand Enke ziemlich konstant. Ich hab' keine großen Patzer oder 'ne Reihe schlechter Spiele von ihm gesehen. Er sieht nur immer so schlecht aus weil er bei Hannover (=Schießbude der Liga) spielt. Außerdem: Wäre das jetzt ein Vorteil für Lehmann? Einen Unkonstanten in die Nationalmannschaft zurück zu holen, weil da auch alle unkonstant spielen, hat doch keinen Sinn.

Zu Punkt 2: Ob die jetzt in einem Jahr international spielen ist völlig egal. Es geht darum über einen längeren Zeitraum international dabei zu sein. Ob sie jetzt im WM-Jahr international spielen oder nicht ist von geringer praktischer Bedeutung. Apropos spielen: Wer hat nochmal vor der letzten EM noch nicht einmal in der Liga gespielt und war trotzdem EM-Stammtorwart?

Außerdem gehen mir diese ganzen "Rücktritte vom Rücktritt" inzwischen sowas von auf den Sack. Klitschko, Ahonen, Maske, A. Schulz, Larsson, Zidane (hat das mit Thuram mal in der NM gemacht), etc...unglaublich unglaubwürdig wird dann doch ein Rücktritt!

ich würd ihn auch verkaufen, ne ausleihe mach nur dann sinn wenn man ihn nicht verkauft kriegt. und ich bin da ganz auf hans' seite, ich würd mich freuen wenn er irgendwo nen stammplatz bekommt und beim afrika-cup dabei ist...

Zitat

Original von Scream92

auf manchen entwürfen sieht es so aus als würde das abgerissen werden und da sozusagen der "haupteingang" hinkommen....
    weiß es aber nicht.... sieht nur manchmal so aus!!!

wenn man bei bayer04.de bei "bayarena 2009" auf der rechten seite guckt, dann sind da ein paar bilder. ganz unten ist sogar eine grafik wo man das mcdonalds-m sieht, muss also nicht alles so glaubwürdig sein...

Zitat

Original von karim_le_roi
    Was ein geiles Spiel gestern in London. Kann mich kaum an ein so schnelles und offensiv geführtes Spiel beider Mannschaften erinnern in dieser Saison..

Engländer halt...

Zitat

Original von karim_le_roi
    wobei die Torhüter eklatante Schwächen gezeigt haben ..

auch Engländer halt :D

Hä? Wieso ist der Link von Horschti zu einer Wagner-Kolumne und der Text da drüber von Patrick Krull?
    und welche davon soll denn so scheiße sein? der wagner-artikel ist scheiße aber den anderen kenn ich ja nicht, kann mri einer den link schicken?

Zitat

Original von Fanis1904
    Dazu seine arroganten und hochnäsigen Interviews. Das hat der gebraucht.

Was? Arrogante und hochnäsige Interviews? Man kann es wohl nie allen recht machen. Am Anfang haben alle bemängelt dass er nie was sagt, nie das Maul aufmacht, wie es Kahn getan hat. Dann schlägt er in Interviews zurück, macht mal das Maul auf und jetzt wird er für etwas kritisiert, was man vorher von ihm gefordert hat?! Absurd...