ZitatOriginal von buzz_t
wollt nur mal anmerken,dass mir aufgefallen ist,dass im werder-forum gefühlt jeder 2. vom niederrhein oder aus ddorf kommt
Versteh ich hier irgendwas nicht?!
ZitatOriginal von buzz_t
wollt nur mal anmerken,dass mir aufgefallen ist,dass im werder-forum gefühlt jeder 2. vom niederrhein oder aus ddorf kommt
Versteh ich hier irgendwas nicht?!
Lieber Benaglio als Rene zu den Bauern!
Deutsch-ukrainisches Finale mit positivem Ausgang für die Deutschen...
ZitatOriginal von merle_12
denn jedes mal (ja, jedes mal) nach einem spiel wird über ihn diskutiert.
Wow, im Kießling-Thread wird nach Spielen über Kieß diskutiert.
ZitatOriginal von dertorgarant
Ich bin für Philippe Senderos. Kam bei Arsenal nicht richtig zum Zug und bei Mailand jetzt auch nicht so wirklich. Meiner Meinung nach ein sehr guter IV und wäre ein absolute Verstärkung für uns. Vielleicht könnte ja der Quillo ihm Bayer ein bissl schmackhaft machen.
wir werden langsam vom brasilien-experten zum schweiz-spezialisten: Quillo, Pirmin, Derdiyok + vllt. Senderos...
Klatsche oder Wunder?
Ich tippe auf ersteres.
ZitatOriginal von Viererkette
Die Düsseldorfer scheinen wirklich geil auf Bundesliga zu sein:
wir scheinen aber wirklich eindruck hinterlassen zu haben bei denen...
ZitatOriginal von schnix1994
Na das kann ja heiter werden !
ich glaub das ändert garnix an der leistung: entweder die kriegen ne klatsche aber ich glaube die hätten die auch so bekommen oder die schaffen ein wunder und das hätten die auch mit rensing und lahm geschafft...
ZitatOriginal von BigB
Mache ich auch nicht. Ich laste es der Tatsache an, dass wir nur einen Torjäger haben und nicht zwei, so wie der aktuelle Tabellenführer.
Ich muss einfach nochmal sagen, dass 10 Tore, die Kieß bis jetzt gemacht hat, kein schlechter Wert sind. Wenn man das mal vergleicht mit den "Torjägern", die wir in den letzten Jahren hatten, ist das Weltklasse. Mit Wolfsburg können wir natürlich nicht mithalten, aber wenn wir das jetzt mal auf die gesamte Saison hochrechnen:
Pat könnte noch so 5, 6, vielleicht 7 Tore machen. Hätte dann zwischen 23 und 25 Tore gemacht. Das ist besser als zum Beispiel Berbo jeh war!
Kieß macht vielleicht auch noch 4 Stück, hat dann 14. Das heißt unsere Stürmer hätten zusammen fast 40 Buden gemacht! Mit Wolfsburg können wir damit nicht mithalten, aber das ist ein Top-Wert...
ZitatOriginal von BigB
Die Anzeige ist natürlich Quatsch.
Aber was mich viel mehr aufregt: In den meisten Ländern wäre Podolski für so eine Aktion aus der Nationalmannschaft verbannt worden. Da unser Bundestrainer allerdings keine Eier hat, passiert überhaupt nix. Der lässt sich nur auf der Nase herumtanzen.
Und die Spende ist auch Quatsch. Hab gelesen, dass die Spende nur 2% seines Monatsgehalts ausmacht...
Nur mal so um die Statistik rein zu werfen: Kieß liegt in der BuLi-Torjäger-Rangliste auf Platz 11, hat genauso viele Tore geschossen wie Toni, Klose oder Petric, mehr als Olic oder Farfan. Und wieviel die bei Spielen arbeiten ist ja bekannt.
ZitatOriginal von McFun88
In die gleiche Kerbe schlägt das Geissbockecho 2, also der Express, ja auch, wären 2 Elfer für Köln gewesen und 1 für Bayer, komisch nur das neutrale Zeitungen (zb Kicker - Schiri Note 2, Frankfuter Allgemeine, etc) schreiben das der Schiri gut war und richtig gepfiffen hat. Es ist halt leichter zu jammern als es zu akzeptieren, so sind die Kölner Spieler halt auch gestrickt und die Fans von den Ziegen glaube eh alles was im Geissbockpress steht .....
ich bin selber schiri und ich muss sagen dass der bei nahezu allen entscheidungen richtig entschieden hat. alle 3 oder 4 situationen wo irgendwer nen elfer gefordert hat waren strittig. man muss davon keinen geben, aber man darf. kann mich nicht mehr an alle szenen erinnern aber fand zumindest dass der der gegeben wurde noch von allen am eindeutigsten war. geromel geht ja nicht nur mit den beinen sondern auch mit den armen da rein. der rest war für mich eigentlich zu wenig für nen elfer. wäre das im mittelfeld gegeben dann hätte ich den freistoß gegeben aber im strafraum sollte man sich solche sachen imm 2 mal überlegen, erst recht wenn es strittig ist. aus ner falschen entscheidung im mittelfeld wird seltener ein tor als aus ner falschen entschiedung im strafraum...
ZitatAlles anzeigenOriginal von NakreGO
SUCHE:
Hat zufällig einer
ZWEI KARTEN für das POKALSPIEL gegen MAINZ über?
Am Besten wäre natürlich Stehplatz im Unterrang.
Bitte Pn,
danke
für das mainz-spiel gibts doch noch genug tickets (siehe ticket-barometer auf bayer04.de)...zwar keine stehplätze aber die gabs von anfang an nich
ZitatOriginal von Walter Posner04
Das hoffe ich eher nicht.
das wäre äußerst fahrlässig...
wir müssen jetzt nachlegen. ein 2:0 wäre vielleicht nicht schlecht...
ZitatAlles anzeigen
wie wahr der text auf dem shirt doch ist...
ZitatOriginal von bebado
ich glaube kaum dass löw ihn irgendwann zurückholen wird...es is ja bekannt dass damals klinsmann und jetzt auch löw kein fan von ihm sind... passt einfach nicht in ihr anforderungsprofil
naja gegen köln hat er ein ordentliches comeback gefeiert hatte aber auch wenig zu tun
ich glaube auch nicht dass er ein ernstes thema wird. war ja noch nie wirklicher stammspieler und tasci, mertesacker usw. werden ja auch immer älter und damit erfahrener, alsi immer besser. zumindest in der theorie...
ZitatOriginal von Goal04
Laut Premiere-Moderator gingen 1.000 Leverkusener Karten zurück!
Wie kann das sein? Ich hab keine Karte mehr bekommen weil angeblich keine mehr da waren...
richtig geil
ZitatOriginal von Bosancero
Wie wärs mit Emir Spahic? Ist bosnischer Nationalmannschaftskapitän, ein richtiger leader, war 2 mal der beste Verteidiger in der russischen Liga und ist zurzeit Vereinslos, da er sich zerstritten hatte mit den Bossen von Lokomotive Moskau. Sein Wechsel zu Panathinaikos ist gescheitert, weis nicht mehr woran es lag.
wäre nicht schlecht. billig, gutes alter, wenn du sagst bester verteidiger der russischen liga dann scheint auch die qualität zu stimmen...
ZitatOriginal von Walter Posner04
Abgesehen davon, dass eher Henrique rechts spielen wird, bestätigt das wieder alle Kritik an Bruno der Vorwochen. Null Flexibilität, keine Überraschung, imer Schema F. Da nutzt ein tolles persönliches Auftreten gar nichts.
Genau das ist es. Immer spielen die selben. Theoretisch ist das ja nicht falsch, wenn man dann Top-Ergebnisse einfährt, aber wenn das nicht der Fall ist, wie im Moment bzw. in den letzten Wochen, dann darf man ruhig mal darüber Kritik äußern. So eine Art aufzustellen hat nichts aber auch garnichts gutes. Denn:
1. verliert man jeden Überraschungseffekt, man wird leichter ausrechenbar, wenn immer die selben Spielen.
2. Wird man so nicht flexibler, weil sich keine Alternativen entwickeln und aufzeigen können. Es werden ja auch immer die selben ein- und ausgewechselt. Sowas macht sich vor allem in einer Zeit wie jetzt bemerkbar. Spieler sind im Formtief, aber sie müssen spielen weil die anderen auch nicht besser sind, was nicht daran liegt, dass sie einfach schlecht sind, sondern weil sie überhaupt keine Spielpraxis besitzen.
3. Werden die Spieler die immer spielen zunehmend überspielt, man müsste ihnen auch mal eine Auszeit gönnen, aber das geht aus den oben genannten Gründen nicht.
4. Werden Spieler wie Karim Haggui so absolut vergrault. Haggui ist für mich ein Super-Spieler und-Typ, eine Top-Alternative, aber wenn ich er wäre, hätte ich auch keine Lust, meinen Vertrag über die Saison hinaus zu verlängern, wenn ich ja nie spiele.
So wird das nichts mit dem Ende der Krise...