Pulheim, umgeben von lauter Ziegenschweinen...
Beiträge von Fülöp
-
-
Zitat
Original von BigB
Ohne dagewesen zu sein, scheint mir Barnetta da doch die wahrscheinlichere Option.
Das glaube ich auch :D. Kann man auf der Hauptschule überhaupt Französisch als Fach nehmen??
-
Mal sehn was es bringt. ich hoffe eher ruhe...
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ein Kölner fan von meiner Arbeit sagte auch wenn man auf der Autobahn an der Bayaarena vorbei fährt sieht es aus als ob da ein 100000 Mann großes stadion steht da haben wir gelacht lol...
das einzige was daran so groß ist ist der dachring, von innen sieht alles schon viel harmloser aus...
-
Zitat
Original von marion
Der Fußball-NRW-Ligist FC Germania Dattenfeld bezwingt den SC Fortuna Köln verdient mit 2:1. Stürmer Sebastian Schoof sorgt mit seinem Doppelpack schon frühzeitig für die Entscheidung.Wusste garnicht dass der jetzt in Dattenfeld spielt, abgesackt...tut mir leid für ihn...
-
Zitat
Original von turtle 04
Redest du von dem Sinke, der zuletzt stets zu den wenigen #Lichtblicken gezählt hat?
Sinke ist im moment für mich neben René einer des besten bei uns...
-
Zitat
Original von Marcelnio
wir gewinnen in köln mit 1:5 !wie ist das gemeint?
ich tippe übrigens auf ein 1:1. wir haben ja schon gegen frankfurt unentschieden gespielt, also glaube ich nicht dass wir verlieren, mal sehn...
-
Zitat
Original von BigB
Die fahren doch auch nicht anders als früher. Nur sind nach dem derzeitigen Reglement und dank der extrem kleinlichen Schiedsrichter alle Rennen erst Tage nach der Überquerung der Ziellinie beendet.Regeln sind Regeln. Wenn ich regeln aufstelle dann muss es auch Leute geben die überwachen dass diese eingehalten werden. Sonst könnte man ja gleich alle Regeln abschaffen.
Wenn das ganze früher anders ausgelegt wurde, dann spielt das für die diesjährige Saison ja überhaupt keine Rolle. Dieses Jahr wird nunmal so kleinlich überwacht.
Aber die Sache mit Hamilton war doch sowieso 'ne Betrugssache wegen Falschaussage oder? -
Zitat
Original von bebado
der wohnt aber nich in gelsenkirchen
Wo denn?
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Territorial.
Gutes Stichwort, Schwatter.Die Erdoberfläche beträgt ca. 510.000.000 km².
Davon sind 70,7 % mit Wasser bedeckt.
Bleiben 29,3 % = 149.430.000 m² Landfläche.Während nun der Anteil der Erdoberfläche einschließlich des Wassers, welcher nicht durch Leverkusen (= 78 km²) belegt ist, 99,99998 % beträgt;
so liegt der Anteil der Landfläche, welcher nicht durch Leverkusen belegt ist, hingegen nur bei 99,99994 %.Der Anteil der Erdoberfläche einschließlich des Wassers, welcher nicht durch K*ln (= 405 km²) belegt ist, liegt schon nur noch bei 99,99992 %;
und der Anteil der Landfläche, welcher nicht durch K*ln belegt ist, gar nur bei 99,99972 %.Nun verhält es sich mit diesen Zahlen folgendermaßen.
Man beachte zunächst vor allem die fünf Ziffern bis zu drei Stellen hinter dem Komma:
99,999.Während Homo Leverkusensis kein Problem damit hat, dass 99,9999 und ein paar Zehnmillionstel Teile dieser Welt nicht seiner Stadt zu eigen sind;
ist es für Homo Coloniensis von dramatischer Wichtigkeit, dass die 70,7 % Wasser der Erdoberfläche nicht in diese Berechnung mit "einfließen".
Denn nur so unterscheidet er sich nicht erst in der fünften, sondern bereits in der vierten Nachkommastelle vom Vorgenannten.
D.h., er darf auf ein paar Millionstel Teilchen Erde mehr stolz sein.Dieses gaukelt ihm dann das Gefühl vor, seine Stadt sei subjektiv empfunden viel größer, als sie objektiv ist;
und vor allem:
seine Stadt sei subjektiv empfunden viel wichtiger, als sie objektiv ist.Was dem Homo Leverkusensis wie gesagt so oder so gehüpft wie gesprungen ist:
Er ist es so wie es ist zufrieden.
Homo Coloniensis hingegen verfällt in Depressionen, wenn er nicht das Feedback bekommt, seine (des K*lners) 0,00028 % seien größer und wichtiger, als die schäbigen 99,99972 % der übrigen großen weiten Welt.Diese Zusammenhänge muss man kennen, um den "Complexus Leverkusensis" des "Homo Coloniensis" zu verstehen.
Das ist es!Und natürlich ist es ein Derby: Allein schon die Diskussion über die Frage ob es nun eins ist oder nicht zeigt doch wie wichtig das Spiel auch für die Ziegen ist...
-
Zitat
Original von Fanis1904
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich kann die Leute nicht verstehen, die den Bruno kristisieren, denn er tut und macht und reißt sich für die komplette Mannschaft den Arsch auf. Nur es liegt wohl wirklich an einer Kopfsache von den Spielern.. Denn in der Hinrunde wurden diese Gegner in Grund und Boden gespielt und jetzt... Warten wir es ab..Hauptkritikpunkt ist ja, dass er es nicht geschafft hat, der Mannschaft Konstanz zu geben. Zumindest noch nicht. Denn das war ja der Grund warum man Skibbe gefeuert hat und im Prinzip hatte das ja bis jetzt keinen Effekt, zumindest keinen sichtbaren.
-
Sorry Leute dass ich nicht direkt neben der Dopatka-Halle wohne und das alles so super sehen kann aber direkt so einen Stress zu machen ist vollkommen überzogen...
-
War nicht 2005 auch Hoyzer?
-
Zitat
Original von turtle 04
Daum?
Calli?
-
Erst gegen den Tabellenführer 5:1 gewonnen und dann gegen den neuen Tabellenführer remis. Liest sich nicht schlecht...
-
Immerhin trifft mal ein Stürmer...
-
Zitat
Original von ChrisBayer
Super Charakter !! Hoffe er findet schnell einen Verein mit StammplatzJap, einer der menschlich besten Spieler die wir in den letzten Jahren hatten, wünsch ihm auf jeden Fall Glück in der Zukunft beim neuen Club, hoffe ich seh ihn nächstes Jahr bei Eurosport beim Afrika-Cup...
-
Zitat
Original von Toto
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich sehe hier die Schuld bei dem ach so tollen Manager. Ich kann mich nicht vor die Kamera stellen und sagen Leverkusen hat eine schlechte Infrastrucktur. Deshalb bauen wir ja auch 30.000 Besucher Stadion auf der anderen Straßenseite.Wenn du mich fragst sehe ich die Schuld hier ganz klar beim Herrn R. und ich lehne mich so weit aus dem Fenster und behaupte, wenn ein anderer an der Stelle stehen würde hätten wir einen Sponor gefunden der das Geld aufgebracht hätte.
Vielleicht sieht die Lage in ein paar Jahren ja auch ganz anders aus und es finden sich Sponsoren...
-
Zitat
Original von ChrisBayer
wenn wir zur nächsten Saison nicht immense abgänge haben, haben wir alleine durch ihn und unseren neuen stürmer eine noch krassere Kaderqualität.Aber ob wir das nutzen?
Sei dir da nicht sicher. Ich gehe nicht davon aus dass Schnix nochmal zurück kommt in alter Form. Er war ja schon nach der ersten nicht mehr der alte. Und Schnix wird einfach nicht jünger. Nebenbei liegen unsere Probleme ja nicht im Sturm, eher in der Konstanz und die wird ein Stürmer nicht wirklich reinbringen. Aber ein Derdiyok zB würde sicherlich unseren Angriff bereichern, dann könnte man es sich mal wirklich leisten einen Pat bei schlechter Form, fehlender Frische oder einfach Überspieltheit draußen zu lassen...