Beiträge von Fülöp

Könnten die Giants egtl in die BBL zurück kommen? Theoretisch ja, oder? Aber praktisch eher nicht da die Düsseldorfer denen vermutlich die besten Spieler wegnehmen würden... :LEV16

Zitat

Original von hansa77

gut das es mal einer sagt

Jap, Man darf die Hinrunde eben nicht vergessen. Wer weiß wo wir ohne ihn ständen? Nicht nur seine Tore, auch sein Zusammenspiel mit Kieß darf einfach nicht vergessen werden.
    Trotzdem muss man ja den Fokus auf das momentane lenken. Es bringt ja nichts wenn wir uns immernoch an seiner Hinrunde aufgeilen. Im Moment läuft es bei ihm genauso wenig wie bei der Mannschaft. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir am SO aus der Krise raus und Pat macht 2 Stück.

Wäre gleube ich in unserer momentanen Lage sogar einer derer die noch ihre Leistung bringen würden. Seh in beim Derby absolut in der Startelf...

Zitat

Original von Stolz

Schon nur wenn wir international auftreten sollten nächste saison könnte man doch da nen wörtchen mitreden

SPielt Pogatetz den innen oder links?

Zitat

Original von hansa77

Man kann auf den fertigen 3d Bildern sehen, dass es von außern schlicht weiss wird...also ja es wird noch gestrichen denke ich, selbe Farbe wie die Stahltrager und Dachkonstruktion...

Hä? den Beton streichen? Ich denke eher nicht, sieht wahrscheinlich nur so aus weil man bei den 3D-Bildern nicht so sehr daurauf geachtet hat ob das nun grau oder weiß ist...

Zitat

Original von peddy.h
    deswegen spielen unsere aktuellen stürmer regelmässig in der nationalelf,lol

du kannst doch nicht griechenland mit deutschland vergleichen... :LEV14

Zitat

Original von AdlafürBayer

:D Du glaubst gar nicht, was ich mir vorhin gedacht hab :LEV6

wir sind die einzige frauenfußball-profi-mannschaft in deutschland die gutaussehende spielerinnen hat :LEV5

Zitat

Original von Erik M.
    lt. sport1.de wechselt Huth bei Abstieg von Middelsborough nach Wolfsburg.

och neee :LEV15 warum müssen immer spieler aus dem ausland zurück nach deutschland wechseln? da gäbs doch bestimmt genug interessenten in der premier league oder in anderen ländern...

Zitat

Original von Der Schwatte
    ...sinnlose Diskussion bei der kuzen Einsatzzeit und dem schwachen Spiel...

jap, man kann vor allem stürmer bei so kurzen einsatzzeiten nicht bewerten. die hängen dann meistens in der luft. vielleicht einer von 20 stürmern die kurz vor schluss kommen reißt wirklich was. ich frage mich immer warum trainer so dumm sind und solche spieler so spät bringen. eher selten dass die direkt "ne bude knipsen".

Zitat

Original von Shady_04

Wie Podolski :LEV18

aber bei griechen irgendwie immer so. ob christeas, gekas oder amanatidis: in der buli nicht sonderlich starke leistungen aber im nationalteam treffen die sogar gegen die großen...sehr merkwürdig...

Zitat

Original von lasker

Jeder aktuelle Wechsel ist bisher durch Verletzungen eingeleitet worden. Hat wenig mit einer bewussten Trainerentscheidung zur Leistung der Torhüter zu tun. Einzig die Entscheidung den Wiese nicht einzusetzen ist ohne solche Beeinflussungen durch das Schicksal gefallen.

Soll Rene es dem Joggi-Bär schwer machen durch überragende Leistungen in der Liga.

ja, das wär die richtige antwort. aber ich fänd es nicht schlimm wenn rene nur als nr. 2 nach südafrika fährt. man könnte nämlich einen zusammenhang zwischen der sicheren position im nationalteam und darauf folgenden schwächeren leistungen in der buli sehen. und mir ist alles lieb wenn dadurch unsere spieler bessere leistungen bringen...

Zitat

Original von Scream92
    (...) mit dem neuen defusor (...)

Das Ding heißt Difusor!

Wie kommt eigentlich Barrichello da drauf Vettel zu beleidigen? Was hat der ihm denn getan?

Zitat

Original von SVB-1904
    Wird der Dachring nicht schon heute geschlossen?

Denn auf der Webacm Ost kann man grad erkennen, dass die Träger schon aufrecht stehen, aber werden dann wohl nur zusammen geschraubt.. :LEV18

Vermut ich auch mal, damit die dann morgen hochgehoben und montiert werden können...

Zitat

Original von Pillendreher 04

das ist klar, aber man hätte ja eigentlich eine solide alternative gehabt mit hansi ...

Jo, hab überhaupt nicht verstanden warum Pirmin gespielt hat. Fand ihn noch nie gut auf der Position. Und nur weil der jetzt schlecht war heißt das noch lange nicht das Gonzo gut ist...

Zitat

Original von turtle 04

Ich mag Arturo, aber ich glaub das is eher so der lachende Quatschkopf...Führungsspieler...ne...

Jo, kann mir nicht vorstellen dass der wirklich den Mund aufmachen würde, ist mir da irgendwie zu unreif...