Trotzdem hat er seine Leistung gebracht. Bei Spielern wie Sarpei und ihm hatte ich zumindest nie das Gefühl dass die irgendwie überheblich sind, wie das zB bei Gonzo der Fall ist...
Beiträge von Fülöp
-
-
Zitat
Original von Chancentod
Ein absolut lustiger und bescheidener Zeitgenosse, den wir da verlieren würden. Denke seiner Entwicklung würde es auch nicht schaden, den Schritt nach England/Spanien/Italien mit 26 oder 27 zu wagen. Es wird viel vom momentanen Erfolg des Vereins abhängen, nicht nur bei Quillo.Seine unkonstanten Leistungen sind leider symphtomatisch für diese Truppe, das kann man nicht nur an ihm festmachen. 10 Mio. sind viel Geld, allerdings nicht so viel, wie man vielleicht in weiteren 2-3 Jahren (da wöre er auch erst 25/26) einstreichen könnte.
Meine Tendenz geht eher Richtung verlängern, um dann nach hoffentlich zwei guten Jahren seinen Marktwert weiter zu steigern.
Seh ich auch so, man sollte vielleicht mal die WM abwarten, große Truniere können immer was am Marktwert ändern, für viele waren die ja schon ein Sprungbrett, warum nichz auch für Quillo? Aber man wird sehen, ich bin jedenfalls für verlängern...
-
Zitat
Original von lionheart66
ob sich etwas an der einstellung ändern würdehmm, glaub nicht. Kann man machen wenn es gut läuft, dann ist Spaß dabei, aber so?! Würde glaub ich nichts bringen...
-
Zitat
Original von Toto
Der Schnix hält in Berlin als Kapitän den Pott hoch!
is schnix denn unser kapitän? is das nich rolfo oder macht der das nur als vertretung?
-
Zitat
Original von Bplay
kann sich jemand an die aktion gegen ramelow in der champions league erinnern? FUßBALLABSCHAUM!!!
Ja mit voller absicht auf dem rumgesprungen als wär es ein trampolin, aber es gibt so einige italiener die ich noch mehr hasse...
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
Naaja ich denke dass das mehr Wunschträume sind als die Reale Welt zeigt... Wir haben vielleicht 70 % Erfolgsfans und die lautesten sind wir auch nicht mehr. Ich war damals in der Saison 01/02 beim Liverpoolspiel dabei, da war noch gute Stimmung bei uns.Das kannste mit heute nicht mehr vergleichen.
Bei welchem Verein sind denn weniger als die Hälfte Erfolgsfans?
-
Zitat
Original von Schwicker
Hat der Rudi nix zu tun?Andauernd auf der Kö in Düsseldorf und gerne in diesen Zigarren-"Lounges" auf der Grünstraße.
Was ein Leben...
der wird schon genug arbeiten. sonst könnte der sich das nicht leisten auf der kö. unterschätz seine arbeit nicht.
-
unglaublich geil, kanns kaum erwarten bis das dach drauf is...
-
nee, diese spaselacken tu ich mir nicht an...
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Egal ob mit TelDaFaxklatschen oder mit Freibier: Hauptsache Stimmung, die der Mannschaft hilft!!! In Köln muss der Block brennen!!!köln ist auswärts, köln ist derby. da WIRD der block brennen...
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Es gab auch schon andere Testspiele, in denen einiges probiert wurde, Auswirkungen auf die Bundesliga gab es deshalb nicht.
Ja, leider. ich frage mich inzwischen manchmal wie man solche Probleme nicht sehen kann. Warum probiert er nicht mal was aus? Schlimmer kann es ja nicht werden, ob wir mit Dum oder Barnetta verlieren interessiert da auch keinen...
-
Wir brauchen auf jeden Fall einen starken Innenverteidiger, mit Erfahrung wäre nicht schlecht. Ein guter Stürmer sollte es auch noch sein. Und einen der mal drauf haut eben auch. Bordon oder van Buyten wären vielleicht nicht schlecht für die IV.
-
-
Zitat
Original von B-Freak
In der Sache vielleicht nicht komplett falsch.
Aber überleg mal, wie du dich als Spieler auf dem Platz fühlst, wenn die ganze Kurve fordert, dass gewechselt wird?
Hä? wollt ihr im Spiel fordern, Bruno soll sich ne Pfeife schnappen, ein Paar Hütchen aufstellen und dann 4 gegen 3 Spielen lassen?
-
Zitat
Original von Lenniway
sehr erfreulich ihn heute mal wieder spielen gesehen zu haben.es war allerdings auch offensichtlich, dass ihm noch ne menge praxis fehlt.
Ich glaub sowieso nicht dass er nochmal wirklich zurück kommt, war ja schon nach der ersten Verletzung nicht mer der Alte...und er wird nicht jünger...
-
Zitat
Original von SVB-Fan
ich finde das diese schlechte situation nicht unbedingt am trainer liegt.Aber man muss einfach sagen, dass er das, wofür Skibbe gefeuert wurde, nicht ändern konnte, nicht in den Griff gekriegt hat. Zumindest bis jetzt.
-
Zitat
Original von T 1 E R
Ich bin sicher eine Pause würde ihm gut tun.ja, auf jeden Fall. Aber hat ne Verletzungspause denn die gleiche Wirkung wie ne Denkpause?
-
Zitat
Original von B-Freak
Irgendwie hat immer jeder gefallen, der Castro rechts hinten vertreten hat.Unmotivierter und lustloser als Gonzo kann man ja (fast) nicht spielen...
-
ja, wirklich alles gesagt. stimme dir auch voll zu. ich glaube nämlich (vielleicht weil ich genau so ein typ bin, kämpferisch relativ gut, technisch ne gurke) dass die form vor allem bei denen schwankt die nur technisch was drauf haben. wenn es nicht läuft dann verspringen denen nämlich die bälle, der mut zum risiko geht verloren und die leistung dementsprechend. bei spielern wie kieß bleibt nur zu sagen: kämpfen kann man immer, auch wenn es nicht gut läuft. deshalb bringen die auch am konstantesten ihre leistung...
-
Zitat
Original von SVB-92
unsere mannschaft hat doch schon angst bloß wenn sie an münchen vorbeifährt...
Haben die nicht schon Angst wenn die 2 Tage vor dem Bayern-Spiel mit ihrer Frau schlafen?