Beiträge von Fülöp

Zitat

Original von BayerJunkie

Hmmm...tut man das ?????? :LEV9

Gute Frage, eigentlich sollte es so sein. Ich finde aber schon dass wir das mal machen müssen, nachdem wir schon Skibbe rausgemobbt haben können wir das nicht nochmal bei nem anderen machen. Sonst will uns irgendwann garkeiner mehr trainieren und auf so ein Image habe ich absolut null Bock.

Zitat

Original von zarathustra
    Ich finde es sehr unpassend, dass man ständig die Heimtrikots grundlegend im Design ändert. Bayer sollte einfach immer in schwarz-rot gestreiften Trikots auflaufen - oder man sollte sich jedenfalls endgültig auf was anderes einigen.

Meine Rede! Muss zwar nicht unbedingt rot-schwarz gestreift sein, aber ich finde auch, dass man sich mal auf ein Design festlegen sollte.

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Kommt ja immerhin auch aus Bayern.

Nicht ganz, Baden-Württemberg :levz1 aber das dorf wo der herkommt ist nur ca. ne stund weiter von elversberg weg als leverkusen, also garnicht so viel länger die strecke...nur so nebenbei...

Zitat

Original von diZzE
    wir haben nun mal nur 11-12 starke spieler, da muss bruno leider immer mit den gleichen spielen. nächste saison muss auf jeden fall mal ein gestandener abwehrspieler geholt werden und ein sturmersatz für kießling ;)

Wir holen doch - wenn alles glatt geht - Derdiyok, aber mit nem Abwehrspieler stimmt ich auf jeden Fall mit dir überein...

Zitat

Original von Buddha04

Dann läuft der GP in Deutschland halt unter GP von Luxemburg.
    Ich glaube das gab es schon mal.

Ist doch egal, das rennen wird dadurch nicht schlechter/besser...

Hast du einen Schaden? Was ist denn daran selbstdarstellerisch? Meiner Meinung nach hatte bis zu dem Zeitpunkt und auch bis heute niemand begriffen was bei uns los ist. Für mich war das der einzige Weg um irgendwie aufzurütteln. Hat nicht ganz geklappt aber das weiß man ja vorher nicht. Immer diese "unter 4 Augen" und "intern" Sprüche. Wenn ich hinter dem Rücken des Trainers in diversen Zeitungen dessen Entscheidungen verurteile dann ist das etwas anderes als wenn ich versuche die Mannschaft auf diesem Wege wach zu rütteln. Er hat dieses Interview als Medium genutzt und das ist, denke ich, nicht falsch. Irgendwann muss ja mal einer was sagen, sonst erwachen wir nie mehr aus unserer Haltung. Bei uns ist es ja jeden Samstag so: Wir haben wieder mal verloren aber alle glauben "Nächste Woche starten wir die Serie" Bei uns geht jeder davon aus, dass uns einfach das Glück fehlt und dass das einfach so zugeflogen kommt. Dann gewinnen wir spiele wie gegen die Bayern und jeder gkaubt "Jetzt ist die Krise vorbei und wie gewinnen am Samstag wieder" Dann kommen Spiele wie gegen Bochum und man sagt "Wir haben ja einfach die Dinger nicht gemacht" Dann glaubt man gegen Hertha wird alles besser uns so geht das immer so weiter. Wenn keiner kommt und uns aus unserem Wachkoma aufwacht dann verlieren wir jeden Samstag bis Saisonende...

Zitat

Original von Kaktusblüte

Kann ihm da leider nicht Recht geben. Dann hätten die meisten Spieler in unserem Team eine Denkpause nötig, wenn es um, wie Du es nennst 'Gestolpere, Willen und Kampfgeist' geht. Wer sollte denn dann in unserer Elf spielen ????? :D

Klar kann man nicht die komplette 11 austauschen aber man muss irgendwie ein Zeichen setzen...

Zitat

Original von Viererkette
    Auch jetzt, fast 19 Stunden nach Spielende, habe ich immer noch nicht begriffen warum Bruno Labbadia die Mannschaft nicht wesentlich früher durch taktische Wechsel geändert hat.

Die Hereinnahme von Richard Sukuta-Pasu 3 Minuten vor Schluß ( :LEV11 ) hatte etwas von Ratlosigkeit.

:LEV17

Was bringt so ein Wechsel do spät? Wechsel 3 Minuten vor Schluss sind eigentlich nur dazu da damit man irgendwie überhaupt spielt und/oder um jungen Spielern oder Spielern die kaum Spielen einen Einsatz zu schenken aber damit erreicht man nichts taktisches, sowas muss früher kommen... :LEV11

Zitat

Original von Philipp
    Vielleicht soll er auch mal was zeigen:D.

Ja, wir haben ein kleines Dilemma: Die Etablierten reißen nichts, weil, wie gesagt, die Luft raus ist und die anderen drängen sich nicht auf... :LEV16

Zitat

Original von Wermelskirchen1904
    PRO RICHIE STARTELF!!! :LEV2 :levz1

Verstehe ich nicht, hat Richie denn irgendwas besonderes geleistet? War er besser als Pat und Kieß? Wieso sollte er in der Start-11 stehen? Ich persönlich bin etwas enttäuscht von Richie, klar, er spielt nie wirklich lange aber er bringt für mich zu wenig Gefahr ins Spiel (hab gestern nicht gesehen wegen Zeitmangel aber glaube dass es gestern nicht wirklich anders war). Ich hatte mir schon erhofft dass er das ein oder andere mal in der Schlussphase nochmal Unsicherheit in die gegnerische Abwehr bringt.

Zitat

Original von ralli
    Genau Spieler aus der eigenen Jugend taugen nichts und wer ist dann der Nächste? Adler?

Deine Einstellung bringt jeden Fußballverein weiter. Was sollen wir denn jetzt tun? Die Jugendabteilung abschaffen? Na klar. Das ist ja sowieso nur rausgeschmissenes Geld...

Zitat

Original von Big O
    Einmal mit Adidas Tiro....schon besser!

[Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/1392/bayer091002.png]

Das is geil, das is richtig geil. Erinnert so'n bisschen an AC Mailand-auswärts...aber ich nehms auch... :LEV3

Schätze aber mal es gibt ein blaues, würde so zum Rythmus passen:

2001-03: hellblau mit dunkelblauen Hosen/Stutzen
    2003-05: weiß, mit ein bisschen rot dabei
    2005-07: hellblau
    2007-09: weiß, + beige streifen...
    2009-11: hellblau?

Zitat

Original von Schneiderlein
    Jetzt wird sich zeigen, ob Schwegler oder Kroos der Vidal-Ersatz sind. Ich bin gespennt.

Ich tippe auf Schwegler, Kroos war einfach zu schwach (körperlich und vom Defensivverhalten her). Und unsere "10" ist eine defensive, ballerobernde 10. Das ist Kroos nicht, sondern Vidal und Schwegler.

Alles Gute, Du hast es verdient! :bayerapplaus

Als Barnetta in der Hinrunde mal für drei Spiele oder so ausgefallen ist war er als Ersatz garnicht schlechtm also warum nicht?...