Ömer Toprak!!
Beiträge von Fülöp
-
-
Zitat
Original von dertorgarant
An dem werden wohl schon einige Andere dran sein...
Ist der denn gut?
-
Zitat
Original von Cornel
Wir sind auch nicht sang- und klanglos aus allen anderen Wettbewerben ausgeschieden....
Zu unserem Glück! So haben wir noch ne realistische Chance durch den Pokal 1. nen Tital zu holen und 2. in die Europa League einzuziehen. Aber ich persönlich hätte nichts dagegen wenn wir gegen Hertha mal dreckig gewinnen und ne Serie starten. Weil: Wenns läuft und man ne Serie hat dann kann man auch mal Spiele dominieren und gewinnt...
-
Zitat
Original von jonny999
Gekas leider TotalabsturzAusgerechnet der Spieler, der Leistung bringen muss. Wir wollen doch die 5 Mille kriegen, aber so wird das nichts...
-
Wir müssen gegen Hertha gewinnen wenn wir die Saison nicht abschreiben wollen. Aber mit unserer Auswärststärke könnten wir das auf jeden Fall schaffen. Ich bin da optimistisch, aber mal sehn...
-
Zitat
Original von Denne
Ich denke, dass Robin Dutt irgendwann (wenn Bruno nicht mehr ist) bei uns der ideale Trainer sein kann.König Bruno bleibt für immer. Wir können doch keinen Trainer feuern der uns ab der nächsten Saison 25 mal in Folge den Tital beschert hat...
-
Zitat
Original von ralli
Hurra er ist wieder da,jetzt kannst du ja mal endlich erklären,warum Farfan ein Weltklassestürmer ist und Helmes nicht
Mann, guck dir doch einfach die Torquote von Pat und von Farfan an, dann siehst du warum Farfan ein Weltklassestürmer ist. Mann, ralli, sowas muss dir doch auffallen...
-
Zitat
Original von Tombay1969
Beim Bau eines stadions in London für Olympia haben die fast das gleiche dach gestell wie wir, hier mal der link!Verrat!
-
Zitat
Original von Tiffi234
Wenn der KSC absteigt,kriegt man den Franz bestimmt für lau!!
Als Henriqueersatz wär der super.......Passt der denn in unser System?
-
Zitat
Original von der57.mann
Ich glaube, dass das ein Selbstgänger wird, glaubt keiner so richtig hier.Es ist doch nur so, dass das für uns das beste Los ist, was wir kriegen konnten: Heimspiel und dann gegen den schwächsten Gegner. Und bei aller Liebe, allen Pokalgesetzen und dem Wir-haben-nichts-zu-verlieren-Effekt: Du wirst ja wohl kaum bestreiten, dass ihr nicht stärker als Werder oder der HSV seid. Gegen Hamburg haben wir diese Saison verloren, obwohl wir z.T. besser waren. Und Bremen ist im Pokal bis jetzt verdammt stark gewesen. Da seid ihr mir allemal lieber.
Dass es im Halbfinale keine leichten Gegner gibt, sollte wohl klar sein. Ich finde im Übrigen auch, dass man hier noch nicht vom Finale träumen oder damit planen sollte. Ich halte es für wahrscheinlich, dass wir weiterkommen – aber trotzdem muss das Spiel erst mal gespielt werden. Dann kann man sich immer noch Gedanken machen.
Wenn ich mir euer Spiel gegen Schlacke so angucke, wird es doch darauf hinauslaufen, wie lange ihr aus einer sicheren Defensive Konter fahren könnt. Sitzt einer dieser Konter, haben wir ein Problem – schaffen wir ein frühes Tor, könntet ihr abgeschossen werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Genau das glaube ich auch. Bremen ist tatsächlich unglaublich stark im Pokal, selstsamerweise. In der Liga gewinnen wir bestimmt nochmal gegen die, im Pokal wäre ich mir nicht unbedingt sicher. Gegen Hamburg müsste uns auf jeden Fall das Glück helfen. Mainz ist da klar der vermeintlich leichteste. Allein die Tatsache, dass Mainz aus der 2. Liga kommt ist doch schon ein Beweis dafür...
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Kies meinte, mit dem ist nichts, man muss sich keine Gedanken machen Spielt heute auf jeden Fall.
Gut :LEV18. Aber man sieht: es wächst...
-
Zitat
Original von guardian123
Ich fand den Spieltag jetzt gar nicht soo schlecht. Das Wolfsburg oder bayern verlieren konnte man nicht erwarten, gut Berlin hätte einen Punkt lassen können aber immerhin haben von 5 Mannschaften vor uns nur drei gewonnen.
Wenn wir heute und nächste Woche gewinnen sind wir wieder mitten im geschäft.ja, genau. Wenn wir jetzt ne Serie starten und zB 6 oder 7 Spiele hintereinander gewinnen (oder sogar noch mehr) und jeden Spieltag verliert mindestens eine der Mannschaften mit denen wir konkurrieren, dann ist das nicht schlecht. Heute gegen Bochum gewinnen und wir haben den Rückstand auf den HSV und SAP verkürzt. Nächste Woche gegen Hertha gewinnen und den Rückstand verkürzen. DieSituation ist erstmal nicht so schlecht wie sie aussieht. Nur wir müssen auch erstmal gewinnen...
-
Zitat
Original von schmidty
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht......
sorry, es geht ja um Hoppenheim....Das stimmt, und Verspätung wird in allen Fällen mit einer positiven Probe gleich gesetzt. Ob es jetzt an Hoppenheim oder am Fußball liegt, dass die nicht bestraft werden kann man nicht beweisen, aber fest steht: Man hätte sie bestrafen müssen...
-
Zitat
das war aber auch eine super-verpflichtung muss man im nachhinein sagen...
-
Zitat
Original von Derbysieger
Du beweist hier bei W11 nicht zum ersten Mal das du keine Ahnung hast!Ich frage mich gerade wer hier beweist dass er keine Ahnung hat...
-
Zitat
Original von B-Freak
Und das Sportgericht entscheidet dann auf 20.000 Euro Geldstrafe (Doping-Beauftragter) und dass der Club eigentlich nicht für das Fehlverhalten der Spieler haften muss, sondern eigentlich die Spieler hätten gesperrt werden müssen.Dann wird entschieden alles zu den Akten zu legen und alles geht seinen gewohnten Weg... Skandälchen. Egal.
Genauso wird es sein. Eine Sauerei ist das..
-
Zitat
Original von doktormarius
Das habe ich auch gedacht. Supergeil wie de abgegangen ist.
Ist halt Kiraly, der war doch schon immer so...
-
Wie kann sowas sein? Was erlaubt es denen zu spät zur Doping-Kontrolle zu kommen? Da ist es scheißegal ob es 10 Minuten oder ne halbe Stunde ist. Das darf man keinen Unterschied machen. Und im Normalfall zählt eine verpasste oder zu spät abgegebene Dopingprobe wie ein positiver Test. Unglaublich. Da muss es eine Sperre für die Spieler geben und auch einen Punktabzug für den Verein.
Einfach unglaublich wie aber auch in der Medienwelt mit zweierlei Maß gemessen wird. Im Fußball ist sowas scheißegal, im Radsport wird daraus direkt ein Riesenskandal... -
Absolut
-
Ich fand ihn auch richtig stark, gute, solide Leistung mein applaus...