So wie die das Völler-Gen übernommen haben (reden alles schön) sehen die doch überhaupt nicht, dass die ne Krise haben...
Beiträge von Fülöp
-
-
Ich fänds geil wenn wir zuhause gegen bremen spielen. dann muss es noch ausverkauft sein und es gibt ein richtiges offensivspektakel... und im finale gegen mainz oder hambosch. mainz ist als zweitligist schlagbar und hamburg als möglicher meister noch im jubelrausch und spielt dann nit so gut (genauso wie stuttgart 2007)...
-
Zitat
Original von portello
Im Unterrang Ost hat man (habe ich) einen elektrisierenden Mix aus Gesang, Pfeifen, Klatschen & Ekstase mitbekommen..so ähnlich muss es zugehen, wenn die Boca Juniors auf die Gauchos von River Plate treffen
Wie auch immer, diese Stimmung dürfte auch den Gegner massiv beeindruckt haben..mission accomplished!Ich glaub diese Klatsch-Dinger haben schon richtig viel ausgemacht. erstens klatsch man dadurch lauter. zweitens machen dann auch die mit die sonst nicht mitmachen würden. also einfach elektrisierend. aber was dann das problem wirklich war war dass man vom gesang nix mehr gehört hab. ich saß auf dem oberrang süd und wollte auch mitsingen (hab ich auch), aber vor allem am anfang hat man garnich gehört was unten gesungen wird. aber trotzdem richtig geile stimmung...wir müssen ja jetzt nicht in allem was schlechtes suchen...
-
Zitat
Original von Maddin
Ich hab bisher noch keine Probleme mit der Zugfahrt Richtung Düsseldorf und zurück gehabt. Mal ne Viertelstunde am Hauptbahnhof warten oder in der U-Bahn was Gedränge, aber Leute: Wir sind bei Fußball und nicht auf nem PonyhofGenau, außerdem machts doch mehr bock wenn man mit allen leuten im zug steht/sitz... wenn ich sehe wie lange man im auto fährt dann geht das ja sogar fast noch schneller mim zug...
-
Zitat
Original von BayLevBoy
naja ich könnte vllt dazu sagen, das ja junge willige gar nicht in den stimmungsbereich rein können, weil ja fanclub zwang ist.Genau so ist es. Mir geht es ähnlich...Ich bin Oberrangverbannter in Düsseldorf und so ziemlich der einzige mit meinem Bruder der wirklich was macht da oben. Sehr bitter, dass man nicht unten rein kommt...
-
Zitat
Original von ds1990
Warum treffen nur unsere verliehenen SpielerSehr erfreulich für die beiden!
Ausgerechnet heute hab ich mal bei transfermarkt.de geguckt was so unsere leihspieler machen und da ist mir aufgefallen dass die meisten sich garnicht schlecht machen. viel stammspieler sogar in der 2. liga...
-
Zitat
Original von Suppooo
Glaube nach morgen abend interessiert das eh keinen mehr, wer nach München im Halbfinale reisen darf
Wie kann das sein? Die Halbfinals finden doch nur in den Landeshauptstädten Hessens, Bremens, Rheinland-Pfalz' und NRWs statt. Von Bayern hab' ich nichts gehört...
-
Zitat
Original von T 1 E R
Wenn der so viele gute Aktionen hat wie Kroos gegen Hannover sollte uns das nicht weiter stören
Ja nee, aber wieso sollte es uns ein nachteil sein dass donovan jetzt spielen muss? ich fand seine leistung in der buli bis jetzt einfach nur überragend, der wird uns abschießen, jede wette...
-
Zitat
Original von P-Block
Ich muss meinem Vorredner zustimmen:
Es nutzt ja alles nichts, wir müssen den Lukas aufbauen, ob wir wollen oder nicht. Und zum Aufbauen zählt eindeutig auch ein fairer Umgang mit seiner Leistung.
Immerhin: Das Doppel Henrique / Sinkewicz haben wir bislang noch keinmal gesehen, wer weiß vielleicht bringt es das ja.
Darüberhinaus bin ich im Prinzip heilfroh, dass Sinke nun schon einige Spiele gemacht hat, denn ansonsten würde er jetzt für 4 Wochen ins kalte Wasser geworfen.
Mein Reden, seit Jahren:
Es muss rotiert werden, damit man Ausfälle besser kompensieren kann.Rotieren ist nicht falsch, wenn man viele Spiele hat und in vielen Wettbewerben drin ist. Dann kann man mal im Pokal die zweite Besetzung spielen lassen oder so. Aber Bruno ist da der falsche mann für, für mich seltsam warum Karim Haggui seit monaten nichtmehr spielt, aber du hast recht: wir müssen sinke aufbauen, ist garnicht schlecht dass er jetzt gezwungen ist zu spielen weil manu ausfällt...
-
Zitat
Original von turtle 04
Geht mir ähnlich, die Vorfreude und Hoffnung auf morgen überwiegt!
Genau, vor allem nach den Artikeln über Bayern die gestern im Stadt-Anzeiger standen und die man so im Internet findet. Wir packen das...
-
Zitat
Original von turtle 04
Aber wer ist die Alternative?
Als Kapitän höchstens Schnix, sollte er gut wieder kommen, aber er wäre sicher auch nicht viel anders vom Typ her als Rolfo.
Ich denke aber Adler könnte das an sich machen, auch wenn die Erfahrung fehlt. Aber ich glaube er wäre schon einer der mal dazwischen hauen kann (siehe samstag)... -
Zitat
Original von Onkel'78
1. Adler für seine Aussagen abzuwatschen und einen Tag später eine Drecksau zu fordern widerspricht sich. Ich bin eigentlich ein Fan von Völler, aber in diesem Fall hat er alles Falsch gemacht was nur Falsch zu machen geht.2. Vidal könnte diese Drecksau sein, er muss nur diese kindischen und peinlichen Schwalben unterlassen und nicht ganz so ungeschickt und ungestüm foulen.
Ich geb dir Recht. Sein Interview widerspricht sich die ganze Zeit. Er sagt, Adler habe nicht Recht und dann man brauche eine Drecksau. HÄ? Dann sagt er noch Rene habe nur denen geholfen die uns dieses Klischee anhängen wollen. Meiner Meinung nach ist das kein Klischee sondern eine Tatsache. Adler hat doch Recht und Rudi redet alles schön.
Diese 3 möglichen Drecksäue die der Express nennt sehe ich da auch in der Pflicht. Vidal ist ne gute Drecksau. Dass er oft nah an der roten Karte steht seh ich nicht als schlecht an, er muss nur wie gesagt auf die dummen Schwalben aufpassen. Rolfes steht als Kapitän auf jeden Fall in der Pflicht. Der ist mir immer zu brav. Und Adler ist auch ein guter Typ für sowas...
-
Zitat
Original von BigB
Rudi Völler ist doch das Phlegma in Person. Immer schön jegliche Unruhe niederschmettern und alle Krisen kleinreden. Diese Weichspülerei geht mir schon länger auf den Geist.Adler hat mit seinen Aussagen völlig Recht, die Antwort hätte Völler sich sparen können.
Ja, Rudi macht nur Unruhe und seine Aussagen sind absolut daneben. Klar hat René in den letzten Wochen Fehler gemacht, aber bei Adler erkennt man noch sowas wie Kampfgeist, und das bei einem Torwart (!). Und Adler war in den letzten Wochen der einzige, der Fehler zugegeben hat. Er hat mehrere Tore in Interviews nachher auf seine Kappe genommen. Wo kommen wir denn hin, wenn man nicht kritisieren darf, wenn man mal selber nicht so gut spielt?! Er hat ja Recht mit seiner Kritik. Bei einigen Spielern erkennt man ganz klar die Lustlosigkeit wenn es ums Kämpfen geht, vor allem bei der Lustlosigkeit in Person (Nr. 27), der seit Jahren Stammspieler ist weil er keine Konkurrenz hat und daher kommt dann sowas, aber er ist nicht der einzige. Adler hat das einzig richtige getan.
-
Zitat
Original von PeerBille
GENAU!
Seh ich auch so
-
Zitat
Original von turtle 04
Schön zu hören, ich hoffe er bekommt die ersten Minuten!Ich hoffe das auch. Am besten beim Stand von 4:0 in der 75. einwechseln, sodass er noch das 5:0 vorbereiten kann
-
Zitat
Original von turtle 04
So isses. Ich hab kein Problem damit, wenn man sich solche Ziele setzt. Ist ja auch nicht gerade unmöglich auf 13 Spiele 4 Pünktchen aufzuholen, aber dann müssen jetzt endlich mal Taten folgen. Jetzt müssen die Siege her und nicht nur einer oder zwei, um dann wieder zu verkacken.
Genau, aber ich denke wir haben eine Vorteil vor den anderen. Wir haben schon gegen Hoffenheim und Hamburg gespielt, also 2 Topvereine. Jetzt haben wir erstmal eine Serie (vermeintlich) leichterer Gegner, Wenn wir gegen Hannover und Bochum gewinnen sind wir wieder oben dran. Und dann eine Serie starten und es sieht wieder besser aus. Dann kommt zwar noch Hertha aber die sind normalerweise nicht so gut, wie ihr Tabellenplatz aussagt. Also keine schlechte Situation für uns. Die müssen wir nur noch nutzen...
-
Zitat
Original von todor
Wenn einer als Stolperkönig usw. betitielt wird, hat dass nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun. Und wenn du schreibst, Kies fehlt das Potential für die ersten 4-5 Mannschaften der Liga, dann schließe ich daraus...Bayer04 gehört für dich nicht dazu! Des Weiteren frage ich mich schon die ganze Zeit, was gibt es an der bisherigen Sasionleistung von Kies auszusetzen?
Ach ja und die Dauernörgler sollten sich mal bei ihrer Bewertung eines guten Stürmers mal entscheiden wovon sie es abhängig machen. Als Kies nämlich statistisch nicht die ganz großen Zahlen aufweisen konnte, wurde er deswegen kritisiert. Jetzt ist er auch statistisch gesehen ein wertvoller Stürmer, dann heisst es von einigen "Statistik hat nicht zu sagen" oder "wie hat er nur die Tore gemacht". Also entweder oder und nicht wie das Fähnlein im Winde sich drehen.Merh muss ich dazu nicht sagen, es ist alles gesagt. Vollkommen richtig...
-
Zitat
Original von buzz_t
ich hatte echt gedacht das wenigstens die wolfsburger sich da noch ne weile drin halten und nich gegegn die krisen-bankrott-fastabstiegs-kicker aus paris so abfertigen lassenEcht bitter, gut, dieses Jahr ist PSG 2. in der Ligue 1, aber trotzdem. schätze mal, dass es nur Werder und der HSV packen, klingt komisch, aber ich rechne damit, dass Stuttgart unentschieden spielt, irgendwie hab ich ein 2:2 im Gefühl, aber das ist ja nur ein Gefühl. Bremen hat nicht unbedingt schlechte Chancen. Mit einem gut aufgelegten Diego ist alles möglich. Gegen große Gegner hatte Werder diese Saison ja noch nie Probleme und dieses Mal kommt noch dazu, dass die Milan-Stars den UEFA-Cup eher nicht mögen. Für die ist das, ähnlich wie bei den Bayern letztes Jahr, ja sowas wie der "Verlierer-Cup", Bayern ist ja mit der Einstellung auch rausgeflogen und hatte vorher zB gegen Getafe große Probleme.
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Ist bei den Bayern doch auch Standart, dass die bevorzugt werden oder die Schiris sich nicht trauen zu pfeifen!
Ja, aber bei den Bayern ist es ja wirklich so Bei Hoffenheim nur in vielen Köpfen. Ich weiß, dass ist Schwachsinn bei Bayern zu sagen "Die werden bevorzugt" und bei Hoffenheim "Ihr bildet euch das nur ein", aber bei Bayern kann man das bestimmt belegen
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Habe auch so ein Gefühl,dass er heute ein gutes Spiel macht. Hat Freitag beim Training auch schon gut gehalten, besonders bei eins gegen eins Situationen. Denke er wird heute wieder seine Klasse zeigen und uns die Punkte festhalten
Genau das hab ich gerade auch gedacht. Ich glaube die Mannschaft spielt nicht berauschend aber wir gewinnen heute wegen dem René...