Beiträge von Fülöp

Zitat

Original von BigB
    Eher der übliche Einstieg in die "Warum wird man in Karlsruhe plötzlich so scharf kontrolliert"-Diskussion. Damit haben die Eintracht-Fans allen anderen Gästefans in Karlsruhe einen Bärendienst erwiesen. Ihrem eigenen Verein natürlich auch.

Was ist denn da passiert?

Zitat

Original von Erik M.

Einspruch. Mit der Einstellung werden wir nie auch nur irgendwas gewinnen. Bei einem Sieg heute wären wir EINEN Punkt hinter Platz eins. Das sollte jedem klar machen, welche Chance wir haben. Die Bayern werden nicht jedes Jahr so schwächeln. Ergo: wenn nicht jetzt, wann dann! Wenn es schief geht, kann man immer noch traurig sein, aber doch nicht von vorneherein die Flinte ins Korn werfen!

Genau, warum sollten sie sich ausgerechnet im Pokal gegen uns aus der Krise raus schießen? Ich glaubte vor dem Spiele gegen die Ziegen auch, dass die Krise schnell vorbei sein wird, aber jetzt seh ich eine realistische Chance, dass die Bayern länger schwächeln. Für uns ist das erst recht gut im Hinblick auf das Pokalspiel, da die Bayern ja in der BuLi das große Glück haben, dass die anderen die Schwächen der Bayern nicht nutzen können. Deshalb KÖNNTE es leider so sein, dass die Bayern doch Meister werden, obwohl die so schlecht spielen wie seit 2007 nicht mehr. Ob wir die Chance nicht nutzen ist ja lediglich eine Vermutung, wie das Spiel heute ausgeht, kann noch niemand wissen, wenn wir gewinnen sollten, was durchaus nicht unmöglich ist, dann sind wir, wie gesagt, zumindest momentan, mitten im Titelkampf. Wir sollten uns zumindest mal freuen, dass die Ziegen uns so eine Chance gegeben haben...

Ich seh auch keinen Grund warum jetzt "alle Zeichen auf Abschied stehen". Er hat nur das Interesse ausländischer/englischer Vereine bestätigt, aber gut, sowas wie die Bild interpretiert dann gerne mal sowas da rein. Ich denke nicht, dass er geht, auch wenn er und Marin ähnlicher Spielertypen sind...

Zitat

Original von VitaColaHasser

30. Minute - Foul an Boka

Ich hab die Szene nicht gesehen, aber ich vermute einfach mal, dass das wieder typisch für euch ist. Ihr wollt einfach nur sehen, dass die BSG SAP bevorzugt wird. Werden sie manchmal ja auch, aber man muss nicht in jeder Sache was schlechtes sehen...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bleibt. Was hat er JETZT davon, wenn er geht? Hier baut er gerade eine Top-Mannschaft auf, da geht er nicht einfach weg. In zehn Jahren könnte ich mir das vorstellen, wenn er eine neue Herausforderung sieht, aber nicht 2010.
    Er bleibt beim Bayer.

Zitat

Original von get-dizzy
    Einfach unglaublich, was heute in Stuttgart so ablief und dass der Salihovic den Elfer verschiesst...

War das Spiel gut? Sorry, hab leider nix mitbekommen von den Spielen außer den Ergebnissen. Aber so in den letzten Wochen hatte ich die Hoffnung dass die BSG SAP absackt, die Leistungen haben meine Hoffnung genährt, aber wenn das jetzt heute gut war, dann ist es doch nix...

Zum ersten Mal, dass es mich freut dass die Ziegen auch mal was hin kriegen. Schön gemacht :LEV5 ABer hilft leider nix wenn wir nicht gegen den HSV gewinnen...

Zitat

Original von KlausBuchmann

Wir wollen ja keinen 2ten Ricken. :D

Aber geil wäre es schon, wenn er in der 90. das 3:2 für uns schießt.

Ich fänds geiler wenn er in der 80. das 5:0 schießt.

Zitat

Original von Grimaudino
    kicker-printausgabe 9.2.09 - seite 12

Rudi Völler über

.. Henrique : "Wir sind in guten Gesprächen mit dem FC Barcelona. Es gibt Signale, dass er noch ein Jahr bleiben kann. Die Entscheidung wird im März fallen."

Hoffentlich für uns! :LEV3

Beim ersten geb ich dir recht, normal macht das nur der Präsident oder Manager, aber nicht der Trainer. Aber ich finde schon, dass er da recht hat. Die letzten ergebnisse sprechen dafür. nur ein sieg aus den letzten 6 spielen. und der gegen cottbus. wer gegen den letzten unentschieden spielt, der kann schon von ner krise reden. die sind nur noch so gut, weil die anderen oben selber mehr oder weniger krisen haben/hatten (Bayern, HSV und wir). Deshalb ist ja auch Hertha erster. Bei denen kommt die Krise noch... :LEV6

Zitat

Original von Quillo04

Sehr geil :D hoffe ja mal das er gegen Hannover bzw. in Berlin spielt wenn ich mit bei bin. Wer stimmt mit mir dann an? :D

Das kommt ja auch auf seine Leistung an. Wenn er lauter Fehlpässe spielt kann man sowas doch nicht antimmen :D

Ist er denn gegen den HSV schon im Kader? Wenn ja, dann würde ich mich für eine Einwechslung aussprechen wenn es nötig oder machbar ist...